A N Z E I G E

[Madden21] NFL ScoreHunter - Turnier beendet - Wir haben einen Gewinner!








  • Otto Addo setzt seinen Joker in der letzten Woche ein und schiebt sich hier fast noch zum Gesamtsieg. Die Rams holen starke 89 Punkte. Gerdinho rutscht noch von der 1 vom Treppchen runter und wird am Ende nur 4.
    Glückwunsch an Wishmaster zum Gesamtsieg. Am Ende nochmal eiskalt zugeschlagen und den Sieg geholt auf der Zielgeraden. KuuuhDeeGraaaas und Otto Addo komplettieren das Treppchen, ebenfalls Glückwunsch an euch.


    Habe den Rest der Saison noch durchsimuliert und die Browns holen hier gegen die Cowboys den Superbowl. Dankeschön an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal! :)

  • A N Z E I G E
  • So close. :eek:


    Damit hatte der Ausrichter auf jeden Fall nicht mehr gerechnet und ich ehrlich gesagt auch nicht, nachdem ich oft nur sehr spät wählen konnte und auch nie die klassische Jokerposition gefunden habe. Dass nun nur 1 Field-Goal fehlt, ist etwas bitter, aber das Treppchen ist definitiv ein Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    So close. :eek:


    Damit hatte der Ausrichter auf jeden Fall nicht mehr gerechnet und ich ehrlich gesagt auch nicht, nachdem ich oft nur sehr spät wählen konnte und auch nie die klassische Jokerposition gefunden habe. Dass nun nur 1 Field-Goal fehlt, ist etwas bitter, aber das Treppchen ist definitiv ein Erfolg!


    Das stimmt. Hätte jetzt mal bei dir und dem Joker auf +- 30 Punkte getippt da kommst du dann vielleicht auf 75 ca, aber dass es nochmal ganz nach oben geht, stark.

  • Die Bengals als meine letzte Notwahl in dieser Saison holen sehr ordentliche 35 Punkte bei ihrem Sieg gegen die Ravens :)


    Das war Platz 3 in der letzten Tageswertung und bringt mich in der Gesamtwertung auch noch minimal nach vorne. Am Ende wird es Platz 10 - mehr wäre natürlich schön gewesen, war aber leider nicht drin.


    Extrem auch, wie eng es da vorne an der Spitze zwischen den ersten 4 am Ende wurde.


    Danke an sevillista für das coole Turnier. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich leider fast immer zu spät dran war bei den Wahlen.


    Glückwunsch auch an Wishmaster zum Turniersieg :thumbup:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E