A N Z E I G E

IWA-MS - Somebody’s Gonna Hurt Somebody 2020 - Results

  • 07.11.2020
    IWA Mid-South
    Somebody’s Gonna Hurt Somebody 2020
    The ArenA
    Jeffersonville, Indiana




    Dewey Wellington besiegt Zachary Dayton Pittman.


    IWA-MS Women’s Championship Match
    ThunderKitty (c) besiegt Alice Crowley.


    Lincoln Mosely besiegt JC Rotten.


    The Zodiak besiegt Blake 182.


    Fatal Four Way Match For The IWA-MS Tag Team Championships
    Prima Donny & Piper besiegen Becky Idol & Alice Crowley (c), Joshie Boy & Joe Travis und Ray Waddell & Jordan Whittaker. *Titelwechsel*


    Kevin Giza besiegt Lukas Jacobs.


    Singles Match
    Gnarls Garvin besiegt Stonewall.


    Vincent Nothing besiegt Corey Storm.


    IWA-MS Heavyweight Championship & IWA-MS Junior Heavyweight Championship Match
    Jake Crist (c) vs. Logan James (c) endete in einem Unentschieden.


    Quelle: Wrestling-News.Net

  • A N Z E I G E
  • bookt eigentlich immer noch Ian Rotten die Shows oder wer steck im Moment hinter der IWA-MS?


    Und macht es eigentlich einen Unterschied an Zuschauern bei der Liga ob Corona ist oder nicht? Ich meine wegen der Anzahl der Zuschauer...


    Und ich meine gelesen zu haben das JC Rotten nicht mehr in der IWA-MS antreten will? Hat sich da was geändert?

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    bookt eigentlich immer noch Ian Rotten die Shows oder wer steck im Moment hinter der IWA-MS?


    Und macht es eigentlich einen Unterschied an Zuschauern bei der Liga ob Corona ist oder nicht? Ich meine wegen der Anzahl der Zuschauer...


    Und ich meine gelesen zu haben das JC Rotten nicht mehr in der IWA-MS antreten will? Hat sich da was geändert?


    Owner und Booker von IWA-MS ist nach wie vor Ian Rotten.


    Die Zuschauerzahl ist ziemlich überschaubar, wobei ein Teil Masken trägt und ein Teil nicht. Für den Einlass ist jedoch das Tragen der Maske vorgeschrieben.


    JC Rotten tritt seit Jahren regelmäßig bei IWA-MS an. Die Show am 07.11.2020 war sein letzter Einsatz in diesem Jahr für IWA-MS. Da er aber der Sohn von Ian ist, gehe ich davon aus, dass er auch weiterhin für IWA-MS kämpfen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E