A N Z E I G E

Zeige dein Können als Manager Vol.2 (Fifa 21) - 9. Spieltag Online

  • Ich darf euch herzlich zu meinem dritten Fußball Turnier begrüßen, fast 3 Jahre ist es her. Die Erlaubnis habe ich von Julian bereits bekommen.


    Um was geht es?


    Das Turnier ist ähnlich wie mein vorheriges https://www.moonsault.de/forum…ight=Manager&pagenumber=1 , ein paar Dinge haben sich jedoch verändert. Es wird natürlich nicht selbst gespielt , sondern simuliert.
    Ihr baut euer eigenes Team mit Spielern die in Fifa 21 vorhanden sind. Auf dieser Website findet ihr alle Teams, Ligen und Spieler die es bei Fifa 21 gibt. https://sofifa.com/players?offset=0 Ich werde euch darüber später noch genauer informieren.
    Anfangs sucht ihr euch einen Verein aus dessen Logo, Trikots und Namen ihr übernimmt, alles andere ist weg. Das bedeutet ihr startet von 0 , es macht also keinen Unterschied ob ihr den SV Meppen, Benfica, oder Real Madrid als Team auswählt. Die Spieler sind alle nicht im Kader. Jedes Team darf aber natürlich nur maximal einmal gewählt werden. AS Rom und Juventus Turin gibt es zwar im Spiel, jedoch haben sie fake Trikots und auch nicht das reale Wappen. Die Spieler gibt es aber alle.
    Kaderstand: Werde ich noch bekanntgeben, falls EA morgen oder übermorgen noch ein Update bringt, sonst der 06.11.2020.


    Eure gewählten Spieler werde ich laufend in eine Tabelle eintragen auf die ihr auch zugreifen könnt.
    Ihr müsst dann jeden Spieltag eure Aufstellung posten , Kapitän, Freistoßschütze, Eckballschütze, Elfmeter Formation, individuelle Taktik und Anweisungen. Dazu werde ich noch ein Video hochladen mit allen Formationen, Anweisungen und Taktiken die verfügbar sind. Es gibt inzwischen auch bessere Simulationsmöglichkeiten, ihr bekommt also auch die Noten eurer Spieler zu sehen. Zudem habt ihr einmal pro Saison die Möglichkeit ein Live Spiel (was ich auf YouTube hochladen werde) zu bekommen. Die CL Endrunden und Ligen Playoff Spiele werden aber alle Live übertragen werden.


    Wie viel Spieler darf ich wählen ?


    22 Spieler dürft ihr wählen, natürlich nicht auf einmal. Je nach Leistung können auch Spieler einen Stärkepunkt oder mehrere gutgeschrieben bekommen. Das wird aber nicht nach jedem Spieltag passieren. Dazu werde ich noch als kleines Mini Game über Volta eine Möglichkeit einbauen wo ihr ab und zu die Chance habt weitere Stärkepunkt für eure Spieler zu gewinnen. Volta ist quasi eine Art Fifa Street, das ist aber nur ein kleiner Zusatz, über den normalen Modus werden alle Liga Spiele eurer Teams simuliert.
    2 Torhüter müssen mindestens dabei sein. Natürlich solltet ihr auch schauen eine ausgeglichene Mannschaft zu haben. Das heißt nicht 10 Stürmer holen aber am Ende nur 2 Abwehrspieler haben. Das wird ungut enden.


    Wie läuft der Draft ab ?


    Das wird ziemlich ähnlich wie im Vorgänger Turnier sein. Es gibt 7 Draft Runden wo ihr jeweils 3 Spieler wählen dürft die maximal 83 Gesamtstärke haben. In der letzten Runde dürft ihr dann noch einen letzten Spieler wählen , der maximal 85 Gesamtstärke haben darf.
    Bis auf die letzte Runde bekommt ihr immer eine Liga zugelost und dort müsst ihr von 5 zugelosten Vereinen insgesamt 3 Spieler wählen. Es gibt Runden mit den Top Ligen und Runden ohne den Top Ligen. Ich erkläre es vor der ersten Draft Runde aber noch einmal genauer.


