A N Z E I G E

1. Bundesliga - 4. Spieltag - Diskussionsthread

  • Samstag, 17.10.20 - 15:30 Uhr
    TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund
    SC Freiburg - Werder Bremen
    Hertha BSC - VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
    FC Augsburg - RB Leipzig


    18:30 Uhr
    Arminia Bielefeld - Bayern München


    20:30 Uhr
    Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg


    Sonntag, 18.10.20 - 15:30 Uhr
    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt


    18:00 Uhr
    FC Schalke 04 - 1. FC Union Berlin

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Ich bin mal gespannt wie hoch die Klatsche gegen Leverkusen ausfallen wird. Mir fällt es, gerade nach dem Debakel des Deadline Days, echt schwer irgendein Vertrauen in die Mannschaft zu haben. Zumal Lichte jetzt dann auch wieder der halbe Kader fehlte um irgendwie Dinge einzustudieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ich bin mal gespannt wie hoch die Klatsche gegen Leverkusen ausfallen wird. Mir fällt es, gerade nach dem Debakel des Deadline Days, echt schwer irgendein Vertrauen in die Mannschaft zu haben. Zumal Lichte jetzt dann auch wieder der halbe Kader fehlte um irgendwie Dinge einzustudieren.


    Bin ich leider weitestgehend bei dir. Habe aktuell null Vertrauen in die Mannschaft und mir ist ihr Auftreten, z. B. das Interview mit Latza in dieser Woche zum Streik, als Fan echt peinlich.


    Ich hoffe, dass Stöger länger ran darf und wir vielleicht den einen oder anderen Frischen und nicht Streik Vorbelasteten wie Fernandes, Kilian und Nebel sehen werden.

  • Auf dem Papier ist man beim FC klarer Favorit.
    Es wäre also typisch, wenn man das nicht nutzen kann und in Köln Aufbauhilfe leistet.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Auf dem Papier ist man beim FC klarer Favorit.
    Es wäre also typisch, wenn man das nicht nutzen kann und in Köln Aufbauhilfe leistet.


    Diva bleibt eben Diva.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Diva bleibt eben Diva.


    So ist es.
    Und wenn man die jüngsten Formkurven beider Teams sieht, ist man wirklich deutlich Favorit. Und das geht in Frankfurt eben oftmals schief.


    Ich bin gespannt, ob Younis schon seine Minuten bekommt.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Laut der Bild haben Kramaric und Adams,Corona.


    Kramaric ist natürlich ein sehr bitterer Personalausfall


    Bis jetzt sehe ich dem Spieltag sehr entspannt entgegen. Mal schauen, wie fit alle gegen Bielefeld sind und ob die uns müde kämpfen. Bremen in Freiburg, joa. Da kann ja alles passieren, aber noch mal so ein "erkämpfter" 1:0 Sieg von Bremen reicht mir ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    So ist es.
    Und wenn man die jüngsten Formkurven beider Teams sieht, ist man wirklich deutlich Favorit. Und das geht in Frankfurt eben oftmals schief.


    Ich bin gespannt, ob Younis schon seine Minuten bekommt.


    Leider war. Aufbaugegner SGE. Aber ich bin aufgrund der letzten Spiele und der derzeitigen Verfassung der Kölner mal vorsichtig optimistisch :hase:


    Ein Einsatz in der Startelf dürfte noch zu früh kommen für Younes. Gibt auch wenig Gründe für Adi, die Mannschaft zu verändern. Aber ein paar Minuten für Younes könnte ich mir schon vorstellen. Genauso wie für Ajdin Hrustic.

    Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors


    Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Sehe für morgen gar keine Chance. Keine fitten Stürmer auf Bundesliganiveau, keine Spielidee und ein Team, das völlig außer Form ist. Und natürlich dieser Torhüter.


    Irgendwie schon heftig, wie krass Horn leistungsmäßig abgestürzt ist, oder? Hast Du irgendwelche Vermutungen, wie das passieren konnte? Lese immer wieder, dass der Torwarttrainer-Wechsel mit ausschlaggebend dafür ist.

    Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors


    Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E