A N Z E I G E

Watch Dogs Legion

  • Hab gerade angefangen, das Spiel zu spielen ... Hätte besser vorher nicht Watch Dogs 2 gespielt, ich verwechsle jetzt ständig die Tasten. ^^


    Achtung - auf der Xbox One gibt es einen gamebreaking bug, der das Spiel abstürzen lässt. Die Mission "404" sollte man dort nicht vor Freitag starten - der Bug simuliert, dass die Xbox sich aufgrund von Überhitzung abschaltet - und die Xbox denkt, es ist echt. Super Leistung ...


    Hat sonst noch jemand das Spiel?
    Erste Eindrücke?

  • A N Z E I G E
  • Watch Dogs 1 angefangen und wieder aufgehört. Watch Dogs 2 durchgespielt. Aber dieser Teil spricht mich irgendwie nicht an, auch weil es keine richtige Hauptfigur bin, vielleicht bin ich da etwas zu altmodisch. Die ersten Tests lesen sich ja ganz gut, aber wenn wird das Spiel irgendwann mal im Sale mitgenommen.

  • Bis auf zwei Crashes mit Drohnen und die immer noch nicht so prickelnde Motorrad-Steuerung macht es bislang Spaß. Allein dass man Autos automatisch fahren lassen kann, gefällt mir gut. So kann ich mir in aller Ruhe die Umgebung anschauen - und London ist echt gut gelungen. Ähnlich wie San Francisco ist alles natürlich etwas kleiner, und einige Sachen fehlen auch oder sind falsch ausgerichtet - die U-Bahn-Station meiner Arbeit etwa. Auch einige "Subway"-Schilder sind fehl am Platz.


    Ich habe bislang auch noch keine richtig coolen Charaktere gefunden, aber ich bin ja auch erst am Anfang. Einige Rekrutierungsmissionen sind auch interessant gemacht, und vieles lässt sich auch aus der Ferne erledigen - leider nicht alles, aber das wäre ja auch zu einfach. ;)


    Edit: Ich kann nur empfehlen, einen Bauarbeiter zu rekrutieren. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Watch Dogs 1 angefangen und wieder aufgehört. Watch Dogs 2 durchgespielt. Aber dieser Teil spricht mich irgendwie nicht an, auch weil es keine richtige Hauptfigur bin, vielleicht bin ich da etwas zu altmodisch. Die ersten Tests lesen sich ja ganz gut, aber wenn wird das Spiel irgendwann mal im Sale mitgenommen.


    Bei mir ist es umgekehrt. Watch Dogs 1 durchgespielt und für gut befunden, Watch Dogs 2 ödete mich an und wurde abgebrochen. Der GamePro-Test bestätigt mich in meiner Annahme, dass die Reihe für mich persönlich bereits ausgelutscht ist.

  • 1h angezockt, London ist sehr geil inszeniert. Bisher hab ich nur einen älteren, farbigen Herrn rekrutiert, weitere "Freaks" folgen noch ;) Unschön: ich hatte schon 2 Abstürze und die Wartezeiten sind sehr lange.

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Ja, für die Xbox soll morgen ein Crash kommen. Bei mir ist es auch schon 2 Mal abgestürzt, jedes Mal in Zusammenhang mit einer Drohne, die ich kontrollieren wollte.



    Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Bei mir ist es umgekehrt. Watch Dogs 1 durchgespielt und für gut befunden, Watch Dogs 2 ödete mich an und wurde abgebrochen. Der GamePro-Test bestätigt mich in meiner Annahme, dass die Reihe für mich persönlich bereits ausgelutscht ist.


    Witzig, Teil 1 hab ich 3 Mal angespielt und immer wieder abgebrochen. Teil 2 hat enorm viele zusätzliche Optionen, so dass man fast nie wirklich selbst irgendwo rein muss.


    Ausgelutscht ist demzufolge auch völlig übertrieben, vor allem da Teil 3 einen gänzlich anderen Ansatz hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Ok, nice, hab meinen ersten Operator gewählt und der hat direkt den dicksten scouse-accent :lol: F*ck my life.


    ^^



    Ich habe gerade gesehen, dass eine der Bomben im Spiel genau die Zugbrücke zerstört hat, auf der ich jeden Tag zur Arbeit und zurück gefahren bin. Ist irgendwie etwas surreal ...

  • Bin ein Fan der Reihe und auch der neue Teil gefällt mir bisher (ca. 4h Spielzeit) wieder sehr gut. Das abgespacete London ist sehr gelungen. Am meisten Spaß machen mir bisher die Rekrutierungen und die unzähligen Menschen zu scannen, für die man sich alle ein Profil ausgedacht hat und die alle ihre Vor - und Nachteile haben wenn man sie rekrutiert. Eine Bierbrauerin, die schluckauf bekommt, wenn sie nervös wird und sich somit absolut nicht zum schleichen eignet. Eine Zollbeamtin, die einem Polizeiuniform beschaffen kann um unauffällig in gewisse Sperrgebiete zu kommen. Eine berühmte Sängerin, die zwar einen fetten Sportwagen fährt, durch ihre Berühmtheit aber von jedem auf der Straße erkannt wird und somit nicht mal eben so locker vor den Bullen flüchten kann. Eine Diplomaten-Omi, die sich zu Fuß bewegt wie eine Schnecke, aber eine fette Karre fährt und bei Verfolgungsjagden für schnelleres abklingen der Verfolgungsstufen sorgt. Das sind nur ein paar Beispiele, die mir bisher begegnet sind - die Liste scheint endlos lang zu sein. Einen absoluten Favorite-Charakter gibt es bisher allerdings noch nicht aber der wird hoffentlich noch kommen. Würde den Großteil des Spiels nämlich schon gerne mit einem Charakter spielen und die restlichen Mitglieder des Teams nur in Missionen einsetzen, wo es speziell auf deren Fähigkeiten ankommt.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Seltsame Situation gehabt, war das bei euch auch so?

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E