    Bitte seid euch bewusst, dass es sich um ein Langzeitprojekt handelt . Wer also weiß er wird nicht dauerhaft aktiv sein der lässt das Turnier bitte aus oder macht als Co-Trainer mit. Euch erwartet aber bis auf die Draft Phase auch nicht extrem viel Arbeit, aber etwas Aktivität sollte man schon mitbringen, sonst lohnt sich der Aufwand für mich nicht, denn der ist nicht gering. Es sind vorerst 2 Saisons geplant , aber je nach Tempo könnte ich mir auch eine dritte Saison vorstellen.


    Folgende User muss ich auf Grund zu früher Inaktivität in meinen letzten Turnieren leider für die Trainer Wahl rausnehmen, sie können sich aber gerne als Co Trainer bewerben.


    Hell Yes!
    Conor McGregor
    Fernando Torres
    Fletcher Cox
    Siwz
    Peter Neururer.


    Die Teilnehmerzahl ist auf 24 User begrenzt die alle in einer Liga spielen werden, ohne Rückspiel. CL und eine World League (Europa League) wird es ab Season 2 geben. Co-Trainer sind gerne gesehen und bekommen alle Rechte die ihm der Trainer gibt.


    Ab 20 Uhr könnt ihr euch anmelden, falls ihr Fragen habt dann postet sie gerne, aber bitte wartet noch auf meine beiden Platzhalter Postings. Die meisten Fragen werden aber bald noch automatisch beantwortet werden.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Formationen/ Taktiken / Anweisungen in der Übersicht:
    Klick
    Alle Werte die man verbessern kann für gewisse Leistungen wie Tippspiel gewinnen, Volta Sieg, Torschützenkönig, beste Abwehr und vieles mehr: Klick


    Ihr dürft maximal Spieler mit 83 Gesamtbewertung wählen. Der linke Wert ist die Gesamtbewertung, der rechte Wert ist das Potenzial und der spielt hier keine Rolle. Es werden keine 5* Teams zur Auswahl sein, über die Kader der Nationalelf könntet ihr aber zum Beispiel trotzdem an Spieler der Top Teams kommen, zum Beispiel Davies (Kanada). Die Kader sind alle vom Stand 6.11.2020, das könnt ihr rechts oben auswählen, sollte bei meinem Link aber automatisch immer so sein, also nehmt auch am besten meinen Link oder stellt es dann so ein. Die Gesamtstärke ist zwar sicher nicht unwichtig, oftmals haben aber auch deutlich niedriger bewertete Spieler die besten Leistungen erbracht, man sollte sich die Spieler halt am besten etwas genauer ansehen.


    Ihr bekommt immer 5 Teams zugelost, wovon ihr insgesamt 3! Spieler wählen müsst. Ihr könnt jeweils von jedem Team einen Spieler wählen, oder 3 von einem Team etc. da habt ihr freie Hand. Nur wie eben gesagt darf keiner über 83 GES haben. Ich kenne zwar die meisten Spieler , es wäre aber trotzdem nett wenn ihr das Gesamtrating und den Club dazu schreibt, ist auch immer gut zur eigenen Überprüfung.


    Wenn ihr auf die Spieler geht dann sieht man dort noch die ganzen Spezialitäten, Werte und auch die Sterne Anzahl des schwachen Fuß, wie auch die Skills die der Spieler ausführen kann. Das kann alles durchaus wichtig sein, muss es aber auch nicht. Dort müsst ihr nur rechts bei Layout 1,2,3 Auswählen, dort findet ihr alle ingame Werte.
    Ihr klickt auf den Link und dann sucht ihr eure Teams raus, dort klickt ihr ganz normal auf das Team und scrollt dann runter.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Teilnehmerliste:


