A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis der Türkei

  • Da das erste freie Training gerade läuft, öffne ich mal den passenden Thread dazu. :)


    Streckenlayout


    Wettervorhersage


    Zeitplan:



    Die letzten Sieger:


    2007 - Felipe Massa (Ferrari)
    2008 - Felipe Massa (Ferrari)
    2009 - Jenson Button (Brawn GP)
    2010 - Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes)
    2011 - Sebastian Vettel (Red Bull)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Das FP1 geht direkt mal mit Red Flag los. ^^


    Wegen Leclerc und den Poller oder? ^^ Hab erst jetzt eingeschalten, diese Abstände :lol:

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

  • Zitat

    Original geschrieben von Conor McGregor:
    Wegen Leclerc und den Poller oder? ^^ Hab erst jetzt eingeschalten, diese Abstände :lol:


    Genau. Ist aber eh ein Witz, dieses FP1. Strecke rutschig wie Sau. Macht ein normales Testen leider unmöglich.


    Zitat

    Gridstrafe gegen Russell
    Die erste Motorenstrafe des Jahres geht nicht an Honda oder Renault - sondern an Mercedes! Damit hätten wir auch nicht gerechnet. Williams-Pilot George Russell hat für dieses Wochenende seinen vierten Verbrenner, Turbo und seine vierte MGU-H bekommen. Damit muss er am Sonntag von hinten starten.


    Motorsport-Total.


    Schade, Williams war doch gerade im Aufwind. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Genau. Ist aber eh ein Witz, dieses FP1. Strecke rutschig wie Sau. Macht ein normales Testen leider unmöglich.


    Habs auch gehört ja sehr rutschig. Ferrari auf 2 und 3 gerade wunderbar. Gerade dieses Rennen muss Vettel punkte, wenn Binotto nicht da ist ^^

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Und es scheint wirklich zu regnen. Aktuell zu fahren ist wohl auch wie auf Schmierseife.


    Endlich einmal Regen. Soll es ja morgen auch. Wird hoffentlich ein geiles Qualifying. Bei den ganzen Freien Trainings verspürt man soviel Hoffnung, aber am Ende wirds wahrscheinlich eh wieder Front Row Lockout für Mercedes. ^^

    You know very well
    Who you are
    Don't let 'em hold you down
    Reach for the stars
    You had a goal
    But not that many
    'Cause you're the only one
    I'll give you good and plenty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E