A N Z E I G E

WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Zitat

Original geschrieben von Catchpool:
    Wenn man nach der Logik deines zweiten Matches geht müsste das erste Match Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Finn Balor heißen.

Letztes Jahr gab es auch kein Triple Threat der WWE/Universal/NXT Champions und zudem ist Finn nicht verletzt?

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    Ich würde sogar behaupten das ist der einzige Grund warum es RETRIBUTION gibt.

Um als Stable bei der SS verheizt zu werden.

Und Hurt Business ist komplett Survivor.
    Anschließend findet man RETRIBUTION in der Rubrik Wrestle Crap.

Ich dachte da wären sie schon. ^^
    Ist überhaupt schon das Konzept des PPV´s bekannt? Geht es Raw vs. Sd oder gar auch gegen NXT oder vielleicht gar nichts brandübergreifendes. Vielleicht gibt es wieder klassische Elimination Matches, oder einfach nur 1 vs. 1 und die Survivor Series wird zum "normalen" PPV.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Zitat

Original geschrieben von Catchpool:
    Weil letztes Jahr beide Titel um Spiel standen, das tun sie in deiner Phantasie aber nicht.

Tun sie ja aktuell auch nicht. Randy vs. Drew war als letztes Match der beiden angekündigt, unabhängig vom Ausgang und auch Roman hat von Jey mehr oder weniger bekommen, was er wollte.
    In ein paar Stunden weiss man mehr, ob Roman & Co direkt RAW "angreifen" , oder The Fiend zu Orten "Hallo" sagt oder oder oder...
    Kann auch Thriple Threat werden, aber Finn wird evtl. nicht einsatzbereit sein.

• Zitat

Original geschrieben von Mantaur:
    Team RAW vs Team SD ist fix, vielleicht kommt NXT dazu.

Endlich mal was Neues.

Und der Sieger-Brand bekommt dann wieder ein "goldenes Butterbrot". Warum zeigt eigentlich die WWE jedes Jahr das gleiche? Wird es ihnen selbst nicht irgendwann "zu doof" ?

• wenn man nicht dauernd Gimmicks braucht um TV Ratings anzukurbeln könnte man doch Survivor Series als Draft Show nutzen. Raw vs Smackdown Matches (und evtl NXT), der Sieger bekommt einen Draft Pick. So ist der Draft an sich UND dieser PPV viel interessanter.

• Zitat

Original geschrieben von Dakaay:
    wenn man nicht dauernd Gimmicks braucht um TV Ratings anzukurbeln könnte man doch Survivor Series als Draft Show nutzen. Raw vs Smackdown Matches (und evtl NXT), der Sieger bekommt einen Draft Pick. So ist der Draft an sich UND dieser PPV viel interessanter.

Ich glaube die WWE will Drafts die wie in echten Sportarten aussehen daher wird man vom jetzigen Konzept wohl nicht so schnell abweichen obwohl man gerade damit einige interessante Geschichten kreieren könnte. Oder man vergisst den ganzen Quatsch und begreift sich endlich als das was man auch ist nämlich eine Promotion.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Die Frage ist nur isr RETRIBUTION gut genug für die SS, ich sage nei daher läuft es für mich eher auf The Hurt Business vs. The Fiend & ??? hinaus und bei Rey, Dom, Murphy, Carillo vs. Rollins & ??? frage ich mich wer will/wird auf der Seite von Rollins kämpfen

• Zitat

Original geschrieben von Seppel0808:
    Die Frage ist nur isr RETRIBUTION gut genug für die SS, ich sage nei daher läuft es für mich eher auf The Hurt Business vs. The Fiend & ??? hinaus und bei Rey, Dom, Murphy, Carillo vs. Rollins & ??? frage ich mich wer will/wird auf der Seite von Rollins kämpfen

Warum würfelt die WWE nicht einfach "Heel- und Face-Teams" einfach zusammen? Dieses Raw vs SmackDown Zeugs, wo innerhalb drei Wochen Heel und Face des gleichen Brands zusammenarbeiten und am Tag nach der Series ist alles vergessen, ist doch völlig bescheuert.

Vor allem, weil es das gefühlt jedes Jahr gibt. Wenn der WWE nichts anderes einfällt, dann sollte sie halt den Survivor-Series-PPV mal abschaffen und sich nach 30 Jahren mal was neues ausdenken.

• Zitat

Original geschrieben von Kir Royal:
    Dieses Raw vs SmackDown Zeugs, wo innerhalb drei Wochen Heel und Face des gleichen Brands zusammenarbeiten und am Tag nach der Series ist alles vergessen, ist doch völlig bescheuert.

Aus der Sichtweise des Wrestlers ist es nicht bescheuert..Man möchte, das sein Brand, wo er antritt stark dargestellt wird und nicht die "B-Show" ist, da gilt für diesen Moment innerhalb einen "Waffenstillstand"

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Aus der Sichtweise des Wrestlers ist es nicht bescheuert..Man möchte, das sein Brand, wo er antritt stark dargestellt wird und nicht die "B-Show" ist, da gilt für diesen Moment innerhalb einen "Waffenstillstand"

Nein. Es ist dumm.

Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
    "YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

• Sechs Matches schon bestätigt:

RAW vs. SmackDown 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (AJ Styles, Keith Lee, Sheamus, TBD & TBD) vs. Team SmackDown (TBD, TBD, TBD, TBD & TBD)

RAW vs. SmackDown 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Mandy Rose, Dana Brooke & Lana) vs. Team SmackDown (TBD, TBD, TBD, TBD & TBD)

Champion vs. Champion Match
    Bobby Lashley (RAW, WWE United States Championship) vs. Sami Zayn (SmackDown, WWE Intercontinental Championship)

Champion vs. Champion Tag-Team Match
    Kofi Kingston & Xavier Woods (RAW, WWE Tag-Team Championship) vs. The Street Profits (SmackDown, WWE Tag-Team Championship)

Asuka (RAW, WWE Women's Championship) vs. Sasha Banks (SmackDown, WWE Women's Championship)

Randy Orton (RAW, WWE Championship) vs. 'The Tribal Chief' Roman Reigns (w/ Paul Heyman) (SmackDown, WWE Universal Championship)

Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E