A N Z E I G E

Pick a Number Vol.9 - Auswertung 15.Runde / Turnier beendet!

  • Erlaubnis von Julian liegt vor.


    Hey Leute,


    Wie schon im Turnierideen Thread angekündigt kann es nun endlich losgehen. Ich denke die meisten von euch kennen das Turnier bereits und an den Regeln wird sich nichts ändern. Lest sie euch dennoch bitte sorgfältig durch, um Unklarheiten zu vermeiden. Hier findet ihr den Vorgänger: Pick a Number Vol.8. Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann könnt ihr sie natürlich jederzeit stellen. Ansonsten dürft ihr mir ab jetzt eure Zahlen für Runde 1 schicken. Dafür habt ihr Zeit bis Freitag 20 Uhr. Viel Spaß dabei!



    Regeln:


    1. Ihr schickt mir eine PN mit eurer Wunschzahl (keine negativen Zahlen, ab der 0 ist alles erlaubt, einschließlich 0).
    2. Die kleinste natürliche Zahl, die nur einmal eingesendet wurde, gewinnt die Runde.
    Punkte gibt es für die drei Teilnehmer mit der niedrigsten einzeln eingesendeten Zahl jeder Runde (3 Punkte, 2 Punkte, 1 Punkt)
    3. Wer seine Zahl im Thread vor der Deadline postet bekommt eine DQ.
    4. Bei Punktgleichheit am Ende entscheiden die meisten Podestplätze.
    5. 15 Runden, jede Zahl darf nur EINMAL verwendet werden.
    6. Seine gewünschte Zahl gleich in den Betreff schreiben.
    7. Neueinsteiger wird es nur in den ersten 3 Runden geben, um die Chancengleichheit zu
    gewährleisten.
    8. Ab der 3. verpassten Runde gibt es einen Minuspunkt.



    Hall of Fame:


    Winner Season I : Mr. America (Mr. Austria)
    Winner Season II: Punk_Deluxe (Legendkiller10)
    Winner Season III: The Master
    Winner Season IV: Rollenprinz
    Winner Season V: BBK
    Winner Season VI: The Shield
    Winner Season VII: Barney Ross
    Winner Season VIII: BBK
    Winner Season XI: Eugene Fan



    Gesamtwertung nach der 15.Runde:


    12 Punkte: Eugene Fan
    11 Punkte: Papa Shango, Ryan O'Reilly
    10 Punkte: Damien_D, Julian
    9 Punkte: Wichard
    7 Punkte: Jay Halstead, Nick Heidfeld
    5 Punkte: sevillista
    3 Punkte: BBK, QueenR
    2 Punkte: Mark Webber



    Übersicht der gewählten Zahlen


  • A N Z E I G E
  • The reigning, defending champion of the world has just sent his number!

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Auswertung 1.Runde


    0:
    1: Julian --> 3 Punkte
    2: Papa Shango --> 2 Punkte
    3:
    4:
    5:
    6: sevillista --> 1 Punkt
    7: Wichard
    8: Eugene Fan, Ryan O'Reilly
    9: BBK, Jay Halstead, QueenR
    10: Nick Heidfeld
    11: Damien_D
    12: Otto Addo
    13:
    14: Mark Webber




    Gesamtwertung nach der 1.Runde:


    3 Punkte: Julian
    2 Punkte: Papa Shango
    1 Punkt: sevillista



    Ab sofort könnt ihr mir eure Nummer für die 2.Runde schicken. Deadline Dienstag 16 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E