A N Z E I G E

NFL 2020 - Week 8 (ab 29.10.2020)

  • [b]NFL 2020


    Week 8


    Donnerstag, 29.10.2020
    Atlanta Falcons (1-6) @ Carolina Panthers (3-3) (Fr., 1:20 Uhr) (Live DAZN)


    Sonntag, 01.11.2020
    Pittsburgh Steelers (6-0) @ Baltimore Ravens (5-1) (19:00 Uhr) (Live ProSieben MAXX)
    LA Rams (5-2) @ Miami Dolphins (3-3)
    NY Jets (0-7) @ Kansas City Chiefs (6-1)
    Minnesota Vikings (1-5) @ Green Bay Packers (5-1)
    Indianapolis Colts (4-2) @ Detroit Lions (3-3)
    Las Vegas Raiders (3-3) @ Cleveland Browns (5-2)
    Tennessee Titans (5-1) @ Cincinnati Bengals (1-5-1)
    New England Patriots (2-4) @ Buffallo Bills (5-2) (Live Ran.de, DAZN)
    LA Chargers (2-4) @ Denver Broncos (2-4) (22:05 Uhr)
    San Francisco 49ers (4-3) @ Seattle Seahawks (5-1) (22:25 Uhr) (Live ProSiebenMAXX)
    New Orleans Saints (4-2) @ Chicago Bears (5-2)
    Dallas Cowboys (2-5) @ Philadelphia Eagles (2-4-1) (Mo., 2:20 Uhr) (Live DAZN)


    Montag, 02.11.2020
    Tampa Bay Buccaneers (5-2) @ NY Giants (1-6) (Di., 2.15 Uhr) (Live DAZN)


    Bye:
    Washington Football Team (2-5), Arizona Cardinals (5-2), Jacksonville Jaguars (1-6), Houston Texans (1-6)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Danke Dir.


    Freue mich auf meine Steelers, sehe aber die Ravens vorne. Hoffe auf eine Defense Schlacht.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Ist definitiv das Topspiel, hoffe auch auf die Steelers

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Colts sind eine schwere Aufgabe am Wochenende.
    Prater muss es wieder richten.


    Und die Frage bei den Jets wird sein, wird die Niederlage human oder demütigend?


    Das ich das nochmal sagen werde in meinem Leben, aber die Saints MÜSSEN gewinnen.

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Nach den 3 unnötigen niederlagen und mit blick auf den Tabellenstand ist eigentlich jetzt schon jedes einzelne spiel ein endspiel...aber schwer konnten wir in der vergangenheit ganz gut ...gott sei dank hab ich montag urlaub 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    Colts sind eine schwere Aufgabe am Wochenende.
    Prater muss es wieder richten.



    Das ich das nochmal sagen werde in meinem Leben, aber die Saints MÜSSEN gewinnen.


    Da hat doch wohl nicht plötzlich jemand Hoffnung auf Playoffs ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkOrderCreeper:
    Nach der tollen Leistung Sonntag Nacht entspannt zurücklehnen, die Bye Week genießen und auf die richtigen Sieger hoffen :)


    Ich nehme mal an du bist Cardinals fan...wen würdest du beim seahawks niner game denn lieber gewinnen sehen..was wäre besser für euch?
    seahawks die sich ein wenig absetzen und dafür die niners wohl weg vom fenster ...oder lieber das sich alles immer mehr zusammenschiebt und ihr bessere chancen auf rang 1 kriegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Da hat doch wohl nicht plötzlich jemand Hoffnung auf Playoffs ;)


    Im Leben nicht ^^ ^^


    aber eine Season wo wir nicht völlig untergehen ist auch schon ein Erfolg!


    Aber in der Division, du weißt es selber.

    The King they need, the King they deserve


    Rey vs Prince Puma:
    “You’re still a prince, but I am El Rey.”

  • Bislang sind die Falcons aber gar nicht schlecht. Stehen zwei Mal vor der Endzone, machen den TD aber nicht. Zumindest beim ersten Mal darf man beim vierten ruhig dafür gehen. Beim zweiten Mal nicht ^^ Gut der Pick war schlecht, aber ansonsten dürften die Falcons mehr Offense Yards gemacht machen als die Panthers, was fairer Weise auch daran liegt das die Falcons ihnen die Chance zu vielen Yards nicht geben durch die ganzen Strafen ^^


    Für mich war der Pass gerade Incomplete, weil da Ball klar am Boden war und nicht gerade kurz, aber gut, kann dieses "nicht genug Beweise" auch nachvollziehen.

  • Die Falcons sind ja auch eigentlich kein so schlechtes Team, nur wie deren Niederlagen zu Stande kommen ist abenteuerlich. Wenn die sich nicht so dumm angestellt hätten, würden die Falcons einen positiven Record haben. Die Spiele gegen die Cowboys, Bears und Lions hätten die nie und nimmer verlieren dürfen.


    Die Panthers Defense hat wie erwartet ihre Schwierigkeiten gegen die Falcons Offense. Bisher profitiert man vom Turnover und den Strafen der Falcons.


    edit: Mir gefällt das Playcalling der Panthers in der Offense nicht. Man attackiert die eher schwachen Cornerbacks von Atlanta mit Anderson, Moore etc. viel zu wenig

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Pagelsdorf:
    edit: Mir gefällt das Playcalling der Panthers in der Offense nicht. Man attackiert die eher schwachen Cornerbacks von Atlanta mit Anderson, Moore etc. viel zu wenig


    Zumindest im letzten Drive finde ich die vielen Laufspiel Calls vollkommen richtig, auch das man bei 4th & 1 gegangen ist, kann ich absolut nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Zumindest im letzten Drive finde ich die vielen Laufspiel Calls vollkommen richtig, auch das man bei 4th & 1 gegangen ist, kann ich absolut nachvollziehen.


    Bei dem 4th Down bin ich bei dir. Fand ich auch richtig das man den ausgespielt hat, war halt ein starkes Defense Play von Oluokun.


    Enges Spiel zur Halbzeit. Panthers bekommen den Ball, wäre schön wenn man gut aus der Halbzeit kommt. War in dieser Saison bisher leider noch nicht so oft der Fall.

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E