    1. MarkusAEW - Schalke 04
    2. Shoyo Hinata - Bayern München / Co- Trainer: Papa Shango
    3. Cameron Grimes - Karlsruher SC / Co- Trainer: Siwz
    4. Barney Ross - Waldhof Mannheim
    5. Julian - VfB Stuttgart
    6. Ryan O'Reilly - Tottenham Hotspur
    7. EC3 - Dinamo Zagreb
    8. Kingtoo - Benfica Lissabon
    9. fingerinpo - Kaiserslautern
    10. sevillista - FC Sevilla
    11. Toblerone Driver - Ingolstadt 04
    12. Eugene Fan - Gladbach
    13. Winning - Arsenal London
    14. Wesley Matthews - Darmstadt 98
    15. Nick Heidfeld - New York City FC
    16. KuuhDeeGraaaas - Fortuna Düsseldorf
    17. Jay Halstead - TSG Hoffenheim
    18. Damian_D - Celtic Glasgow



    Gewählte Spieler:


    Ligue 1:


    Lille: Maignan, Andre, David, R.Sanches, Bamba
    Monaco: Volland, Golovin, G.Martins
    Marseille: Mandanda, Thauvin, Payet
    Straßbourg: Lala
    Lyon: Denayer, A.Lopes, Aouar, De Sciglio, M.Dembele
    PSG: Kimpembe, Florenzi
    Stade Rennes: Rugani, Camavinga, Maouassa
    St.Etienne: Retsos
    Bordeaux: Ben Arfa


    Serie A:


    Inter: Hakimi, Sanchez, Barella, Nainggolan
    Milan: Calhanoglu, Ibrahimovic, Romagnoli
    Napoli: Milik, Lozano, Fabian
    Cagliari: Cragno
    Roma: Dzeko
    Florenz: Ribery
    Atalanta: Zapata, Gosens, De Roon,
    Juventus/Piemonte Calcio: Cuadrado, Buffon, Chiesa, Morata, De Ligt
    Lazio: Strakosha,Correa, Acerbi, Lulic
    Sassuolo: Berardi
    Genua: Perin
    FC Turin: R.Rodriguez, Belotti, Nkoulou
    Udinese: Deulofeu


    Premier League:


    Arsenal: Pepe, Lacazette, Willian, Kolasinac, Xhaka
    Crystal Palace: Zaha
    Chelsea: Pulisic, Rüdiger, Chilwell
    Tottenham: Bergwijn, Alli, Lucas Moura, Bale, Doherty, D.Sanchez, Lo Celso, Lamela, Reguillon, Aurier
    Southampton: Ings
    Burnley: Pope, Mee, Tarkowski
    West Ham: Rice, Haller, Soucek, Diop
    Manchester Utd: Wan-Bissaka, Van de Beek, Maguire, Fred, Lindelöf
    Man City: Jesus
    Wolves: Moutinho, Dendoncker, Semedo, Neves, Coady
    Leeds: Koch, Rodrigo, Raphinha
    Brighton: Ryan, Dunk
    Fulham: Mitrovic, Areola, Tete
    West Bromwich: Ivanovic
    Everton: Richarlison, Allan, James Rodriguez, Pickford, Coleman
    Leicester: Tielemans, Söyüncü, Castagne
    Newcastle: Dubravka, Saint-Maximin
    Sheffield Utd: Berge


    Championship:


    Bournemouth: King, Begovic, Rico
    Watford: Capoue
    Derby: Rooney


    Nationalelf:


    Kanada: Davies, David
    Elfenbeinküste: Pepe, Zaha
    Türkei: Calhanoglu
    USA: Pulisic
    Polen: Milik
    Niederlande: Bergwijn, Weghorst, Van de Beek, Blind, Promes, Malen, Berghuis
    Venezuela: Machis
    China: Wu Lei
    Finnland: Hradecky
    Österreich: Laimer, Arnautovic, Hinteregger; Junuzovic
    Griechenland: Vlachodimos
    Chile: A. Sanchez
    Tschechien: Vaclik, Soucek, Kaderabek
    Russland: M. Fernandes
    Ukraine: Marlos
    Paraguay: Lezcano, Ortiz
    Norwegen: Eikrem, Ödegaard, King
    Japan: Taniguchi
    Kolumbien: Falcao, Cuadrado, James, Zapata, D.Sanchez
    Dänemark: Wass, Delaney
    Irland: Doherty
    Chile: Aranguiz
    Schweiz: Zakaria
    Schweden: Isak, Forsberg
    Mexiko: Herrera, Lozano
    Ungarn: Szoboszlai


