A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 12.11.2020

  • NXT UK Report vom 12.11.2020

    NXT UK
    12.11.2020
    BT Sport Studios, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Nach dem Vorspann begrüßen uns Andy Shepherd & Nigel McGuinness und stellen den Main Event der heutigen Show vor. Im zweiten Heritage Cup Halbfinale treffen "Bomber" Dave Mastiff und Trent Seven aufeinander.

    Im Opener gibt es erst einmal Tag Team Action. Zuerst machen sich The Hunt begleitet von ihrem neuen Mentor Eddie Dennis auf den Weg zum Ring. Sie treffen auf Kenny Williams & Amir Jordan.

    Tag Team Match
    The Hunt besiegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pinfall von Primate an Amir Jordan nach dem Double Flying Headbutt - [9:30]

    Eddie Dennis ist sehr zufrieden mit dem Sieg seiner Schützlinge, während Jordan und Williams neben dem Ring ihre Wunden lecken.

    Es folgt ein Video zum Main Event zwischen Dave Mastiff und Trent Seven. Sie blicken auf eine gemeinsame Geschichte in den Indies zurück und es herrscht großer Respekt zwischen ihnen. Doch heute haben sie natürlich beide dasselbe Ziel: den Einzug ins Finale des Heritage Cup. Und da muss für einen Abend auch mal die Freundschaft ruhen.

    Nach einem Promo-Clip für die Survivor Series macht sich Jack Starz auf den Weg zum Ring. Er stand damals WALTER bei seinem NXT UK Debüt im Ring gegenüber, heute ist er der Gegner in Rampage Browns erstem Match bei der Brand.

    Single Match
    Rampage Brown besiegt Jack Starz via Pinfall nach einer Gutwrench Powerbomb - [2:21]

    Brown feiert seinen Sieg und ein "Earlier Today" Video wird eingespielt. Sid Scala möchte gerade zu uns sprechen, als Oliver Carter und Sam Smith ihn unterbrechen. Sie sind für investigativen Journalismus vor Ort und wollen von Pretty Deadlys Verbindung zu Eddie Dennis recherchieren. Als sie die beiden darauf ansprechen, wird schnell ein lautes Wortgefecht daraus und noch ehe ein Brawl ausbrechen kann, unterbricht Sid Scala die Szene und setzt ein Match zwischen den Teams an.

    Nach einem Werbespot für neues Merchandise im WWE Shop bekommen wir einen Highlight-Clip der Fehde zwischen Kay Lee Ray und Piper Niven präsentiert.

    Rampage Brown läuft nach seinem Sieg Backstage durch den Flur und wird darauf angesprochen, wie er sich nach seinem Debüt bei NXT UK fühlt. Er ist sehr selbstbewusst, die anderen müssen sich ab sofort vor ihm in Acht nehmen.

    Single Match
    Xia Brookside besiegt Nina Samuels via Pinfall einem Small Package - [5:49]

    Kurz vor Ende des Matches schien Nina Samuels sich das Knie verletzt zu haben, als sie mit einem Radschlag vom obersten Seil Brookside ausweichen wollte und dabei sehr unglücklich aufkam. Das Finish wirkte sehr improvisiert und nach dem Match stützten mehrere Offizielle Samuels. Als Brookside sich dann nochmals nach dem Wohlbefinden von Samuels erkundigte, attackierte diese sie plötzlich und zeigte ihren Finisher gegen Xia.

    In einem "Earlier this Week" Video wird Sam Gradwell auf sein Comeback nach 2 Jahren Abstinenz angesprochen. So wirklich zufrieden war er natürlich nicht, es lief nicht so wie er es sich vorgestellt hat, er fand die Ansetzung aber auch nicht sonderlich fair für sein erstes Match nach so langer Zeit. Alexander Wolfe kommt hinzu und bezeichnet Gradwell als Schande für den Sport, die sich besser verziehen sollte. Dann betritt er das NXT UK Performance Center, während Gradwell ihm sarkastisch für den Ratschlag dankt.

    Die "Brothers of Destruction" Doku wird ab Sonntag auf dem WWE Network laufen. In der kommenden Woche treffen Kay Lee Ray und Piper Niven in einem Falls Count Anywhere Match um die NXT UK Women's Championship aufeinander.

    Wie üblich werden nun noch einmal die Regeln sowie der Turnierbaum des Heritage Cup eingeblendet. Der Sieger des heutigen Main Events trifft im Finale auf A-Kid.

    NXT UK Heritage Cup - Halbfinale #2
    Trent Seven besiegt Dave Mastiff mit 2:1 - [8:32]
    Runde #2: Trent Seven besiegt Dave Mastiff via Pinfall in einem Roll-Up [0:21] - [1:0]
    Runde #4: Dave Mastiff besiegt Trent Seven via Pinfall nach einem Cannonball [0:21] - [1:1]
    Runde #5: Trent Seven besiegt Dave Mastiff via Pinfall nach dem Burning Hammer [1:30] - [2:1]

    Nach dem Match stellt Trent Seven klar, dass sein Name als erster Sieger auf dem Pokal eingraviert wird. Doch dann kommt A-Kid hinzu, die beiden liefern sich einen kurzen Staredown und schütteln sich dann mit einem "Möge der Bessere gewinnen!" die Hände. Damit ist NXT UK für diese Ausgabe beendet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Dennis sammelt also allerlei Tag Teams ein, interessant. Xia gewinnt viel, aber Samuels scheint mir ihr nicht fertig zu sein.
    Das Seven es ins Finale geschafft hat freut mich.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E