A N Z E I G E

WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

  • Ziemlich schade, dass die traditionellen SS-Matches fast nur noch auf das lahme Raw vs Smackdown Szenario beschränkt werden. Mochte das damals immer recht gern, wenn mehrere Fehden und dadurch recht unterschiedliche Teams mit verschiedenen Interessen an den Matches teilgenommen haben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Trigger:

    Taker könnte der letzte Teilnhehmer für SD sein. Ausschließen, würde ich das nicht.



    War bei RAW auch mein Gedanke.


    Der Undertaker als letztes Mitglied - überraschend, da sich einer vom Team SD verletzt oder SD keinen adäquaten Mitstreiter findet und dann kommt Ted diBiase in die Halle...


    Der Sensenmann im klassischen schwarz-grau.


    Würde auch passen wegen seiner Vergangenheit mit "Captain" Styles.


    Am Ende dann etwas Hokuspokus, vielleicht noch Paul Bearer irgendwie involvieren (Titantron o.ä.) und dann kann der Undertaker endlich in Frieden ruhen.


    Ich würd's feiern.


  • Aber sowas von. Ich fand die Veränderungen 94 schon nicht gelungen, die ganzen danach sowieso nicht. Nochmal der ganz alte Undertaker in grau und mit der ersten Entrance Theme, angekündigt als Kane, the Undertaker, das wäre was :) Er tombstoned Styles, pint Lee und wird dann ausgezählt ;)

  • Spoiler wer den letzten Platz bei den Männern von Smackdown bekommt und bei den Frauen.


    Könnte Smackdown Spoiler enthalten, daher lesen auf eigene Gefahr.


  • A N Z E I G E
  • Teilnehmer Update: Teams SD auch komplett mit Otis, Bayley & Natalya


    Drew McIntyre statt Randy Orton im WWE Champion vs Universal Champion Match


    RAW vs. SmackDown 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (AJ Styles, Keith Lee, Sheamus, Braun Strowman & Riddle) vs. Team SmackDown (Kevin Owens, Jay Uso, King Corbin, Seth Rollins & Otis)


    RAW vs. SmackDown 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Lacey Evans, Peyton Royce & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan, Bayley & Natalya)


    Champion vs. Champion Match
    Bobby Lashley (RAW, WWE United States Championship) vs. Sami Zayn (SmackDown, WWE Intercontinental Championship)


    Champion vs. Champion Tag-Team Match
    Kofi Kingston & Xavier Woods (RAW, WWE Tag-Team Championship) vs. The Street Profits (SmackDown, WWE Tag-Team Championship)


    Champion vs. Champion Match
    Asuka (RAW, WWE Women's Championship) vs. Sasha Banks (SmackDown, WWE Women's Championship)


    Champion vs. Champion Match
    Drew McIntyre (RAW, WWE Championship) vs. 'The Tribal Chief' Roman Reigns (w/ Paul Heyman) (SmackDown, WWE Universal Championship)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E