A N Z E I G E

[NB] AEW Dark Results vom 27.10.2020

  • AEW Dark Results vom 27.10.2020

    AEW Dark #58
    27.10.2020 (Getaped: 21.10.2020)
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Anthony Ogogo, Brandi Rhodes, Excalibur, Miro, Ricky Starks & Taz


    Tag Team Match
    The Dark Order (Evil Uno/Stu Grayson) besiegen Top Flight (Dante Martin/Darius Martin)

    Singles Match
    Ricky Starks besiegt VSK

    Singles Match
    Matt Sydal besiegt Lee Johnson

    Non Title Match
    Hikaru Shida besiegt Leyla Hirsch

    Six Man Tag Team Match
    The Jurassic Express (Jungle Boy/Luchasaurus/Marko Stunt) besiegen Danny Limelight/Jersey Muscle (Steve Gibki/Tony Vincita)

    Tag Team Match
    SCU (Christopher Daniels/Frankie Kazarian) besiegen The Hybrid2 (Angelico/Jack Evans)

    Singles Match
    Anna Jay besiegt Katalina Perez

    No Disqualification No Count Out Match
    Brandon Cutler besiegt Peter Avalon (w/Leva Bates)

    Tag Team Match
    Best Friends (Chuck Taylor/Trent) (w/Orange Cassidy) besiegen Anthony Bowens/Max Caster

    Singles Match
    Brian Cage besiegt Fuego Del Sol

    Singles Match
    10 (w/ 5) besiegt Sean Maluta

    Tag Team Match
    Diamante/Ivelisse besiegen KiLynn King/Savannah Evans

    Singles Match
    Sonny Kiss besiegt Aaron Solow

    Singles Match
    Will Hobbs besiegt Nick Comoroto

    Singles Match
    Darby Allin besiegt Alex Chamberlain


    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Das Match zwischen Brandon Cutler und Peter Avalon war wirklich unterhaltsam. Das hätte man auch gerne im Buy-In zum PPV bringen können. Schön intensives Match, mit einige unüblichen "Waffen", die zu den Charakteren gepasst haben. Man hat den beiden genügend Zeit gegeben. Zudem hat man wohl einen Split zwischen Avalon und Leva durchgezogen und die Young Bucks sind zum Ende des Matches als Unterstützung für Brandon rausgekommen. Da hat wirklich alles zum Abschluss der Fehde gepasst.


    Ansonsten habe ich mir die Matches Match zwischen Shida und Hirsch bzw. Anna Jay und Katalina Perez angesehen. Shida vs. Hirsch war ok, aber da hätte noch mehr gehen können. Anna Jay vs. Katalina Perez war für mich auf einem ähnlichen Niveau. Man sieht aber, dass sich Anna Jay wirklich gemacht hat. Ihre Offense hat Wucht bekommen. Als nächstes muss sie versuchen noch bessere Bumps zu nehmen, aber die Fortschritte sind deutlich erkennbar.

  • Schöne Dark Ausgabe.


    Das Match von Avalon gegen Cutler hätte man auch bei einem PPV in dieser Form bringen können. Vom Entrance mit Leva Bates on a Podium bis zum Kreativen Einsatz der persönlichen Waffen, dem "Turn" von Leva und dem dann doch Auftauchen der Bucks hat da einfach alles gepasst. Bester Spruch von Taz: What a stiff shot with the silmarillion ^^ ^^
    Mehr Big Time Feeling als bei so manchen Fehden der Main Shows!


    Auch das man viele kleine Storys weitergestrickt hat war super. Auflösung der Bunny Storyline(Erklärung war halt etwas wayne aber besser als nix), Brandy vs. Anna geht weiter, Taz Truppe in Action und Darby und Hobbs weiter eingebunden.

  • Muss auch sagen das die Womens Division bei AEW mit dir besser in letzter Zeit ist. Die Matches sind echt gut zu kucken und machen Spaß.


    Brand vs. Peter mit Das beste was ich bei Dark bisher gesehen habe. Echt gut und ein würdiger Abschluss für die Fehde. Leva setzt sich von Peter ab ist auch höchste zeit. Die beiden haben für mich seit längerer Zeit an Bedeutung zusammen verloren.


    Was mich leider stört ist die Länge von Dark. Mit hat es besser gefallen als es noch eine Laufzeit von 60 Minuten hatte. Ja, in dieser Zeit von 2 Stunden kann man mehr Leute dem Publikum präsentieren könnte man aber auch irgend wie Anders machen. Vielleicht Dark splitten und an einem anderen Tag noch Laden. Di. 1.Dark Mi.Dynamite Do. 2.Dark.

  • Cutler vs Avalon hat ein sehr starkes Finale bekommen. Hätte ich auch gerne bei Dynamite gesehen oder sogar bei einem Buy In. Das war wirklich sehr stark. Mal sehen wo die Reise für Cutler hingeht.


    Ansonsten gefiel mir alles mit Kingston, dieser Mann ist sooo gut. Schade, dass ich ihn vor AEW kaum verfolgt habe.


    Hirsch und das Tag Team im Opener haben mir sehr gefallen. Würde von beiden gerne mehr sehen.


    Anna gefällt mir auch von Woche zu Woche mehr.


    Team Taz wird dann wohl bald ein drittes Mitglied bekommen ^^


    Diese Dark Show hat mir sehr gefallen.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E