A N Z E I G E

[Ab 23:00Uhr] WWE Hell in a Cell 2020 Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • WWE Hell in a Cell 2020
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    25.10.2020
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    WWE Universal Championship - Hell in a Cell I Quit Match
    Roman Reigns © vs. Jey Uso


    WWE Championship - Hell in a Cell Match
    Drew McIntyre © vs. Randy Orton


    WWE SmackDown Women's Championship - Hell in a Cell Match
    Bayley © vs. Sasha Banks


    Singles Match
    Elias vs. Jeff Hardy


    Money in the Bank Contract Match
    Otis vs. The Miz



    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    Von der Moderation:

    Zitat

    Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande. Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen. .

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • A N Z E I G E
  • Würde ich mir wirklich gerne ansehen denn ich verspreche mir einiges von dem PPV, ich glaube die WWE haut hier einen PPV der mindestens eine 2- verdienen wird raus, bin aber schon sehr müde. Ich schätze spätestens nach dem Opener bin ich eingepennt. Viel Spaß allen die tapfer durchhalten und hoffentlich wird es wirklich ein guter PPV.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Erstmal Football zuende gucken, danach dann aber auf jeden Fall dabei. Auf die Hell in a Cell Matches hab ich definitiv Bock, die anderen Matches könnten mich allerdings kaum weniger jucken.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Zitat

    Original geschrieben von Hitman2701:
    Erstmal Football zuende gucken, danach dann aber auf jeden Fall dabei. Auf die Hell in a Cell Matches hab ich definitiv Bock, die anderen Matches könnten mich allerdings kaum weniger jucken.


    Stimme ich so zu. Freue mich ansonsten allerdings echt auf die Hell in a Cell Matches, versprechen alle drei eigentlich was Gutes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Langweiliges Match mit noch langweiligerem Ende. Schade, dass Gulak solchen Dreck machen muss, er könnte viel mehr.

    Ja... schade, dass die das Tag Team mit Bryan so schnell gedroppt haben...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Macht es überhaupt Sinn einen 24/7 Titel so zu verteidigen? Ich habe jetzt seit einiger Zeit keine wirklich komplette Wochensendung gesehen aber gibt es überhaupt noch Geschichten wie früher auf dem Golfplatz, im Restaurant o.ä.?

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Roman im Opener :megalol:

    Also entweder dicker Upset oder er greift noch irgendwo ein.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E