A N Z E I G E

Deonna Purrazzo unterschreibt bei Impact + Sami Callihan und Brian Myers verlängern

• Starting the call, @realjoshmathews confirms @DeonnaPurrazzo
    has signed a long-term deal with #IMPACTonAXSTV; terms of the deal were not disclosed.

Impact Wrestling has signed reigning X-Division Champion Rohit Raju to a new, multi-year deal, PWInsider.com can exclusively confirm.

Fallah Bahh has signed a new deal with Impact Wrestling, PWInsider.com has confirmed.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Habe ich auch gedacht.:D Bin mir sicher das Gail hier auch eine Rolle gespielt hat. Was sie über Jahre aufgebaut hat in der Division verdient Respekt. Würde gerne mal Gail vs Deonna sehen, wie damals Gail vs Tessa. Aber Gail kann glaube ich nicht mehr aktiv in den Ring steigen.

Aber freue mich auf tolle Matches mit Deonna.Am besten gleich nach BFG gegen Havok.:hase:

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Das sind super Nachrichten so kurz vor BfG.
    Sie hat mich bisher wirklich komplett überzeugt und sogar schlechtere Wrestler
    wie z. B. Su Yang/Susie zu einem guten Match gezogen.

Vielleicht kommt ja Gail Kim noch mal aus der Rente zurück für ein Match gegen Deonna.

• Zitat

Original geschrieben von Mister Impact:
    Das sind super Nachrichten so kurz vor BfG.
    Sie hat mich bisher wirklich komplett überzeugt und sogar schlechtere Wrestler
    wie z. B. Su Yang/Susie zu einem guten Match gezogen.

Su Yung ="schlechtere Wrestlerin"? :lol:
    Deonna Purrazzo ist gut, keine Frage. Aber Su Yung (ja als Susie ist/war sie zuletzt Gimmickbedingt unter ihren Möglichkeiten) ist aktuell neben Asuka, Jordynne Grace und Charlotte Flair das beste, was es im gesamten wrestling business gibt. Vlt. kommt Deonna Purrazzo irgendwann einmal in die Nähe von denen, aber da ist noch Luft.

• Zitat

Original geschrieben von Sting's Bat:
    Su Yung ="schlechtere Wrestlerin"? :lol:
    Deonna Purrazzo ist gut, keine Frage. Aber Su Yung (ja als Susie ist/war sie zuletzt Gimmickbedingt unter ihren Möglichkeiten) ist aktuell neben Asuka, Jordynne Grace und Charlotte Flair das beste, was es im gesamten wrestling business gibt. Vlt. kommt Deonna Purrazzo irgendwann einmal in die Nähe von denen, aber da ist noch Luft.

Su Yung hat schon immer vom Charakter gelebt und wird im Ring nie mehr annähernd die Klasse der hier genannten Wrestlerinnen erreichen. In Hardcore-Matches weiß sie zu überzeugen, aber wenn es wirklich auf saubere Technik und gutes Timing ankommt, stößt sie schnell an ihre Grenzen. Da war Purrazzo schon vor ihrem NXT-Run weiter. Das fällt bei IW aber auch gar nicht so sehr ins Gewicht, da sie genau wissen, wie sie Su Yung einsetzen müssen, um ihre Schwächen zu kaschieren. Die Gimmick-betonten Matches sind für sie genau richtig.

• Also ich finde, dass zur Zeit Jordynne Grace und Kylie Rae vom In Ring Niveau her auf einem anderen Level als alle anderen Knockouts bei Impact sind. Da kommt mE eine Purrazzo nicht ran. Bei Su Yung gebe ich Nostrademon recht. Bei Keira Hogan hatte ich mal die Hoffnung, dass sie sich noch zu einer ganz Großen entwickeln KÖNNTE. Ich hoffe noch immer...

This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• ROH Reportedly Contact Deonna Purrazzo Before She Signed New Impact Contract

We reported earlier this week that Deonna Purrazzo signed a new long-term contract with Impact Wrestling and will remain with them for the foreseeable future. Fightful Select notes that the contract was finalized around four weeks ago, but the announcement was saved for this week to increase buzz around her match at Bound for Glory.

It also reported that Ring of Honor officials had contacted Purrazzo to find out what her status in Impact was and if she’d be interested in coming in. They contacted her around the same time she was offered the new Impact deal.

411mania

• Impact Wrestling has signed reigning X-Division Champion Rohit Raju to a new, multi-year deal, PWInsider.com can exclusively confirm.

Raju, who debuted for Impact back in 2017, came to terms with the company earlier this week.

In speaking to PWInsider.com this morning, Raju commented, "Well obviously my contract was coming up, and the main thing for me is that I just finally started to break ground at Impact. I know I was really the low man on the totem pole for years, nothing seemed like it was going to be happening for me and finally the ball came into my court and I decided to run with it, and I think it's been pretty good so far. I'm a different type of X Division Champion - not all people are a fan of it, and that's fine, you know I don't really care either way, however I like to do something different, I like to be different, I like to have a different approach. I feel like I'm very entertaining as X Division Champion and I can get under people's skin, which is fantastic in my book. So I'm finally starting to build my brand and I want to continue to build my brand in a place where I have been very comfortable wrestling, plus I like a lot of people there, and dislike a lot of people there like the people coming after my X Division Title, but I think it was a good move for me, a smart move. Now it's time to build a brand, make a name for myself in the world of professional wrestling and now it's finally time to have eyes on me and people realize, "Hey, this guy can do stuff in the ring, but he can also work on the mic and he's the complete package." So it's my time to shine and I feel like Impact is the place to be for me right now."

Raju, who has held the X-Division title since August, will defend the title tonight at Bound for Glory in a Scramble match against Jordynne Grace, Chris Bey, TJP., Trey Miguel and Willie Mack.

• Hoffe das bald einer der Big Names verlängert, müssten ja Page, Moose und Sami sein.Die dann einen eigenen Thread bekommen sollten sie verlängern.:)

Gehe davon aus das alle 3 bleiben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E