A N Z E I G E

Moonsault.de PPV Focus in: WWE Hell in a Cell

  • MOONSAULT.de PPV Focus in: WWE Hell in a Cell 2020

    Am heutigen Sonntag steht der monatliche PPV der WWE für den Oktober an: Hell in a Cell

    Die heutige Austragung wird die zwölfte in der Serie sein, seit der ersten 2009. In diesem Jahr ersetzte sie No Mercy. Zeitlich lagt es immer Anfang Oktober, wurde aber 2012 auf Ende Oktober geschoben, und 2013 kam ein zusätzlicher PPV in diesem Monat hinzu: Battleground. 2018 fand sie im September statt und seit letztem Jahr wieder im Oktober.

    2016 war es eine reine RAW, 2017 ein SmackDown PPV, seit dem ist es erneut eine Dual Brand Veranstaltung.
    Zweimal würde sie in Dallas, Texas ausgetragen (2010/2014) und noch ein weiteres Mal in Texas (2018 in San Antonio). Ebenfalls zum zweiten Mal wird dieses Mal die zweite Austragung in Florida (2013 in Miami und dieses Jahr Orlando). Zusätzlich war Kalifornien schon zweimal Veranstaltungsort: 2015 in LA und 2019 in Sacramento.

    2020 Card Thread

    Tippspiel Thread





    Hell in a Cell PPV Matches, die sehenswert sind: WON/Meltzer: ***1/2

    Unified WWE Tag Team Championship Match

    Jeri-Show (Big Show/Chris Jericho) (c) vs. Batista/Rey Mysterio - ***1/2 (Hell in a Cell 2009)

    WWE Championship Match - Hell in a Cell match
    John Cena (c) vs. Randy Orton - ***1/2 (Hell in a Cell 2009)

    Tag Team Match - Hell in a Cell Match
    D-Generation X (Shawn Michaels/Triple H) vs. The Legacy (Cody Rhodes/Ted DiBiase) - ***3/4 (Hell in a Cell 2009)

    WWE US Championship Match - Submissions Count Anywhere match
    Daniel Bryan (c) vs. John Morrison vs. The Miz - ***1/2 (Hell in a Cell 2010)

    Singles Match
    John Cena vs. Wade Barrett - ***1/2 (Hell in a Cell 2010)

    WWE Championship Match - Triple Threat Hell in a Cell match
    John Cena (c) vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk - ***3/4 (Hell in a Cell 2011)

    World Heavyweight Championship Match
    Sheamus (c) vs. The Big Show - ***1/2 (Hell in a Cell 2012)

    WWE Tag Team Championship Match - Triple threat tag team match
    Cody Rhodes/Goldust (c) vs. The Usos (Jey Uso/Jimmy Uso) vs. The Shield (Roman Reigns/Seth Rollins) - **** (Hell in a Cell 2013)

    WWE Championship Match (vakant) - Hell in a Cell match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    Randy Orton vs. Daniel Bryan - ***1/2 (Hell in a Cell 2013)

    Hell in a Cell match to determine the #1 contender for the WWE World Heavyweight Championship
    John Cena vs. Randy Orton - ***3/4 (Hell in a Cell 2014)

    Hell in a Cell Match
    Seth Rollins vs. Dean Ambrose - **** (Hell in a Cell 2014)

    Hell in a Cell Match
    Roman Reigns vs. Bray Wyatt - ***3/4 (Hell in a Cell 2015)

    WWE World Heavyweight Championship - If Demon Kane Loses, Corporate Kane Is Fired
    Seth Rollins (c) vs. Kane - ***1/2 (Hell in a Cell 2015)

    Hell in a Cell Match
    The Undertaker vs. Brock Lesnar - ****1/4 (Hell in a Cell 2015)

    WWE Universal Championship Match - Hell in a Cell Match
    Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins - **** (Hell in a Cell 2016)

    WWE SmackDown Tag Team Championship Match - Hell in a Cell Match
    The New Day (Big E/Xavier Woods) (c) vs. The Usos (Jey Uso/Jimmy Uso) - **** (Hell in a Cell 2017)

    Hell in a Cell Match - Falls Count Anywhere Match
    Kevin Owens vs. Shane McMahon - ****1/4 (Hell in a Cell 2017)

    Hell in a Cell Match
    Randy Orton vs. Jeff Hardy - ***3/4 (Hell in a Cell 2018)

    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Charlotte Flair (c) vs. Becky Lynch - ***3/4 (Hell in a Cell 2018)

    WWE Raw Tag Team Championship Match
    Dolph Ziggler/Drew McIntyre (c) vs. Dean Ambrose/Seth Rollins - ****1/2 (Hell in a Cell 2018)

    WWE Championship Match
    AJ Styles (c) vs. Samoa Joe - **** (Hell in a Cell 2018)

    WWE Raw Women's Championship Match - Hell in a Cell Match
    Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks - **** (Hell in a Cell 2019)

    Tornado tag team match
    Daniel Bryan/Roman Reigns vs. Erick Rowan/Luke Harper - **** (Hell in a Cell 2019)

    WWE Universal Championship Match - Hell in a Cell Match
    Seth Rollins vs. "The Fiend" Bray Wyatt - -** (-2) (Hell in a Cell 2019)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Ich schaue mir gerade Lesnar gegen Undertaker von der 2015er Ausgabe an, sehr intensives Match.
    Gimmick PPV´s sind so eine Sache, meinen Geschmack treffen sie nicht wirklich und die besten HIAC Matches gab es auch tatsächlich vor der Ära der Hell in Cell PPV´s wobei natürlich das erste immer noch das beste ist. 8)

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ob ich das erste Cena/Orton-HiaC und Rollins/Fiend wirklich zu den sehenswerten Matches zählen würde...


    Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:



    Singles Match
    John Cena vs. Wäre Barrett - ***1/2 (Hell in a Cell 2010)
    [/B]


    Ja, wäre Barrett nur... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ob ich das erste Cena/Orton-HiaC und Rollins/Fiend wirklich zu den sehenswerten Matches zählen würde...




    Ja, wäre Barrett nur... ^^


    Sehenswert heißt ja nur dass Meltzer ihnen 3 1/2 Sterne oder mehr gegeben hat, mehr nicht. Für mich war z.b. das Undertaker vs. Mankind HIAC Match, was viele als legendär bezeichnen, nicht wirklich sehenswert. Außer den 2 Stunts die so gar nicht geplant waren und die ich auch nicht wirklich gutheiße, bot das Match eigentlich nicht viel.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E