A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite
    14.10.2020
    Daily's Place – Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    AEW World Championship Match
    Jon Moxley (c) vs. Lance Archer (w/ Jake Roberts)


    AEW Women's World Championship Match
    Hikaru Shida (c) vs. Big Swole


    AEW World Tag Team Championship Match
    FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) (w/ Tully Blanchard) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent)


    TNT Championship Match
    Cody (c) (w/ Arn Anderson) vs. Orange Cassidy


    Tag Team Match
    Miro & Kip Sabian vs. ???



    Außerdem:
    - große Ankündigung von MJF



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spam
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Happy Anniversary Dynamite.


    Bei 4 Titel Matches könnte es einen Wechsel geben. Eventuell wandert der TNT Titel direkt weiter zu OC.
    Shida wird nicht und sollte nicht gegen Swole verlieren. FTR ebenso nicht. Hier wäre ein Time Limit Draw das Maximum gegen Best Friends. Werden aber bestimmt normal verteidigen, gerne wieder durchs cheaten.
    Archer wäre eine Schocker, aber why not. Fände ich sogar ganz gut.

  • Ich tippe auf 2 Titelwechsel. Orange Cassidy und die Best Friends gewinnen ihre Matches (Best friends durch Eingriff der Young Bucks). Zum Ende der Show steigen alle 3 mit ihren Titeln zu Sue ins Auto, die stolze Mama fährt los, stoppt noch einmal, und alle strecken ihre :thumbup: nach draußen. Was für ein Gänsehaut-Moment zum Abschluss der Anniversary-Show - mich schüttelt es allein bei der Vorstellung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Oh. ^^


    Doch nicht FTR Regeln mit 20?


    Nein, ganz normales 60 Minuten Timelimit.
    AEW hatte das letzte Woche falsch beworben bei Twitter, Excalibur hatte das dann noch korrigiert bei Dynamite & dann wurde es auch bei Twitter nochmal bestätigt.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Freue mich auf die Show, hoffe man haut was Starkes raus.


    Ich persönlich haderte übrigens auch mit der Cody-Rolle bei AEW zuletzt, die letzten Dynamites hatten einiges an Luft nach oben. Verstehe auch nicht wieso man die Bucks derart komisch erzählt, das Timing ist manchmal schwer verdaulich. Man achtet zwar darauf Fehler auszugleichen, komplett zu erzählen usw., aber die Chronologie ist manchmal ausbaufähig. Der PWG-Clip der Bucks, wie sie am Rad drehen, hätte bspw. früher ausgestrahlt besser visuell geholfen, damit es nicht nur so aussieht, als wenn die VPs Superkicks ohne Background verteilen, weil sie nen kleinen Streit mit nem Kumpel hatten und dann Augenroll-mäßig "genug haben" und wie in ner seifigen Serie aufgesetzt stur sind.


    Also: hab Bock, freu mich auf alle Ankündigungen bisher, hoffe es gibt mal wieder ne coole Überraschung. Ob Titelwechsel... wer weiß, im Prinzip sind die Herausforderer alle nicht ideal hierfür. Archer als Champ wäre komisch, nachdem Mox derart aufgebaut ist, Best Friends wäre cool (und ich mag den Bucks-Angle), aber ob man FTR so schnell verlieren lässt? OC statt Cody wäre prinzipiell für mich besser, aber ob man diese 1-Wochen-Regentschaften wirklich einführen will? Big Swole hätte ne Chance auf den Titel, um dort was aufzurütteln, aber Shida ist einfach besser und ohne Fans wirkt Swole auch nicht so stark. Sie erscheint zumindest noch nicht als passende Wachablösung. Aber wie beim Tag Titel Match könnte hier Baker eine Rolle spielen!?


    So langsam holt mich der Effekt ein praktisch ohne Fans zu veranstalten. Irgendwie waren die ersten dieser Shows auch prickelnder, da die Wrestler am Rand interaktiver wirkten und der Zuschauer-Noise für mich jetzt keinen Mehrwert bringt. Vor allem nicht, wenn man dann Großaufnahmen von "Floridians" und ihren Vorzügen zeigt inklusive Maskezupfen. Aber für die Wrestler ist es wohl besser irgendwelche Zuschauer zu haben. Aber ich würde auch nicht mit der künstlichen Atmosphäre von WWE tauschen wollen. Das ist ja eh schon alles Plastik und wirkt so noch abstruser.

  • Monty ist schon sau geil, kam wirklich sehr überraschend. 8)
    Und Suzuki-Gun hält zusammen! Großartig von Minoru ^^


    Zweites AEW Dark Match:


    Drittes AEW Dark Match:

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E