A N Z E I G E

[Kniffel] Finale und Turnier beendet // Wir haben einen neuen Kniffelkönig!

  • A N Z E I G E
  • Runde 13, Wurf 3


    Jaime Lannister: 5,5,5 // 1,5
    Ulf das Krokodil: 3,3,3 // 4,3


    Habe das Eintragen für euch übernommen, damit ich gleich die Finale Auswertung mit on bringen konnte.



    Zusammenfassung Runde 13


    Jaime Lannister: 5,5,5,1,5 => 21 Viererpasch
    Ulf das Krokodil: 3,3,3,4,3 => Kniffel Streichen



    Jaime Lannister 319 vs. Ulf das Krokodil 278




    Ergebnis Finale
    1. Jaime Lannister vs. Ulf das Krokodil 319:278



    So, damit ist dieses Turnier beendet und Jaime Lannister ist der neue Kniffelkönig. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme und hoffe ihr wart mit mir und der Ausrichtung des Turnieres zufrieden. Jetzt werde ich erst einmal die Füße hochlegen und etwas entspannen. Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und falls Interesse besteht, würde ich gerne in ein paar Wochen erneut ein Kniffel Turnier für euch ausrichten.

  • Wenigstens gegen den Turniersieger verloren...GW

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Glückwunsch an Jaime zum Turniersieg :thumbup:


    Wie auch schon im Halbfinale gegen mich hat er auch wieder davon profitiert, dass Chilly genau wie ich auch keinen Kniffel geschafft hat ;)


    War jedenfalls ein klasse Turnier und es hat wieder viel Spaß gemacht.


    Danke auch Jay für die sehr zuverlässige Durchführung. Bei einer Neuauflage wäre ich wohl auch gerne wieder mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E