A N Z E I G E

(TotY) Among Us: Wer spielen will, im Discord melden (Link S.3)!

  • Hallo,


    im Stile des Poker-Verabredungsthreads, dachte ich, dass sich die Board-User vielleicht auch für Among Us verabreden wollen.


    Wer es nicht kennt: Among Us ist Spielen wie Werwölfe/Mafia/Secret Hitler usw nicht unähnlich. Es gibt 4-10 Spieler, die auf einer Raumstation leben, aber 1-3 Spieler sind die sog. Impostor. Diese versuchen, die anderen Spieler umzubringen, während die normalen Crewmitglieder versuchen, die Impostor herauszufinden und durch Wählen aus der Station zu werfen.


    Crewmitglieder haben Tasks, die es zu erledigen gilt. Sollten alle Tasks erledigt sein, gewinnt die Crew, weil die Impostor zu lange gebraucht haben. Solte es nur noch genauso viele Crewmitglieder wir Impostor geben, gewinnen die Impostor. Die Impostor können Dinge sabotieren, um die Crew bei den Tasks zu stören oder auch komplett zu eliminieren.


    Einer der großen Pluspunkte ist mMn, dass auch ausgeschiedene Spieler weiter am Spiel teilnehmen. Crewmitglieder können weiterhin Tasks erledigen, Impostor können weiterhin sabotieren.


    Das Spiel verfügt über eine Textfunktion während der Abstimmungen, aber Besprechungen über Discord sind natürlich viel simpler. Daher würde ich versuchen hier Discord-Nicks zu sammeln und dann könnten wir mögliche Termin im Thread posten und n paar Runden zocken. :)


    Ich freue mich über jeden der Bock hat. Das Spiel kostet übrigens 3,99€, liegt also im Rahmen ^^


    Miku hat uns einen Discord-Channel eingerichtet, siehe Link auf S. 3


    VG OMW

    "Platz, Berta!"
    Who Dat!?

    ...All I wanted was a Pepsi...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wäre ab Freitag auch mal für ein paar Partien dabei. ;)


    Discord-Name hier hereinposten oder per PN?

    Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
    Beste Band
    Verein: Bayern München
    "Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja, der Host kann ein Spiel public oder private hosten, bei private kann man einen 6stelligen Code weitergeben an die, die mitspielen wollen/sollen :)


    Hab auch mal n public game getestet aber da kann man eben nur schreiben und nicht miteinander reden plus nach dem ersten Mord sind die ersten schon direkt aus dem Spiel ausgestiegen und ich finde, son bisschen Konstanz und n paar Runden hintereinander wären schon spaßiger

  • Games über Sprachchat bei Discord machen auf jeden Fall mehr Spaß als über die Ingame Chatfunktion.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • PN an de Wasserfall ist gleich raus ;)


    Edit: Habs mal einfacher gemacht.
    Hier ist ein Link zu Among MS, dem jetzt Moonsault Among Us-Channel.
    Link hält einen Tag, dann muss man das nicht mit PN's etc machen.

    Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
    Beste Band
    Verein: Bayern München
    "Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Abfahrt Jungs und Mädels, auf dem von Miku eingerichteten Discord-Channel wirds die nächsten Tage Among Us Runden mit einer Prise Verrat und Betrug geben.

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E