A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2021

  • Fahrerwertung


    Code
    TBA



    Konstrukteurswertung


    Code
    TBA



    Vorläufiger Rennkalender


    Update 12/19/20 Teams und Fahrer (Pérez , Tsunoda, Schumacher, Masepin)
    Update 1/12/21 Rennkalender (AUS, CN, ER, BRA, SA, UAE)
    Update 2/18/21 Teams und Fahrer (Hamilton), Rennkalender (Portugal)
    Update 5/15/21 Rennkalender Verschiebung Frankreich, Kanada & Türkei raus, Steiermark rein.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hier müssen aber mal wieder einige Updates her. ^^


    Haas hat ja nun beide Fahrer bekannt gegeben und Tsunoda bei Alpha Tauri wurde auch bestätigt. Und der gute Pierre Gasly hat mittlerweile ja auch einen Grand Prix Sieg. :P

  • Toto Wolff bleibt drei weitere Jahre der Motorsportchef bei Mercedes. Außerdem haben sich die Eigentumsverhältnissen bei Mercedes geändert. Daimler reduziert seine Anteile und Ineos steigt neu ein (haben nach dem Smart Deal anscheinend eine gute Beziehung zueinander ^^ ). Toto Wolff selbst hat seinen Anteil nochmal vergrößert. Alle drei Parteien besitzen nun jeweils ein Drittel der Anteile.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Perez gegen Verstappen klingt schon mal ziemlich spannend. :)


    Ich denke das Verstappen schneller sein wird. Schon alleine weil er die Zukunft des Teams ist und man das Auto für ihn entwickeln wird. Er soll ja mal Weltmeister werden im Red bull. Bei Perez hofft man denke ich einfach das er sich leichter an das Auto anpassen kann und nicht so weit hinter Verstappen fahren wird.

  • Geht mir ähnlich wie vielen anderen hier auch. Ich hätte Hülkenberg gerne im Red Bull gesehen, aber natürlich hat es sich Perez nach seinen Leistungen in den letzten Jahren absolut verdient die Chance zu bekommen. Ich bin gespannt wie er sich im Vergleich zu Verstappen schlagen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Hier müssen aber mal wieder einige Updates her. ^^


    Haas hat ja nun beide Fahrer bekannt gegeben und Tsunoda bei Alpha Tauri wurde auch bestätigt. Und der gute Pierre Gasly hat mittlerweile ja auch einen Grand Prix Sieg. :P


    Ocon war mittlerweile auch einmal auf dem Podest

  • Na ganz toll. Wenn Wolff bleibt, bleibt auch Hamilton. Meh.
    Ach, würde man Bottas doch völlig verdient feuern und durch Russell ersetzen ...


    Perez neben Verstappen ist natürlich geil. Nicht mal, weil ich denke, dass Perez auf Anhieb ähnlich schnell wie Verstappen sein wird, sondern weil ich davon ausgehe, dass Perez irgendwann auch mal Bottas ärgern kann, was Albon nun wirklich sehr, sehr, sehr selten gelungen ist.

  • Da hat sich der unverdiente Rausschmiss bei Racing Point ja Ende sogar eher gelohnt für Perez. Freut mich ungemein ... nach der Aktion von RP, nur nach Namen und nicht Leistung zu gehen.


    Der Schritt war von RB überfällig, das zweite Cockpit muss ein erfahrener Fahrer und sicherer Punktelieferant bekommen. Jeder junge Fahrer wurde bei RedBull neben Verstappen aufgerieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E