A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Results vom 20.10.2020

  • IMPACT Wrestling Results vom 20.10.2020

    IMPACT Wrestling
    20.10.2020 (Getaped: ?.08.2020)
    Skyway Studios, Nashville, Tennessee
    Kommentatoren: Josh Mathews & Madison Rayne


    5-Way Match "Winner Enters Call Your Shot Gauntlet at BFG #20"
    Hernandez besiegt Alisha Edwards, Cousin Jake, Heath undRhino per Einroller an Rhino

    Singles Match "If Rosemary Wins, Havok Must Help Her Revive Father James Mitchell"
    Rosemary besiegt Havok

    Singles Match
    Sami Callihan besiegt Eddie Edwards

    6-Person Tag Team Match
    Willie Mack/TJP/Trey Miguel besiegen Chris Bey/Jordynne Grace/X-Division Champion Rohit Raju

    Tag Team Match
    The North vs The Good Brothers endet in einem No Contest.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Show ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar:
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det...3eec6001a7c1470

    IMPACT! After Shock:
    Browser-Link: https://impactplus.tv/det...0e845001b1575dc

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • A N Z E I G E
  • Die Videos und die Backstage Sachen fand ich heute sehr stark.Die Show hat den PPV noch mal gehyped und ich kann es kaum noch erwarten.8)


    Mich würde es nicht wundern wenn die Tag Team Titel im Main Event stehen. Bei Eddie vs Ken muss jemand Eddie zu Hilfe kommen, alles andere wäre schon komisch.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Die Videos als Hype für Bound for Glory waren wie immer sehr gut.


    Am besten war das Video zu Deonna vs Kylie.


    EC3 endlich mit einer starken Promo. Leider wird es wohl kein normales Match beim PPV.


    Main Event könnte wirklich das Tag Titel Match werden. nach dem starken Aufbau.
    Wurde in einer Grafik als letztes Match genannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister Impact:
    Main Event könnte wirklich das Tag Titel Match werden. nach dem starken Aufbau.
    Wurde in einer Grafik als letztes Match genannt.


    Dass das TT-Match in der Grafik zum Schluss kam, ist mir auch gleich aufgefallen. Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass der Main Event zwischen den Good Brothers und The North gleich im Anschluss kam. Aber in den letzten Wochen bei Impact kamen glaube ich immer die Tag Teams zum Schluss, von daher könnte es wirklich sein, dass für BfG ebenfalls mit diesem Match als Main Event geplant wird - qualitativ rechne ich hier auch mit dem MOTN.


    EY vs. Swann würde im Main Event aber wohl ebenfalls funktionieren. Auf dem Papier ist das vielleicht nicht der große Draw, aber wenn man Impact seit Slammiversary verfolgt hat, dann hat man hier aufgrund der Story schon einen BfG-würdigen Main Event aufgebaut. Der Matchausgang ist auch völlig offen, finde ich. Swann bräuchte zwar ein Happy End, aber es ist für mich nicht gesagt, dass dieses schon bei BfG folgen wird.


    Dass der "Draw" Sami Callihan bei BfG selber nicht aktiv in den Ring steigt, finde ich etwas schade - aber vielleicht kommt da bei der HoF-Feier von Shamrock sogar noch etwas von ihm, sodass es zum 3-Way mi Eddie Edwards kommt. Ansonsten würde es für Eddie wirklich Sinn machen, wenn er sich Rückendeckung gegen Eingriffe von Sami holt.


    Ansonsten war das eine gelungene Go-Home-Show für BfG. Die Hype-Videos waren alle gut gemacht, selbst bei Moose vs. EC3 bin ich jetzt gespannt, was für eine Art von Match das wird. Auch das Gauntlet hat mit der Story um Heath und Rhino als No.1 noch eine Story bekommen, die sich durch das Match ziehen wird. Die anderen Titelmatches dürften auch gut werden. Ich freue mich auf BfG.

  • Ich hoffe das Sami ins Gauntlet Match kommt gewinnt und im Main Event dann sich den Titel holt.Er hat eine Vergangenheit mit Swann und sagte letztens im Interview eine Fehde zwischen ihm und Young ist etwas was die Wrestlingwelt sehen will.8)


    Oder die Good Brothers werden im Main Event Tag Team Champions und werden dann vom Bullet Club attackiert.:p

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Impact always delivers. Sehr gute Go Home Show, bin unendlich heiß auf den Tag Team 4-Way. Auch EC3 konnte endlich mal zeigen, was ihn ausmacht: seine unfassbar guten Promoskills. Auch ansonsten runde Show, Sonntag morgen kann gar nicht früh genug kommen 8)

  • Als Hernandez Alisha aufs oberste Turnbuckle gesetzt hat und ihr kurz durch die Haare gewuschelt hat, hab ich geglaubt ich pack's nimma. :megalol:

    This earth is not your place. The pale skin is on your face. If you step inside with me you will see a king. He aint dead. He is Jeff. Don't wanna hear your big mouth talk in my world!

  • Die arme Alisha. Ich hätte ihr einen Abstauber-Sieg gegönnt.


    Rosemary wird Sting immer ähnlicher. Jetzt auch noch der Scoropn Death Drop ^^ auch wenn erst die Spears zum Sieg führten.


    Josh könnte auch mal den Mund halten. Am Anfang des 5-Way Match und bei der Entrance von Rosemary haben Alisha bzw. Rosemary was gesagt, aber Josh muste das zu labern. Selbst nach jew. 5 replays unmöglich zu verstehen. X(


    Das 6-Person Tag Team Match war cool, aber zu kurz. Rohit Raju hat keine Freunde.


    EC 3 Promo war diesmal besser. Dennoch glaube ich, dass das BfG-Match schon längst getapet wurde und er über alle Berge ist.


    Schönes Interview mit Eric Young, dass dann leider von jemand gestört wurde.


    Der Main Event wirklich das Tag Match und das vor BfG. Naja, und No Contest und 8-Man-Brawl war auch klar.
    Also ich messe den IMPACT und TNA World Championships mehr Bedeutung bei. Am meisten freuche ich mich auf das X Division Championship Match.

  • Echt gute GoHome Show, auch wenn Josh zu sehr labbert. Ich wünsche mir Don Callis als Ausgleich zurück.


    Die EC3 Promo war stark inkl. der Entführung von Jimmy Jacobs. In solchen Momenten wünsche ich mir dass Jimmy auch bei IW aktiv wird und als Zombie Princess auftritt.


    Sami gegen Eddie geht immer. Und der Mainevent hat BfG angeheizt. Jetzt schau ich noch Talk n‘Shop und morgen Mittag mach Arbeit dann BfG.

    Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)


    Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E