A N Z E I G E

NXT Halloween Havoc - 28.10.2020 (5 Matches angekündigt)

  • NXT Halloween Havoc
    28.10.2020
    Capitol Wrestling Center, WWE Performance Center, Orlando, Florida
    Hosted by Shotzi Blackheart


    NXT Women's Championship Match - Stipulation determined via Spin the Wheel, Make a Deal
    Io Shirai (c) vs. Candice LeRae


    NXT North American Championship Match - Stipulation determined via Spin the Wheel, Make a Deal
    Damian Priest (c) vs. Johnny Gargano


    Singles Match
    Rhea Ripley vs. Raquel Gonzalez


    Haunted House of Terror Match
    Dexter Lumis vs. Cameron Grimes


    Non-Title Match
    Santos Escobar vs. Jake Atlas


    - Pat McAfee appears

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Frag mich warum man NXT mit solchen Specials gut ausstattet, aber RAW oder SD sowas nie erhalten. Damals war das RAW Roulette immer ganz nett, aber in den Main Shows gibt es nichts mehr was die Shows aufleben lässt.


    Als alter WCW Fan freue ich mich aber trotzdem auf das Special, hoffe zumindest auf ein nettes Design.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:


    Als alter WCW Fan freue ich mich aber trotzdem auf das Special, hoffe zumindest auf ein nettes Design.


    Das Design zu Halloween ist ja eigentlich, zusammen mit dem Rad, immer gut gewesen. WCW hatte schon teilweise coole gimmich ppvs.

  • WCW hat es nicht wie die WWE gemacht, wo Gimmick PPVs jedes Gimmick Match um die Prestige zerstört wurde. Man sieht es an Hell In A Cell, was immer ein Highlight war und heute nicht mehr Spannung erzeugt als ein normles Singles Match.


    Bei NXT macht man das ja genau so, da ist ein Gimmick Match je nach dem noch spannend. Aber in den Main Shows, da läuft garnichts.

  • Finde die Idee dieser Specials, ohne direkt ein "richtiges" TakeOver draus zu machen, echt gut. Die Card ist soweit in Ordnung, mal schauen welche Matches noch dazu kommen. Insgesamt ist aber auf jeden Fall Vorfreude da.

  • Hoffentlich bringt man auch ein geiles Set. Ich mag solche Themen Shows ja auch, aber man muss auch die Bühne entsprechend gestalten. Ansonsten bringt das nicht viel. AEW hat das Anfang des Jahren gar nicht mal so schlecht gemacht mit den Bash at the Beach und auf den Schiff. Ich hoffe mal WWE macht es auch gut, gerade das Halloween Thema bringt sehr viele gute Möglichkeiten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Halloween Havoc hatte aber immer auch mehr als genug Trash.


    Spin The Wheel mit dem Coal Miners Glove Match 1992 war eines, davor hatte man die Chamber of Horrors mit elektrischem Stuhl.
    Oder 1995, wo der Hulkster den Giant (Big Show) vom Dach warf und der dann ohne Schramme im Main Event auftauchte?


    Nicht zu vergessen, der Fireball Upfuck beim Warrior und Hogan und das der Main Event zwischen DDP und Goldberg nicht mehr gezeigt werden konnte.


    Dann das komische Sting vs Hogan Match beim 1999er Havoc

  • Damals wurde dieser Trash gefeiert, da war man jung und hat sich keine Gedanken gemacht. Heute wird mir alles zu schwer analysiert und sofort madig gemacht. Natürlich kann man über die Vergangenheit lachen, aber es wird in der heutigen Zeit übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E