A N Z E I G E

WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    kann ja sein, dass es in ein paar Hell in Cell Matches die Falls Count Anywhere Regel gegeben hat (in früheren WWE Games gab es das auch soviel ich weiß). EC war zumindest anfangst auch FCA. Weiß nicht ob es sich mittlerweile geändert hat.


    Problematisch wird's dann, wenn FCA anywhere gilt und im selben Match dann die "Rope Breaks" benutzt werden-


    Ich würde jede Wette eingehen, dass auch das mal vorkam. Ob jetzt in HIAC oder EC, sei mal dahingestellt, aber in irgendeinem Match hats das sicher mal gegeben. Im Zweifelsfall in der WCW.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Das wird aber ja trotzdem immer so gedreht, wie man es gerade braucht. Das Hell In A Cell zwischen Jericho und HHH endete außerhalb des Käfigs durch Pin. Gut, jetzt könnte man argumentieren, dass es auf dem Dach war und somit wieder innerhalb der Seile, nur eben oben drüber, aber so viele Gedanken macht sich WWE nicht - und vermutlich auch keine andere Promotion; ich erinnere nur an die Cage-Wirrwarrs der WCW, wo man wirklich alle möglichen beknackten Regeln hatte, die man innerhalb des Matches dann über den Haufen warf.


    In der Chamber gab es in der Vergangenheit auch Falls außerhalb des Rings (ohne Garantie: Big Daddy V und Great Khali). Triple H hat in einer anderen den Rope Break für sich genutzt. Also so ne richtig klare Linie gibt es da einfach nicht.


    Und ein paar Monate später bei No Mercy 2002 hat es ja auch gereicht dass Lesnar die Hand am Seil hatte beim Pin vom Undertaker.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Und ein paar Monate später bei No Mercy 2002 hat es ja auch gereicht dass Lesnar die Hand am Seil hatte beim Pin vom Undertaker.


    Das hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf, beweist aber die Willkür, mit der die Regeln von Match zu Match gedreht werden.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Da oft gefragt wird ;)
    Kick Off Show 0.00 Uhr.
    Main Show 1.00 Uhr.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Und ein paar Monate später bei No Mercy 2002 hat es ja auch gereicht dass Lesnar die Hand am Seil hatte beim Pin vom Undertaker.

    wie gesagt, wenn das kein FCA war dann war da alles korrekt.


    Hab gerade mal bisschen recherchiert und das einzige FCA Hell in a Cell bis jetzt war zwischen KO und Shane. Warum HHH dann Y2J auf dem Dach pinnen konnte habe ich aber nicht herausfinden können.


    Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich würde jede Wette eingehen, dass auch das mal vorkam. Ob jetzt in HIAC oder EC, sei mal dahingestellt, aber in irgendeinem Match hats das sicher mal gegeben. Im Zweifelsfall in der WCW.

    Das denke ich auch, ich wollte aber nur bisschen mit den Regeln klugschei*en ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    wie gesagt, wenn das kein FCA war dann war da alles korrekt.


    Hab gerade mal bisschen recherchiert und das einzige FCA Hell in a Cell bis jetzt war zwischen KO und Shane. Warum HHH dann Y2J auf dem Dach pinnen konnte habe ich aber nicht herausfinden können.


    Das denke ich auch, ich wollte aber nur bisschen mit den Regeln klugschei*en ^^


    Mir ging es jetzt auch eher darum, dass man die Regeln halt gerne von Match zu Match ändert und da keine klare Linie erkennbar sein dürfte. Was aber hundertprozentig weder nur in HIAC-Matches, noch nur bei WWE der Fall sein wird. Ein nettes Beispiel ist ja auch der Rumble, wo man sich mal selbst eliminieren kann und mal nicht. Wrestling und Regeln sind halt immer so ne Sache.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von seidi:
    aber würde eben ein Cash in das Champion vs. Champion Non-Title Match zu einen Titel Match machen? oder eben nicht?


    Geht eigentlich nicht. Bei WM31 damals war es ein normales Titel Match in das Rollins eingecasht hat und Triple Threat draus wurde.
    Miz müsste warten bis der Tribal Chief seine Arbeit erledigt hat.

  • Also eincashen kann er wann und wo immer er will, dann würde McIntyre wohl 2 Matches parallel bestreiten, wäre auch mal was neues. Vielleicht kommt es auch so denn das Reigns Drew sauber besiegt glaube ich eigentlich nicht.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Klar... n uralter Taker mit seiner Verletzungshistorie wäre geil... aber ich geh auch davon aus, dass der noch ne Fehde bekommt und bei WM 37 gegen irgendjemanden verliert, ehe er da seine Karriere beendet, aber heute Nacht wäre der perfekte Zeitpunkt. Also passierts heute nicht. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Geil wäre wenn der Taker heute Auftritt und sagt, dass er gar nicht zurückgetreten ist und noch Matches im Tank hat. Gekrönt von einem Chlkeslam + Tombstone gegen den Fiend. :thumbup:



    Nein

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Geil wäre wenn der Taker heute Auftritt und sagt, dass er gar nicht zurückgetreten ist und noch Matches im Tank hat. Gekrönt von einem Chlkeslam + Tombstone gegen den Fiend. :thumbup:


    Geiler wäre wenn Alexa dem Taker Gesellschaft leistet, "LET HIM IN" sagt und The Fiend hier und heute mit Sister Abigail und der Mandible Claw entgültig das Thema Undertaker im Ring beendet.:p


    Ich gehe aber weiterhin nicht davon aus, dass Bray & Alexa heute überhaupt dabei sein werden. Nicht dass ich sie nicht sehen wollen würde - ganz im Gegenteil - aber der Taker passt nicht in deren aktuelle Story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E