A N Z E I G E

[Madden21] NFL ScoreHunter - Turnier beendet - Wir haben einen Gewinner!

  • Hallo Interaktivgemeinde,


    ich starte ein neues Projekt. Es geht dieses Mal um eine "NFL - Punktejagd" oder wir machen das ganze mal etwas englisch "NFL - ScoreHunter". Die Fifa Punktejagd sollte einigen noch ein Begriff sein und auch in dieser Variante müsst ihr auch nicht so viel machen, außer jede Woche ein Team wählen und dann hoffen, dass euch die Franchise ordentlich Punkte bringt.


    MODUS


    Wir spielen mit maximal 28 Teilnehmern, es wird 17 Spieltage geben. Da an einigen Spieltagen 4 Teams eine Bye Week haben habe ich 28 Teilnehmer ausgewählt auch wenn das wohlmöglich schon sehr schwer zu füllen sein wird. Für jeden Spieltag müsst ihr ein Team aus dem aktuellen NFL Spielplan auswählen. Ihr dürfte jedes Team nur einmal in der Saison verwenden. Also es stehen euch 32 Teams zu Saisonbeginn zur Auswahl, diese werde ich im 2. Post hier immer aktuell halten. Simuliert wird mit Madden 21, die Kader sind nach der Trade Deadline auf aktuellem Stand und wir spielen mit den besten Line Ups und es gibt keine Verletzungen etc.


    In Kurzform: Ihr wählt zu jeder Wahlphase euer Team, hofft auf viele Punkte im Duell und sammelt so eure Punkte für die Gesamtwertung. Nach Week 17 ist Schluss und wir schauen wer bis dahin an der Spitze steht und sich den ersten "Cyboard NFL Ring" anstecken darf. ;) Ein bisschen Übersicht im Spielplan sollte nicht schaden, so kann man etwas vorrausschauen welches Team man sich vielleicht für spätere Wochen aufheben sollte oder welche Teams im Spiel besonders stark sind und Punkte bringen.


    PUNKTEREGELN


    Gewertet werden die Punkte die euer Team im Duell scored, dazu gibt es für den höchsten Score der Woche 5 Pluspunkte. Für den niedrigsten Score eines gewählten User Teams gibt es 5 Minuspunkte. Dazu gibt es noch einen JOKER, der muss bei der Teamwahl mit angegeben werden er verdoppelt eure Punkte EINMALIG in der gewählten Woche. Beispiel: Ihr wählt die Chicago Bears gegen die Detroit Lions. Eure Bears gewinnen 25:20. Ihr habt bei der Anmeldung den Joker gesetzt, somit gibt es satte 50 Punkte für diese Woche.


    Klingt alles relativ simpel. Um nicht so einen Zeitdruck zu haben würde ich sagen, dass wir 1 Spieltag maximal 2 pro Woche durchziehen, da sollte jeder 3-4 Tage Zeit zum Wählen haben und so auch User mitmachen können die nicht so oft online sind. Ich würde mich freuen. Jetzt kommen wir erstmal zur Anmeldung, ich werde noch einen Platzhalter mit euren zur Auswahl stehenden Teams einfügen. Falls Fragen sind meldet euch, die Anmeldephase wird erstmal lange offen sein bis Sonntag Abend oder gar Montag. Dann kommen wir zur Week 1 und der ersten Teamwahl, die hier im Thread erfolgt. Erlaubnis habe ich natürlich erhalten.


    Stand nach Woche 16


    Zitat

    Chillhelm - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Buccaneers - Cardinals - Dolphins - Falcons - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Patriots - Raiders - Rams - Texans - Vikings - Washington


    Zitat

    Toblerone Driver - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Broncos - Colts - Cardinals - Chargers - Cowboys - Falcons - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Packers - Panthers - Rams - Texans - Vikings


    Zitat

    Adam Bomb - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Buccaneers - Colts - Cardinals - Chargers - Eagles - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Raiders - Ravens - Texans - Vikings - Washington


    Zitat

    Julian - Joker noch verfügbar: NEIN


    Broncos - Cardinals - Chargers - Chiefs - Dolphins - Eagles - Jaguars - Jets - Lions - Patriots - Raiders - Saints - Steelers - Texans - Vikings - Washington


    Zitat

    Nick Heidfeld - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Colts - Cardinals - Chiefs - Dolphins - Eagles - Falcons - Lions - Packers - Panthers - Saints - Steelers - Texans - Titans - Vikings - Washington


    Zitat

    KuuhDeeGraaaas - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Broncos - Buccaneers - Cardinals - Dolphins - Eagles - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Rams - Texans - Titans - Vikings - Washington


    Zitat

    Saquon Barkley - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bears - Bengals - Broncos - Chargers - Chiefs - Dolphins - Eagles - Falcons - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Patriots - Ravens - Steelers - Washington


    Zitat

    Gerdinho - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Bills - Broncos - Colts - Chargers - Dolphins - Eagles - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Raiders - Steelers - Texans - Washington


    Zitat

    Otto Addo - Joker noch verfügbar: JA


    Bears - Bills - Broncos - Buccaneers - Dolphins - Falcons - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Raiders - Rams - Steelers - Texans - Vikings - Washington


    Zitat

    Peter Neururer - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bills - Colts - Cardinals - Dolphins - Eagles - Falcons - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Patriots - Raiders - Rams - Texans - Vikings - Washington


    Zitat

    Barney Ross - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bills - Browns - Cardinals - Chiefs - Eagles - Falcons - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Raiders - Seahawks - Texans - Titans- Vikings - Washington


    Zitat

    fingerinpo - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Broncos - Colts - Cardinals - Cowboys - Dolphins - Eagles - Giants - Jaguars - Jets - Patriots - Raiders - Rams - Seahawks - Vikings - Washington


    Zitat

    Wishmaster - Joker noch verfügbar: NEIN


    Bengals - Bills - Buccaneers - Colts - Cardinals - Dolphins - Eagles - Falcons - Giants - Jaguars - Jets - Lions - Raiders - Steelers - Vikings - Washington


    Zitat

    Fletcher Cox - Joker noch verfügbar: NEIN


    Broncos - Browns - Buccaneers - Colts - Chargers - Chiefs - Jaguars - Jets - Lions - Panthers - Raiders - Ravens - Saints - Vikings - Washington - 49ers


    Zitat

    Jay Halstead - Joker noch verfügbar: NEIN


    Colts - Cardinals - Chiefs - Eagles - Falcons -Jets - Lions - Panthers - Raiders - Saints - Steelers - Texans - Titans - Vikings - Washington - 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E