    Bundesliga:


    Wolfsburg: Weghorst, Casteels,
    Hertha: Cunha
    BVB: Can, Meunier, Hazard, Delaney, N.Schulz
    Leverkusen: Hradecky, L. Bender, Arias, Wendell
    Hoffenheim: Kramaric, Baumann, Kaderabek, Bicakcic, Sessegnon
    Leipzig: Laimer, Forsberg, Klostermann, Nkunku, Halstenberg, Kampl, Olmo
    Leverkusen: Tapsoba, Aranguiz, Bellarabi
    Bayern: Davies, Boateng, L.Hernandez, Pavard
    Gladbach: Plea, Ginter, Zakaria, Elvedi
    Frankfurt: Hinteregger, Kostic, Trapp
    Schalke 04: Ibisevic, Uth, Serdar, Kabak, Sane
    Freiburg: Grifo
    Bremen: Bittencourt, Rashica
    Augsburg: Gikiewicz, Udokhai
    Köln: Hector
    Stuttgart: Kobel



    2. Bundesliga:


    Heidenheim: Schnatterer, Mainka
    Sandhause: Diekmeier



    SüperLig:


    Antalyaspor: N.Sahin, Podolski
    Galatasaray: Falcao
    Basaksehir: Günok, Visca, Giuliano, Chadli
    Karagümrük: Zukanovic, Balkovec
    Gaziantep: Kozulj
    Fenerbahce: Luiz Gustavo, Perotti
    Besiktas: Ljacic, Vida
    Kasimpasa: Hajradinovic


    La Liga 2:


    Espanyol Barcelona: Wu Lei, De Thomas, Vila, Melendo


    La Liga:


    Valencia: Gaya, Paulista, Wass, Cilessen, Guedes
    Sociedad: Portu, Merino, Isak
    Levante: Aitor, L.Morales, Campana
    Bilbao: Muniain, Berchiche, Inaki Williams, Capa, I.Martinez
    Villarreal: Moreno, Albiol, Alcacer
    Betis: Fekir
    FC Sevilla: Vaclik, Acuna, Rakitic, Diego Carlos
    Eibar: Dmitrovic, Diop
    Atletico Madrid: Herrera,Trippier, Joao Felix
    Real Madrid: Ödegaard, Marcelo, Mendy
    FC Barcelona: Umtiti, Coutinho
    Getafe: Cucurella, Soria, Djene
    Granada: Machis, Sanchez Barahona
    Osasuna: Ruben Garcia
    Valladolid: Orellana


    Liga Nos:


    Farense: Stojiljkovic
    CD Nacional: Danilovic
    Porto: Grujic, Sarr, Marchesin, Pepe
    Benfica: Vertonghen, Rafa, Vlachodimos
    Sporting: Coates, J.Cabral, P.Goncalves, Joao Mario
    Guimaraes: Quaresma
    Braga: Horta


    CSL:


    Shanghai SIPG: Arnautovic, Oscar
    Beijing Guoan: R.Augusto
    Dalian Yifang: Hamsik
    Guangzhou Evergrande: Paulinho
    Guangzhou R&F: Dembele
    Shandong Luneng: Wang Dalei, Fellaini
    Jiangsu: Miranda
    Wuhan Zall: Carrico, Baptistao



    Eredivisie:


    Heerenveen: J. Veerman, Van Bergen, Floranus
    Feyenoord: Berghuis
    PSV: Malen
    Alkmaar: Wijndal
    Utrecht: Kerk, Maher, Elia


    Rest der Welt:


