A N Z E I G E

NFL 2020 - Week 9 (ab 05.11.2020)

  • NFL 2020


    Week 9


    Donnerstag, 05.11.2020
    Green Bay Packers (5-2) @ San Francisco 49ers (4-4) (Fr., 2:20h) (Live DAZN)


    Sonntag, 08.11.2020)
    NY Giants (1-7) @ Washington Football Team (2-5) (19:00h)
    Chicago Bears (5-3) @ Tennessee Titans (5-2) (Live Ran.de) (Live DAZN)
    Detroit Lions (3-4) @ Minnesota Vikings (2-5)
    Carolina Panthers (3-5) @ Kansas City Chiefs (7-1)
    Houston Texans (1-6) @ Jacksonville Jaguars (1-6)
    Baltimore Ravens (5-2) @ Indianapolis Colts (5-2)
    Seattle Seahawks (6-1) @ Buffallo Bills (6-2) (Live ProSieben MAXX)
    Denver Broncos (3-4) @ Atlanta Falcons (2-6)
    Las Vegas Raiders (4-3) @ LA Chargers (2-5) (22:05h)
    Pittsburgh Steelers (7-0) @ Dallas Cowboys (2-6) (22:25h)
    Miami Dolphins (4-3) @ Arizona Cardinals (5-2) (Live ProSieben MAXX)
    New Orleans Saints (5-2) @ Tampa Bay Buccaneers (6-2) (Mo., 2:20h) (Live DAZN)


    Montag, 09.11.2020
    New England Patriots (2-5) @ NY Jets (0-8) (Di., 2:15h) (Live DAZN)


    Bye:
    Philadelphia Eagles (3-4-1), LA Rams (5-3), Cleveland Browns (5-3), Cincinnati Bengals (2-5-1)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Danke für den Hinweis, ist eingetragen!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Definitiv ein objektiv guter Pick was die Free Spiele dieses WE angeht.


    Sind jetzt zwar nicht die Team, wo ich positiv oder negativ mitfiebere, aber da kann man sich trotzdem freuen.


    Wobei ich wahrscheinlich diesen Sonntag mir die Bears auf ran.de gebe. Die sieht man sonst doch eher wenig.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rorororo86:
    Oh je die 49ers mit einem Seuchenjahr


    und es geht weiter
    weil sie ebenfalls auf der covid liste stehen (mitlerweile aber negativ getestet sind)können trent williams kendrick bourne und Brandon aiyuk heute ebenfalls nicht spielen.
    Kaum noch starter im team
    und was passiert morgen...wir gewinnen weil irgend ein 4th backup sein spiel des lebens macht ...würde zur saison passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Jimmy G geht wohl auf IR, Kittle scheint Season-Out zu sein.


    Was dieses Jahr mit unseren Verletzungen abgeht, habe ich noch nie erlebt.


    Zu einem kleinen Teil seid ihr aber selber Schuld. Denn bei Jimmy G ist es ja nur die alte Verletzung, der wurde einfach viel zu früh wieder eingesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Remoot:
    und es geht weiter
    weil sie ebenfalls auf der covid liste stehen (mitlerweile aber negativ getestet sind)können trent williams kendrick bourne und Brandon aiyuk heute ebenfalls nicht spielen.
    Kaum noch starter im team
    und was passiert morgen...wir gewinnen weil irgend ein 4th backup sein spiel des lebens macht ...würde zur saison passen.


    Warum dürfen sie denn nicht spielen wenn sie negativ getestet sind?

    Und was spricht dagegen zu gewinnen? Ich hoffe ihr zieht das Spiel ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Zu einem kleinen Teil seid ihr aber selber Schuld. Denn bei Jimmy G ist es ja nur die alte Verletzung, der wurde einfach viel zu früh wieder eingesetzt.


    jimmy mal rausgenommen (da ist mann halt einfach volles risiko gegangen und mann wurde bestraft)
    war ich schon am überlegen ob es vielleicht an unserer sehr kontakt lastigen spiel liegt das wir so viel mehr verletzungen haben als andere...da passt aber nicht die art der verletzungen zu....das ist einfach reines pech was dieses jahr abgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Und was spricht dagegen zu gewinnen? Ich hoffe ihr zieht das Spiel ^^


    Es steht z.B. kein Offensive Player aus dem NFC Championship Game auf dem Feld später.


    Insgesamt fehlen uns 15 Offensive Player, 9 Defensive Player und bis auf 3-4 Ausnahmen alle Starter in der Offense/Defense.


    Dass wir trotz dieser Seuche 4-4 stehen, haben wir der Tiefe des Kaders und dem bis recht einfacher Schedule zu verdanken.


    Wären wir in der East, würde ich sagen, die Playoffs sind Safe. Aber da wir in der West sind, sollte man die Saison beenden und die Spieler aus der 2. Reihe für nächste Jahr vorspielen lassen. Gerade ein hoher Pick wäre gut.


    Dazu müssen sich Lynch und Shanahan einigen, was mit Jimmy G passieren soll. Ein Cut im nächsten Jahr wäre sehr günstig und seine Leistungen überzeugen im Großen und Ganzen einfach nicht. Das Playbook hat ihn mehrfach gerettet und gut aussehen lassen.


  • Du hast mich glaube ich falsch verstanden bzw. hab ich mich vermutlich nicht gut genug ausgedrückt. Mir ist schon klar das ihr auf dem Papier so ziemlich chancenlos seid, aber ich meinte das in so fern "was spricht dagegen gewinnen zu wollen". Denn der letzte Satz klingt so als wolltest du nicht gewinnen ^^ Ich möchte das ihr gewinnt ;) (Vllt ist das auch ein kleiner Ausflug von Größenwahn bei mir :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E