A N Z E I G E

#WhoShotBravo ( Impact Wrestling Storyline)

  • Hier alles rein was mit #WhoShotBravo zu tun hat. :) Habe es ohne eine Umfrage eröffnet da man hier sicher einige nennen kann, daher lieber ohne.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • A N Z E I G E
  • Ich kann mir da so viel vorstellen... ich hab auch auf twitter gesehen, dass jemand die Timeframe angehalten hat und meinte, dass der Schuss von links kommen muss, weswegen Rosemary auch als Verdächtige gelten kann. Ich hab so viel Bock auf diese Story, weil da so viel Potential drin ist. Denke, dass die Story aber bis Hard to Kill gehen wird, könnte jetzt aber keinen Namen nennen. Am ehesten zutrauen würde ich das wirklich Rosemary selbst (vielleicht Auflebenlassen der Fehde gegen Taya), Taya oder Mitchell.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Welches Motiv hätten denn Jake und Hernandez? Und Steve habe ich nicht bedacht, aber einen Blinden als Schützen könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn er jemand Anderen anschießen wollte. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Es war Rikishi. He did it for..ihr wisst schon. ;)


    Bzgl der Frage vor mir:
    Hat Bravo nicht Geldschulden bei Hernandez? Meine da gab es ein Segment mit Fallah Bah, Reno Scum & Hernandez.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Ich dachte eher, dass Bahh einfach das Geld geklaut hat, weil Bravo generell knapp bei Kasse ist, aber ich kann mich da auch irren. Irgendwie war das mit dem Geld (woher kam das eigentlich überhaupt? :D) generell etwas komisch. Und ob man dafür gleich jemanden an/erschießt?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Bahh ist ein Dieb aber kein Mörder.:D In dieser Impact Welt könnte ich mir auch vorstellen das alles von Bravo geplant war, er natürlich nicht gestorben ist sondern untergetaucht ist.


    Könnte ein guter Trash werden, sowas hat Impact eigentlich immer drauf gehabt. Das macht auch den Wrestlern Spaß die gerade nicht eingesetzt werden. Besser als irgendwelche Jobber Matches.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Welches Motiv hätten denn Jake und Hernandez? Und Steve habe ich nicht bedacht, aber einen Blinden als Schützen könnte ich mir nur dann vorstellen, wenn er jemand Anderen anschießen wollte. ^^


    Jake hatte ja immer wieder seine verbalen Auseinandersetzungen mit Bravo, so auch kurz vor der Hochzeit. Schwaches Motiv allerdings.


    Und bei Hernandez kann es der Fall sein weil der glaubt Bravo hat seine Kohle. ^^


    Cody Deaner z.B. hat irgendwann auch mal erwähnt das er Bravo "killen" möchte. Kann alles in Betracht gezogen werden.


    Zitat

    Irgendwie war das mit dem Geld (woher kam das eigentlich überhaupt? ) generell etwas komisch.


    Bin auch nicht mehr ganz sicher, allerdings fing das ja alles mit den Wetten zwischen Rhino und Hernandez an, Geldbündel kamen ja öfter vor.


    Hier ist echt alles möglich, spannende und zugleich dämlich lustige Unterhaltung. Finde ich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Irgendwie war das mit dem Geld (woher kam das eigentlich überhaupt? :D) generell etwas komisch.


    Also: Das Geld hat Hernandez beim Armdrücken aufs Spiel gesetzt, unter anderem gegen Rhino. Als Heath für seine Kampagnen-Videos Geld brauchte, haben er und Rhino das Geld geklaut, aber Hernandez hat es sich mit Hilfe von Reno Scum zurückgeholt. Dann brauchte Bravo aber Geld, um die Hochzeitskasse aufzubessern, und Fallah Bahh hat Hernandez das Geld wieder geklaut, als dieser unter der Dusche stand. Anstatt es Bravo zu geben, hat Bahh das Geld aber lieber für sich behalten, was Hernandez herausgefunden hat. Als er und Reno Scum dann aber Bahh das Geld wieder abnehmen wollten, hatte Bahh es in seiner Unterhose versteckt und hat behauptet, dass Bravo das Geld nun doch bekommen hat. Als Bravo dann erfahren hat, dass Hernandez auf der Suche nach ihm ist, hat er Bahh Vorwürfe gemacht, und wenn ich es richtig verstanden habe, hat er Bahh dann zur Freude von Swinger als "Best Man" entlassen, womit Bahh also auch ein Motiv hätte. Allerdings war er bei der Hochzeitfeier dann ja trotzdem dabei - wenn da nicht jemand anderes unter dem Kostüm steckte. Joa, ich glaube, das war's.


    Taya hätte auch ein Motiv, weil sie Rosemary vor einem Leben mit Bravo bewahren möchte.


    Vielleicht hat Rosemary ihren Gatten aber auch selber erschossen, weil sie ganz einfach nicht mit einem Sterblichen verheiratet sein möchte und Bravo aus dem Reich der Toten zurückholen will - womöglich der wahre Grund, warum sie unbedingt Father James Mitchell dabei haben wollte.


    Ansonsten würde ich noch den Ref ins Spiel bringen, den Bravo neulich so fertig gemacht hat, weil er im Match zwischen Bahh und Swinger "versagt" hat. Dessen Name fällt mir aber nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Allerdings war er bei der Hochzeitfeier dann ja trotzdem dabei - wenn da nicht jemand anderes unter dem Kostüm steckte.


    Das war definitiv Fallah. Nach John E. Bravos Wedding Vow hat er sich kurz die Maske hochgezogen, da hat man ihn gesehen.


    Edit: Und nach dem Schuss hat er die Maske auch abgezogen und wirkt durchaus schockiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Poppa P.:
    Kommen User aus dem Cyboard eigentlich auch in Frage? 🤭🤔
    P3RSB wäre als russischer Mafioso ganz hoch im Kurs!


    Niemals , dafür habe ich beiden zu sehr das ewige Glück gewünscht 🥰

    Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)


    Madman Fulton Fan Club Member #3

  • Die Verdächtigen laut Dreamer


    Johnny Swinger
    Brandon Tolle (Ref)
    Havok
    Cody Deaner
    Fallah Bahh
    Father James Mitchell
    Hernandez
    Larry D
    Taya Valkyrie
    Rosemary


    Was denkt ihr? Vielleicht Swinger der ein Doppel Leben führt, und natürlich nicht weiß das er eins hat. ^^


    Oder Dreamer war es selber und versucht so von sich abzulenken.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Was denkt ihr? Vielleicht Swinger der ein Doppel Leben führt, und natürlich nicht weiß das er eins hat. ^^


    Ich würde einiges für diese Auflösung geben ^^


    Ansonsten glaube ich mittlerweile, dass es entweder Rosemary oder James Mitchell war. Rosemary natürlich verdächtig durch die Tarot-Karte und ihre kryptische Bemerkung dazu, James Mitchell einfach, weil man ihm den Engel nicht abnehmen kann. Außenseiterchancen gebe ich noch Havok und Taya.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E