A N Z E I G E

AEW Full Gear 2020 - Match of the Night?

  • Was war euer Match of the Night? 73

    1. NWA World Women's Championship Match (0) 0%
    2. AEW World Title Eliminator Tournament - Finale (26) 36%
    3. Orange Cassidy vs. John Silver (1) 1%
    4. TNT Championship Match (4) 5%
    5. AEW Women's World Championship Match (0) 0%
    6. AEW World Tag Team Championship Match (32) 44%
    7. Elite Deletion Match (3) 4%
    8. MJF vs. Chris Jericho (3) 4%
    9. AEW World Championship Match (4) 5%

    Welches Match hat euch am besten gefallen?

  • A N Z E I G E
  • Hier ist man sich einig.


    Für mich ist es das AEW World Tag Team Championship Match. Knapp vor dem Opener der Main Show, was sicherlich auch am zeitlichen Faktor lag. Im Tag Team Match hat man langsam angefangen, den Hot Tag zu Nick gemacht und von da an ging die Pace richtig nach oben. Einige Hommages an frühere Teams und eine richtig starke und spannende Endsequenz. Bei Kenny gegen Hangman hat man direkt losgelegt, aber ich fand, dass man hier noch ein paar Körner für ein Rematch aufgespart hatte. Während ich dem Opener **** 1/4 Sterne geben würde. Wäre ich beim Tag Team Titel Match bei **** 1/2 oder gar 3/4.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Hier ist man sich einig.


    Für mich ist es das AEW World Tag Team Championship Match. Knapp vor dem Opener der Main Show, was sicherlich auch am zeitlichen Faktor lag. Im Tag Team Match hat man langsam angefangen, den Hot Tag zu Nick gemacht und von da an ging die Pace richtig nach oben. Einige Hommages an frühere Teams und eine richtig starke und spannende Endsequenz. Bei Kenny gegen Hangman hat man direkt losgelegt, aber ich fand, dass man hier noch ein paar Körner für ein Rematch aufgespart hatte. Während ich dem Opener **** 1/4 Sterne geben würde. Wäre ich beim Tag Team Titel Match bei **** 1/2 oder gar 3/4.


    Unterschreibe ich 1:1 :)

  • Tag Team Match ganz klar für mich. Denn hier war es für mich eher überraschen als der Omega Sieg. Kenny und Hangman aber auch von der ersten Sekunde an mit Vollgas unterwegs gewesen. Das ganze mit 5 -10 Minuten mehr und um den Titel wo alles offen ist das wird richtig stark.

    Jetzt haben die Young Bucks noch gute 6 Wochen um noch so ein geiles Match aufs Parkett zuliefern und denn stehen sie diese Jahr mit 3 Matches aufm dem Podium für die Wahl Match des Jahres ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Jetzt haben die Young Bucks noch gute 6 Wochen um noch so ein geiles Match aufs Parkett zuliefern und denn stehen sie diese Jahr mit 3 Matches aufm dem Podium für die Wahl Match des Jahres ^^


    Das Falls Count Anywhere Match gegen the Butcher und the Blade war doch auch absolut stark. Ich geh mal davon aus du meintest das Match gegen Page&Omega als zweites ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E