    Donezk: Taison, Marlos
    ZSKA: M. Fernandes
    AEK: Krsticic, Livaja
    Dynamo Kiew: Verbic


    Allsvenskan


    Norköpping: Pettersson
    Göteborg: Johansson, Aiesh


    RSL:


    FC Luzern: Müller, Schaub, Frydek


    Liga BBVA Mexiko:


    Chivas Guadalajara: J. Sanchez
    Monterrey: Ortiz
    FC Juarez: Lezcano
    Santos Laguna: Doria
    Atlas: Vargas
    Tijuana: M.Ruiz
    Tigres: Gignac, Carioca, L.Rodriguez


    3. Liga:


    Wehen: Paterson Chato, Aigner
    Hansa Rostock: Kolke


    Serie A Ecuador:


    Barcelona SC: Aimar, Castillo, Burrai


    Eliteserien:


    Molde: Eikrem, Lindes, James


    Primera Division Uruguay:


    Nacional Montevideo: Mejia, G.Castro, Bergessio


    Superliga Argentina:


    Boca: Salvio, Andrada, Tevez
    River: Casco, E.Perez, Montiel
    Independiente: Sosa, Bustos, Franco
    San Lorenzo: Piatti, Donatti, Menossi
    Velez: Gianetti, Almada
    Lanus: Acosta



    Liga Postobon Kolumbien:


    Junior: Cardenas, Borja
    Independiente Medellin: Delgado


    Meiji Yasuda Japan:


    Kashiwa Reysol: Cristiano, Olunga
    Kawasaki Frontale: Taniguchi


    Scottish Prem:


    Rangers: Hagi, Itten, Kent


    Primera Division Venezuela:


    Caracas: Blanco
    Mineros: Granados
    Merida: C. Flores


    Primera Division Paraguay:


    Olimpia: Santa Cruz, D.Gonzalez
    Libertad: Villalba


    MBS Pro League:


    Al Ahli: Lima, Marin, Fejsa
    Al Wehda: Pedro Henrique, Hernani
    Al Ittihad: G.Rodrigues


    MLS:


    Nashville: Mukhtar
    Montreal Impact: Wanyama, Bojan
    Orlando City: Nani
    Columbus Crew: Nagbe
    Philadelphia Union: Blake
    Inter Miami: Higuain, Matuidi
    Minnesota: Opara
    LA Galaxy: Pavon
    Seattle: Gomez-Andrade
    LAFC: Vela


    Pro League:


    Lüttich: Vanheusden, Laifis
    Eupen: Adriano


    Ö. Bundesliga:


    RB Salzburg: Ulmer, Szoboszlai, Junuzovic


    Eure Kader: https://t1p.de/rtuw

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ich die 6 mal 3 Spieler und einen letzten frei wählbaren Spieler zusammenzähle, komme ich auf 19, nicht auf 22. :/

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Wenn ich die 6 mal 3 Spieler und einen letzten frei wählbaren Spieler zusammenzähle, komme ich auf 19, nicht auf 22. :/


    Wollte nur schauen ob ihr brav aufpasst. Sind natürlich 7 Runden mit 3 Spielern mit max. 83 und dann die letzte Runde mit dem einen der dann max. 85 sein darf.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Die Regelung, keine 5*-Teams nehmen zu dürfen, bleibt aber, oder? Oder ist die quasi mit dem 83er-Maximum aufgehoben?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Hoffe das ich es nicht vergesse. Dann mache ich wieder mit. Natürlich mit der gleichen Strategie wie immer bei solchen Turnieren. ^^

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Die Regelung, keine 5*-Teams nehmen zu dürfen, bleibt aber, oder? Oder ist die quasi mit dem 83er-Maximum aufgehoben?


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Es sind doch alle Teams auf 0.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Bei den früheren Turnieren hattest du die Begrenzung, dass man aus keinen 5*-Teams wählen konnte.


    Achso meinst du das. Ja das bleibt. Aber wie gesagt, ich poste das zur 1. Draft Runde alles noch genauer.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E