A N Z E I G E

Gewinnspiel: Impact Wrestling Bound for Glory 2020 auf Fite.TV

  • In Zusammenarbeit mit FITE könnt ihr ein Zugangscode für Impact Wrestling Bound for Glory 2020 gewinnen.


    Zum Gewinnen müsst ihr auf unserem Diskussionsforum CyBoard den Gewinnspielthread kommentieren und uns mitteilen worauf ihr euch am Meisten freut.


    Pre-Show, in der Nacht auf Sonntag ab 1 Uhr (FREE): https://www.fite.tv/watch/countdown-to-glory-2020/2p85z/


    PPV, in der Nacht auf Sonntag ab 2 Uhr, danach jederzeit On-Demand in vier Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch), sind alle in der Bestellung enthalten: https://www.fite.tv/watch/bound-for-glory-2020-de/2p85y/


    Aktuelle Matchcard:


    IMPACT Bound For Glory 2020
    24. Oktober 2020
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA


    IMPACT World Championship Match
    Eric Young (c) vs. Rich Swann


    IMPACT Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) vs. Kylie Rae


    IMPACT World Tag Team Championship - 4-Way Match
    The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) vs. The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. The North (Ethan Page & Josh Alexander) vs. Ace Austin & Madman Fulton


    IMPACT! X Division Championship - Six-way Intergender Match
    Rohit Raju (c) vs. Jordynne Grace vs. Chris Bey vs. Trey vs. TJP vs. Willie Mack


    Singles Match - Undisclosed Location
    EC3 vs Moose


    Singles Match
    Eddie Edwards vs Ken Shamrock (w/Sami Callihan)


    Call Your Shot Gauntlet Match ( Heath, Rhino, Hernandez, Acey Romero, Larry D, Tenille Dashwood, Taya Valkyrie, Brian Myers, Tommy Dreamer, Havok … and more to be announced ) Hernandez #20 und Rhino #1


    Winner will earn a Championship Match against any Champion in all of IMPACT Wrestling


    Wir melden uns beim Gewinner innerhalb von 24h.


    Teilnahmebedingungen


    Für die Teilnahme ist eine einmalige und kostenlose Anmeldung auf unserem Diskussionsforum CyBoard erforderlich. Die Teilnahme an unserem Forum ist natürlich GRATIS: Zur Registrierung!


    Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2020 um 12 Uhr. Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich, kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die im verlinkten Gewinnspielthread einen Beitrag veröffentlichen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts. Mitarbeiter von MOONSAULT.de dürfen leider nicht an der Verlosung teilnehmen.


    Angaben, die im Rahmen von Gewinnspielen erhoben wurden, versenden wir mit Einwilligung des Teilnehmers nur an die von uns ausgewählten Kooperationspartner des Gewinnspiels. Diese Daten werden ausschließlich nur dann übertragen, wenn sie für die Abwicklung der Gewinnübergabe (z.B. Adresse für die Zusendung der Preise) erforderlich sind. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung des Nutzers).


    Viel Glück!

    Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich am meisten darauf vier der besten Tag Teams in einem absoluten Kracher zu sehen. Außerdem ist BFG immer Big Time Feeling. Es wird großartig!

    This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

  • Selbstverständlich dabei!
    Wird live angeschaut und mitgefiebert!


    Ich freue mich am meisten auf 3 Matches:
    -Das knockouts Match, da meine zwei lieblings Knockouts daran teilnehmen.


    -Das Tag Team Match, einfach perfekt besetzt und hatte den besten Aufbau von allen BfG Ansetzungen!


    -Der Main Event!
    Im Gegensatz zu vielen Usern hier finde ich die Ansetzung super und es verspricht ein Kracher zu werden! Zudem mag ich beide Teilnehmer sehr gern und finde, sie duellieren sich zurecht um den World Heavyweight Titel!

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Am meisten freue ich mich auf den Main Event und den Titelgewinn von Rich Swann.


    Danke für diese tolle Möglichkeit 👍

    “I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E