A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Hell in a Cell 2020 + WWE-Gesamtwertung

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 10. WWE-PPV 2020, Hell in a Cell.


    - 84 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 45 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - WWE United States Championship Match Bobby Lashley vs. SLAPJACK wurde zu spät bekannt gegeben und konnte daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.
    - Eine aktualisierte WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.


    - Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? Antwort: WWE Universal Championship - Hell in a Cell I quit Match Roman Reigns vs. Jey Uso
    - Zusatzfrage 2: Welches (der bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längsten? (offizielle Matchzeit)? Antwort: WWE Championship – Hell in a Cell Match Drew McIntyre vs. Randy Orton (offizielle Matchzeit 30:33 Minuten)
    - Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)? Antwort: Money in the Bank Contract Match Otis vs. The Miz (offizielle Matchzeit 07:27 Minuten)
    - Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE Championship – Hell in a Cell Match? (offizielle Matchzeit) Antwort: e) 30 Minuten oder länger



    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) Roman Reigns: 83/84 = 98,810%
    2) Randy Orton: 29/84 = 34,52%
    3) Sasha Banks: 62/84 = 73,81%
    4) Elias: 50/84 = 59,52%
    5) The Miz: 29/84 = 34,52%
    6) WWE Universal Championship - Hell in a Cell I quit Match: 0/84 = 0,00%
    7) WWE Championship – Hell in a Cell Match: 39/84 = 46,43%
    8) Money in the Bank Contract Match: 58/84 = 69,05%
    9) e) 30 Minuten oder länger: 1/84 = 1,19/%



    Hier nun die Tabelle zu Hell in a Cell:


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Ziggler_77. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 15Pkt, nicht gerade berauschend.
    Überraschend dass niemand den richtigen Opener getippt hat, die meisten dürften ein HIAC Match an diese Position gesetzt haben aber offensichtlich niemand dieses. Reigns im Opener ist ja auch eigentlich ein Unding. ^^

  • Es wird ja immer schlechter, trotzdem Danke für die Auswertung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Bei den miesesten Shows bin ich immer ganz oben mit dabei. Sollte mir zu denken geben.


    Dann räumst du bei den Saudi Arabien Events wohl mächtig ab ;) ^^

  • So liebe Tippspiel-Freunde,


    hier kommt die ausstehende WWE-Gesamtwertung nach den ersten zehn PPVs 2020 (Royal Rumble, Elimination Chamber, WrestleMania 36, Money in the Bank, Backlash, Extreme Rules, SummerSlam, Payback, Clash of Champions + Hell in a Cell):


    Herzlichen Glückwunsch an Rated M, der die Tabellenspitze knapp verteidigen konnte. Die Verfolger - allen voran Legendk!ller - folgen ihm allerdings auf dem Fuße. Die letzten beiden Tippspiele versprechen also noch einmal große Spannung.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E