A N Z E I G E

Maud Hansson (82) verstorben

• "Sie hatte nicht gerade die schmeichelhafteste Rolle in den Filmen über "Michel aus Lönneberga". Trotzdem hat sich Maud Hansson als leicht naive Magd Lina tief ins Gedächtnis gebrannt. Nun ist die schwedische Schauspielerin mit 82 Jahren gestorben."

Quelle: n-tv

_______

Michel war tatsächlich ein etwas größerer Teil meiner Kindheit und daher macht mich diese Nachricht grade schon etwas traurig. Damit soweit ich weiß die dritte vom Hauptcast, die uns verlässt.

Ruhe in Frieden.

"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

• A N Z E I G E

• Wenn man alle wiederkehrenden Figuren nimmt (sind ja nur 8, die immer vorkommen) ist sie schon die fünfte.

Top 8 Deck (SuSl21++)

SuSl21 WG* British Bulldog - SuSl21* Samoa Joe - SuSl21* Pete Dunne - SuSl21* Adam Cole - SuSl21* Bianca Belair - FOR Fusion* Doudrop

FOR Ted DiBiase - SuSl21 Robert Stone

~Lebenslang Grün-Weiß~

• Oh, ich hab zumindest auch die Oma vergessen. Hast Recht. Wen denn noch?

Ist auch schon den ein oder anderen Mond her, dass ich die Filme sah. :(

"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

• Zitat

Original geschrieben von Anna Bolika:
    Oh, ich hab zumindest auch die Oma vergessen. Hast Recht. Wen denn noch?

Ist auch schon den ein oder anderen Mond her, dass ich die Filme sah. :(

Der Vater, die Mutter, Lina, die Oma und Frau Petrell, die auch oft Opfer von Michels Streichen wurde

Top 8 Deck (SuSl21++)

SuSl21 WG* British Bulldog - SuSl21* Samoa Joe - SuSl21* Pete Dunne - SuSl21* Adam Cole - SuSl21* Bianca Belair - FOR Fusion* Doudrop

FOR Ted DiBiase - SuSl21 Robert Stone

~Lebenslang Grün-Weiß~

• Ruhe in Frieden.

Die Filme waren auch Teil meiner Kindheit und werden (wie auch Pippi) sporadisch auch heute noch an Weihnachten oder Ostern angeschaut.

"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

• Ist schon ne Weile her, dachte das war hier bekannt.

Sie möge in Frieden ruhen.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Zitat

Original geschrieben von Crossfacer:
    Ist schon ne Weile her, dachte das war hier bekannt.

Sie möge in Frieden ruhen.

Tatsache. 1.Oktober.
    Hab nur gesehen, dass einige Seiten erst vor paar Tagen drüber berichtet haben, daher dachte ich, die Info sei noch nicht so alt. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E