A N Z E I G E

NBA Saison 2020/2021

• A N Z E I G E
  • Deutliche Führung bereits für die Bucks am Ende von Viertel 1. Die Serie erscheint mir entschieden. Harden ist mehr als offensichtlich völlig eingeschränkt, er zieht nicht zum Korb und bewegt sich nur joggend fort. Dazu sind die Rollenspieler der Nets völlig kalt.

Jo. Die Serie ist entschieden. ;)

Die Bucks sind so unfassbar schlecht gecoacht, wow. Und Giannis Defizite werden gefühlt immer schlimmer.

• Bucks ^^ . Wie kann man das als Titelkandidat in nahezu Bestbesetzung aus der Hand geben. Einfach nur schwach.

Ich hoffe ehrlich gesagt mittlerweile wirklich darauf dass die Nets diese Serie irgendwie über die Ziellinie bringen. Was die Bucks hier stellenweise zeigen ist einfach nur enttäuschend. Ohne die ganzen Verletzungen bei den Nets wären sie vermutlich absolut chancenlos gewesen.

• Jo. Die Serie ist entschieden. ;)

Die Bucks sind so unfassbar schlecht gecoacht, wow. Und Giannis Defizite werden gefühlt immer schlimmer.

X/ Ich habe nicht damit gerechnet dass die Bucks sich dann unfassbarerweise so präsentieren. Das ist auch einfach nur peinlich. Sie verlieren da ein Spiel in dem sie das komplette Momentum haben, hoch führen, Irving verletzt ist, Harden trotz offensichtlicher gesundheitlicher Einschränkungen 45 Minuten spielen muss und Harris 2 von 11 trifft.

• Aber warum? Die bisherigen Playoffs zeigen die Bucks doch wirklich in einem desasteösen Zustand. Das ist wirklich nicht zu ertragen.

Wie ich schon schrieb das Team mit den meisten Isos und wenigsten Pässen aller Zeiten in den Play Offs.

Budenholzer MUSS nach der Saison eigentlich gehen.

• Da war also das Monster-Spiel von KD. Harden doch gespielt, hätte ich nicht gedacht, aber ist ja nochmal gut gegangen. Ich frage mich wo die Reise für die Bucks hingehen soll, wenn sie das verlieren? Coach weg ist klar und dann? Sie haben so viel rausgehauen für Holiday und mit Middleton einen 2. All-Star neben Giannis und es reicht trotzdem nicht. Aber Giannis hat eigentlich auch noch genug Zeit und in 2-3 Jahren sieht es auch wieder ganz anders aus auf dem Free-Agent und Trade-Markt. Denke nicht das man den irgendwie aus Milwaukee rausbringt per Trade egal was jemand anbietet.

• Und ich schreibe vor ein paar Seiten noch, dass CP3 endlich mal fit bleiben muss…

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beides unfassbar behinderte Meldungen. ;(

KD ist eine kranke Maschine. Wow. Und das nach dieser Verletzung, dass darf man dazu nicht vergessen. Sehe auch gerade das er tatsächlich die vollen 48 Minuten gespielt hat. Bucks wieder maßlos enttäuschend, Bud muss im Sommer auf jeden Fall gehen. Wie kann man dieses Spiel verlieren?

• Kevin Durant, einfach wow, unglaublich. Als ich die Statline gesehen habe, hab ich nur meinen Kopf geschüttelt. Als ich gelesen habe, dass die Bucks eine 18 Punkte Führung verloren haben, hab ich gelacht.

Bzgl. Chris Paul: Ich kenne das Protokoll jetzt nicht, aber könnte sein, dass er geimpft ist, aber im Kontakt mit einer positiv getesteten Person war. Dann wäre die Quarantäne kürzer. Tja, und wenn er nicht geimpft ist? Selber schuld.

Mavs haben sich nach 24 Jahren von Donnie Nelson als GM getrennt. War leider überfällig. Frischer Wind im Front Office war unbedingt notwendig. Seine letzten Aussagen nach dem Playoff-Aus waren auch sehr fragwürdig. Ich bin ihm mehr als dankbar, dass er Dirk gescoutet und gedraftet hat und das gleiche auch nochmal mit Luka, dafür werde ich wohl lebenslang dankbar sein. Aber neben diesen Homeruns war es in den letzten Jahren eher meh. Haralabob Voulgaris, der wohl letzte Saison der "Schatten GM" war, soll auch weg sein, sehr gut. Hatte erst die Sorge, dass er das übernehmen wird.

Ich bin echt gespannt wer geholt wird. Masai Ujiri wäre mein Traum. Aber erstmal muss Cuban bisschen die Hände vom Tagesgeschäft lassen.

PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E