A N Z E I G E

NFL Week 10 (ab 12.11.2020)

  • NFL 2020


    Week 10


    Donnerstag, 12.11.2020
    Indianapolis Colts (5-3) @ Tennessee Titans (6-2) (Fr., 2:20h) (Live DAZN)


    Sonntag, 15.11.2020
    Philadelphia Eagles (3-4-1) @ NY Giants (1-7) (19:00h) (Live Ran.de, DAZN))
    Jacksonville Jaguars (1-7) @ Green Bay Packers (6-2)
    Washington Football Team (2-6) @ Detroit Lions (3-5)
    Houston Texans (2-6) @ Cleveland Browns (5-3)
    Tampa Bay Buccaneers (6-3) @ Carolina Panthers (3-6) (Live ProSieben MAXX)
    LA Chargers (2-6) @ Miami Dolphins (5-3) (22:05h)
    Denver Broncos (3-5) @ Las Vegas Raiders (5-3)
    Buffallo Bills (7-2) @ Arizona Cardinals (5-3)
    San Francisco 49ers (4-5) @ New Orleans Saints (6-2) (22:25h)
    Seattle Seahawks (6-2) @ LA Rams (5-3) (Live ProSieben MAXX)
    Cincinnati Bengals (2-5-1) @ Pittsburgh Steelers (8-0)
    Baltimore Ravens (6-2) @ New England Patriots (3-5) (Mo., 2:20h) (Live DAZN)


    Montag, 16.11.2020
    Minnesota Vikings (3-5) @ Chicago Bears (5-4) (Di., 2:15h) (Live DAZN)

    Bye:
    NY Jets (0-9), Kansas City Chiefs (8-1), Dallas Cowboys (2-7), Atlanta Falcons (3-6)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe natürlich dass meine Bengals endlich mal in voller Länge kommen, das Division-Duell gegen die Steeler könnte echt ganz interessant werden, aber wird wohl im späten Spot auf Seahawks - Rams rauslaufen, was auch verständlich wäre.

  • Gegen die Bills gibt es dann wohl die entgültige Standortbestimmung. Gewinnen wir, sollten wir in die Playoffs kommen. Verlieren wir, stehen wir da wo ich es vermute. Aber das wäre völlig okay, nächstes Jahr zählt es für uns.

  • Eagles gegen die Giants, der hochklassige Kampf um die Führung in der NFC East. ^^
    Irgenwie bietet sich kein Spiel wirklich an für die Übertragung um 19:00h, am besten wäre wohl Cleveland gegen Houston.

  • Folgende Matches werden gezeigt Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers (19 Uhr) und LA Rams vs. Seattle Seahawks (22.25 Uhr) jeweils Pro 7 Maxx dazu im Livestream NY Giants vs. Philadelphia Eagles

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Kommen dann am Sonntag um 19 Uhr eigentlich keine Spiele bei CBS? Denn da läuft ja parallel das Masters aus Augusta.


    Laut CBS Schedule am Sonntag nur


    NFL WEEK 10 - SUNDAY, NOV. 15​ - NFL on CBS
    4:05pm - Denver Broncos at Las Vegas Raiders
    4:05pm - Buffalo Bills at Arizona Cardinals
    4:05pm - Los Angeles Chargers at Miami Dolphins

    Buffalo at Arizona auf National Feed,die anderen beiden Regional Feed.

  • A N Z E I G E

  • Wäre spannend zu sehen was ist wenn es beim Masters ein Playoff gibt ^^
    Wenn es normal läuft sind sie um 3pm ET durch in Augusta.

  • Hm, man muss ehrlich sagen, daß die Alternativen Samstag um 19 Uhr auch nicht überzeugend sind. Und wenn einem dann Brady angeboten wird, dann kann ich durchaaus verstehen, daß man das Spiel nimmt, wenn es angeboten wird.


    Ich will ja nicht immer meckern und letzte Woche war es ja dagegen ein absoluter Traum für mich. Grad bei den Cardinals war es wirklich schön, sie in der Regular Season mal sehen zu können.


    Beim späten FreeTV Spiel ist es ja auch eine sehr interessante Paarung zweier Mannschaften im PO / Division Titel Rennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Uff, langsam reicht es aber auch mal mit den Hawks und den Bucs, wobei die Auswahl diese Woche auch recht mau ist


    Zudem haben die Hawks ja sehr oft den späten Slot und damit sowieso weniger Konkurrenz. So sind in dieser Saison nur 4 Spiele auf dem 19 Uhr Termin. Und unterhaltsam sind die Spiele bisher allesamt gewesen und die Division ist die mit Abstand ausgeglichenste und härteste, sodass es dort auch die meisten Spitzenspiele gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Uff, langsam reicht es aber auch mal mit den Hawks und den Bucs, wobei die Auswahl diese Woche auch recht mau ist


    Ne, passt schon. Können uns ruhig jede Woche zeigen ^^

  • Die Hawks haben halt Russell. die Bucs Brady ;)


    Ne, man nimmt halt gerne auch Teams wo diese eine große Fangemeinschaft haben bzw. einen der besten Spieler (Was Brady oder Wilson halt sind).


    Ich verstehe es ja, meine Ansicht, daß man eben Teams quasi quotiert (als jede Saison mindestens jedes Team in eine oder besser zwei Free TV Spielen) zeigen sollte, ist eben auch keine mehrheitsfähige Forderung.


    Wer Brady oder halt Pats Fan ist, der freut sich über jedes (Pro7Maxx) Spiel. Und denen sei es auch gegönnt. Trotz aller Meckerei von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E