A N Z E I G E

NFL 2020 - Week 6 (ab 18.10.2020)

  • NFL 2020


    Week 6


    Sonntag, 18.10.2020
    Denver Broncos (1-3) @ New England Patriots (2-2) (19:00h) (Live Ran.de, DAZN)
    Houston Texans (1-4) @ Tennessee Titans (4-0) (Zeitversetzt DAZN)
    Cleveland Browns (4-1) @ Pittsburgh Steelers (4-0) (Live ProSieben MAXX)
    Baltimore Ravens (4-1) @ Philadelphia Eagles (1-3-1)
    Washington Football Team (1-4) @ NY Giants (0-5)
    Atlanta Falcons (0-5) @ Minnesota Vikings (1-4)
    Detroit Lions (1-3) @ Jacksonville Jaguars (1-4)
    Cincinnati Bengals (1-3-1) @ Indianapolis Colts (3-2)
    Chicago Bears (4-1) @ Carolina Panthers (3-2)
    NY Jets (0-5) @ Miami Dolphins (2-3) (22:05h)
    Green Bay Packers (4-0) @ Tampa Bay Buccanneers (3-2) (22.25h) (Live ProSieben MAXX)
    LA Rams (4-1) @ San Francisco 49ers (2-3) (Mo., 02:20h) (Live DAZN)


    Montag, 19.10.2020
    Kansas City Chiefs (4-1) @ Buffallo Bills (4-1) (23.00h) (Live DAZN)
    Arizona Cardinals (3-2) @ Dallas Cowboys (2-3) (Di., 2:15h) (Live DAZN)



    Bye: Seattle Seahawks (5-0), LA Chargers (1-4), New Orleans Saints (3-2), Las Vegas Raiders (3-2)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • KC@BUF läuft auch bei DAZN.




    Die Falcons machen erstmal den Laden dicht, um mögliche positive Tests zu überprüfen.


    Zitat

    Falcons’ rookie DT Marlon Davidson was placed on the Reserve/COVID-19 list yesterday. Now there are other tests the league is checking. But Falcons’ building is shutting down until there is more information.


    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1316726276724531200

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 6. Spieltag:
    Sonntag, 18. Oktober
    19:00 Uhr: Browns at Steelers live auf ProSieben MAXX und ran.de
    19:00 Uhr: Broncos at Patriots live auf ran.de
    22:25 Uhr: Packers at Buccaneers live auf ProSieben MAXX und ran.de

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Wenn man böse ist könnte man sagen ob die Falcons trainieren oder nicht macht auch keinen Unterschied :hase:


    Stimmt :thumbup:

  • Buccaneers vs. Packers mit den zwei besten QB der Dekade wird hoffentlich der Knaller

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    Sieht glücklicherweise wieder gut aus bei den Falcons. :)


    Dafür aber bei den Colts und Patriots nicht, die ebenfalls Ihr Trainingsgelände geschlossen haben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Buccaneers vs. Packers mit den zwei besten QB der Dekade wird hoffentlich der Knaller


    Das Duell gab es bisher erst 2 mal mit jeweils einem Sieg für jeden, mal sehen wer in Führung gehen kann und damit dieses Duell wahrscheinlich endgültig für sich entscheidet.
    2006 gab es eine interessante Begegnung zwischen diesen beiden. Eigentlich war Favre Green Bay QB aber dieser verletzte sich also kam Rodgers rein, brach sich aber den Fuß. Das Spiel ging übrigens 35:0 verloren und man kann es nicht wirklich als Brady/Rodgers Duell werten.

  • Interessanter Spieltag viele offene Match Ups die in beide Richtungen können, die starke AFC North mit Steelers und Browns mal so als Beisspiel.


    Aus eigener Teamsicht hab ich kaum Hoffnung gegen die Ravens. Wäre schon zufrieden mit einer Niederlage aus der man weiter was positives schöpfen kann wenn Wentz, die junge O-Line und Wide Receiver wie Fulgham weiter ein Schritt nach vorne machen. Aus Sicht der Defense befürchte ich das Andrews unsere Linebacker auseinandernehmen wird und das Jackson am Boden den Rest erledigt.

  • Mark Andrews Career Game incoming.


    Ich will eigentlich nur keine Niederlage, nach der ich wütend bin. Keine bei der man im letzten Drive alles wegwirft oder Gefühlt an der gegnerischen 30 Yard Marke puntet oder welchen Schrott auch immer.


    Und keine Niederlage, bei der Andrews das ganze Spiel über 1zu1 von Nate Gerry gecovert wird. Aber da dies passieren wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E