A N Z E I G E

1. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 23.10.20 - 20:30 Uhr
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln


    Samstag, 24.10.20 - 15:30 Uhr
    Bayern München - Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig - Hertha BSC
    1. FC Union Berlin - SC Freiburg
    1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach


    18:30 Uhr
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04


    Sonntag, 25.10.20 - 15:30 Uhr
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld


    18:00 Uhr
    Werder Bremen - TSG Hoffenheim


    Montag, 26.10.20 - 20:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Joa, mal wieder im Oktober gegen den SC Freiburg. Hat ja letztes Jahr ganz gut geklappt. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft mit den zwei verlorenen Punkten vom letzten Wochenende umgeht.


    Für mich gibt es zwei mögliche Aufstellungen:


    Beim 4-2-3-1 sähe es so aus:


    Luthe
    Lenz, Knoche, Friedrich, Trimmel (C)
    Gentner, Andrich
    Bülter, Kruse, Becker
    Pohjanpalo


    Beim 3-4-3 wäre die wahrscheinliche Aufstellung


    Luthe
    Friedrich, Hübner, Knoche
    Lenz, Gentner, Andrich, Trimmel (C),
    Bülter, Kruse, Becker


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man Kruse (wie gegen Mainz) ganz vorne spielen lassen wird, oder als hängende Spitze / 10er wie gegen Schalke. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir definitiv punkten werden, wenn wir Leute wie Petersen, Santamaria und Schmid im Griff haben.

  • Derby! Aber irgendwie interessiert es niemanden. Die Brisanz ist nicht da. Dafür gibt es allerdings Gründe. Die Mannschaften sind sportlich weit auseinander wie lange nicht mehr und Zuschauer gibt es keine. Fast ein Spiel wie jedes andere.

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?


  • Schöne Einschätzung. Aber mal eine Frage - was ist denn mit Loris Karius? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er sofort Stammtorwart wird, habe aber auch keine große Ahnung über Luthe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lausbub Sr.:
    Schöne Einschätzung. Aber mal eine Frage - was ist denn mit Loris Karius? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er sofort Stammtorwart wird, habe aber auch keine große Ahnung über Luthe ^^


    Ich meine, dass ich irgendwo eine Überschrift gelesen habe, nach der er verletzt ausfällt.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Wieder einer von der Länderspielreise

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Das ging schnell ^^

    "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."


    FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E