A N Z E I G E

DDT Ultimate Party 2020 - Results vom 03.11.2020

• DDT Ultimate Party 2020 - Results vom 03.11.2020

DDT Ultimate Party 2020
    03.11.2020
    Ota City General Gymnasium
    Tokyo, Japan

Hideki Okatani besiegt Keigo Nakamura (4:24)

Hoshitango & Hiroshi Yamato besiegen Mizuki Watase & Yukio Naya (9:00)

MAO besiegt Shunma Katsumata (7:51)

Akito besiegt Danshoku Dino (9:51)

Survival 4-Way 6-Man Tag Team Match
    ERUPTION (Saki Akai, Kazusada Higuchi & Yukio Sakaguchi) besiegen Kazuki Hirata, Toru Owashi & Naomi Yoshimura und El Lindaman, Nobuhiro Shimatani & Mad Paulie und Antonio Honda, Makoto Oishi & Super Sasadango Machine (11:03)

DDT Extreme Championship - Weapon Rumble
    Sanshiro Takagi besiegt Shinya Aoki (c) (10:55) => TITELWECHSEL !!!

CIMA & Soma Takao besiegen Naomichi Marufuji & HARASHIMA (12:47)

DDT Universal Championship
    Yuki Ueno besiegt Chris Brookes (c) (14:05) => TITELWECHSEL !!!

Special Singles Match
    Jun Akiyama besiegt Konosuke Takeshita (25:38)

KO-D Openweight Championship
    Tetsuya Endo (c) besiegt Daisuke Sasaki (27:48)

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/El3Y7LVUcAU4eyU?format=jpg&name=900x900]

• A N Z E I G E
  • Ich bin dann durch mit Ultimate Party. Gute Show mit dem Main Event als MotN für mich. Dann kam schon Ueno-Brookes. Ueno hat mir, bevor ich mit DDT aufgehört habe, schon sehr gut gefallen und mit MAO zusammen könnte das funktionieren. Ich mag beide sehr. Der Co-Mainer war nicht so meins, weil ich beide, glaub ich, nicht kenne. Und SoCima gegen Disaster Box fand ich auch recht gut.

Und ich finde ja immer noch, dass jemanden in Lego-Steine werfen, einer der brutalsten Moves im Wrestling ist. Das tut doch einfach alles weh dran ^^

Schöne 8 Punkte Show.

Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E