A N Z E I G E

WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

  • Card geht so... am meisten gehyped bin ich aufs Men Elimination Match, Asuka/Sasha und Drew/Reigns. Rest ist halt maximal da bis belanglos.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Ich hab bei dem Tag Title Match das Problem, dass ich beide Teams absolut nicht mehr sehen kann, während Sasha/Asuka zumindest immer gut war.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Echt? Gerade das finde ich am langweiligsten. Liegt aber wohl daran, dass ich sowohl New Day als auch die Profits nervig finde.


    Nervig finde ich sie auch, aber frische Paarung und im Ring liefern sie ab.


    Sasha vs. Asuka sind zwar gute Matches, für mich aktuell aber zwei sehr uninteressante Champions. Asuka hat sich mit ständig japanisch schreien und Nobody is ready for Asuka extrem abgenutzt und Sasha möchte ich nur sehen wenn sie im Ring steht. Am Mikro nein danke.

  • Was interessant wird, wie man den Undertaker einsetzen wird .
    Hoffen auf Eingreifen vom The Fiend ..... aber wahrscheinlich wird es Lars Sullivan werden. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Was interessant wird, wie man den Undertaker einsetzen wird .
    Hoffen auf Eingreifen vom The Fiend ..... aber wahrscheinlich wird es Lars Sullivan werden. ^^


    Ähnlicher Abgang wie bei Flair: Gäste (Vega, Godwinns, Brother Love), der Song Troubadour von George Strait wird in irgendeiner Form gespielt, Chokeslam gegen de Gobbledy Gooker und der Taker wird vom Fiend attackiert, der im Anschluss noch Michelle McCool beleidigt. Oder John Cena kommt raus und mahnt den Taker nicht zurückzutreten, bevor sie ihre „Angelegenheit“ geklärt haben.


    Theoretisch aber unwahrscheinlich: Man könnte jedes Undertaker Survivor Series Team wiedervereinen, denen sich der Taker damals anschloss (90, 93, 95 & 2001).

  • Eure kreativen Erwartungen in Ehren, aber das ist immernoch WWE...
    Ich rechne nicht wirklich mit The Fiend & Alexa bei SuSe, weil die mit Randy Orton & Nikki Cross eigentlich schon ihre Fehden haben, die über 2020 hinaus, ggf. bis Mania laufen dürften.
    Der Taker wird m.E. vmtl. eher einfach Miz & Morrison squashen. Damit hat man dann einen Grund, warum es keinen cash in gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Eure kreativen Erwartungen in Ehren, aber das ist immernoch WWE...
    Ich rechne nicht wirklich mit The Fiend & Alexa bei SuSe, weil die mit Randy Orton & Nikki Cross eigentlich schon ihre Fehden haben, die über 2020 hinaus, ggf. bis Mania laufen dürften.
    Der Taker wird m.E. vmtl. eher einfach Miz & Morrison squashen. Damit hat man dann einen Grund, warum es keinen cash in gibt.


    Ja es ist WWE, und? Impact ist mit Sicherheit nicht kreativer. ;)

  • zu dem RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match hätte ich eine Frage bezüglich des
    Cash ins


    was, wenn Miz rauskommt und während des Matches seinen Cash in macht?
    wird das Non-Title Match dann zum Titel Match?
    könnte er dann beide Pinnen und Doppel Champ werden? oder müsste er sich einen aussuchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E