A N Z E I G E

Die deutsche Nationalelf #3

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich ganz ehrlich bin, reizt mich die deutsche Nationalmannschaft so wenig wie seit 2002 nicht mehr. Also vor Rudi Völler. Ich freue mich schon auf die EM, aber die WM gibt mir so absolut garnichts. Allein schon die Anstoßzeiten. Dafür ist die #Mannschaft einfach zu unbedeutend, als das ich da irgendwie für Urlaub nemen würde. Vielleicht ändert sich das aber noch bis dahin.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    EM Titel schon abgehackt?


    Den Titel nimmt man nebenbei mit;)

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Mich interessiert der Nationalelf Bums bis zur EM gar nicht.
    Dafür habe ich halt dann jede Menge Tickets die hoffentlich dank Corona nicht storniert werden und dann muss der Löw-Zug halt ein letztes mal Fahrt aufnehmen. ^^

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Richtige Entscheidung von ihm, so erspart er sich die sinnlosen Trips ins Hinterland Europas, um dort auf der Bank rumzusitzen. Gespielt hätte er sowieso nicht mehr, da gibt es inzwischen bessere Alternativen.


    Er hat seinen Platz in der Historie der Nationalelf eh sicher durch seinen Elfmeter gegen Italien 2016 und auch sonst war er immer ein konstanter LV und das hat der Nationalelf jahrelang gefehlt. Das er dann bei uns im Mittelfeld versauert, ist nicht seine Schuld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    EM Titel schon abgehackt?


    Besser als die Hand. :hase:

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

  • Der Kader für die anstehenden Spiele stehen fest und was soll ich sagen, ich möchte Löw aufs Maul hauen.
    Bayernspieler mal wieder nur für die Nations League... Gut, nicht nur die. Diesmal gilt das nur auch für Ginter, yippie. Aber bei Hofmann und Neuhaus scheint das komplett egal zu sein, was nur zwei Dinge bedeuten kann. Entweder er bevorzugt die Bayernspieler & die vom komischen anderen deutschen Verein oder Hofmann & Neuhaus werden nur für das fucking Freundschaftsspiel eingeplant und ganz ehrlich, dann lass sie einfach zu Hause. Beide spielen bei uns unfassbar viel, da muss dieser Mist nicht sein. (Klar, darauf muss er keine Rücksicht nehmen ob sie bei uns viel spielen oder nicht, aber nur für ein beschissenes Freundschaftsspiel...)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Der Kader für die anstehenden Spiele stehen fest und was soll ich sagen, ich möchte Löw aufs Maul hauen.
    Bayernspieler mal wieder nur für die Nations League... Gut, nicht nur die. Diesmal gilt das nur auch für Ginter, yippie. Aber bei Hofmann und Neuhaus scheint das komplett egal zu sein, was nur zwei Dinge bedeuten kann. Entweder er bevorzugt die Bayernspieler & die vom komischen anderen deutschen Verein oder Hofmann & Neuhaus werden nur für das fucking Freundschaftsspiel eingeplant und ganz ehrlich, dann lass sie einfach zu Hause. Beide spielen bei uns unfassbar viel, da muss dieser Mist nicht sein. (Klar, darauf muss er keine Rücksicht nehmen ob sie bei uns viel spielen oder nicht, aber nur für ein beschissenes Freundschaftsspiel...)


    Und wenn Neuhaus & Hofmann nicht nominiert werden heißt es, und schon wieder wurden unsere Jungs übergangen. X(


    Also Hofmann und Neuhaus, mit ihrem einem Länderspiel, sollten erstmal jede Möglichkeit nutzen Spiel- und Traingszeit in der N11 zu sammeln und die Abläufe kennenzulernen.


    Obwohl ich die Wut als Vereinsfan nachvollziehen kann, aber das kenn ich schlimmer, wenn bei unseren Spurs gern mal angeschlagene Spieler nominiert werden und noch angeschlagener zurückkehren. ^^


    Edit: Btw, Philipp Max ist nominiert. :eek:

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Und wenn Neuhaus & Hofmann nicht nominiert werden heißt es, und schon wieder wurden unsere Jungs übergangen. X(


    Also Hofmann und Neuhaus, mit ihrem einem Länderspiel, sollten erstmal jede Möglichkeit nutzen Spiel- und Traingszeit in der N11 zu sammeln und die Abläufe kennenzulernen.


    Im Ernst, das würdest du von mir nicht hören, zumindest nicht dieses Jahr, vorallem wenn sowieso klar ist das sie nur die Friendlys machen dürfen um den Platz für Kimmich, Goretzka und Kroos warm zu halten.
    Und mein größtes Problem an der Sache ist einfach die Ungleichbehandlung von Löw. Wieso werden die Spieler der CL Mannschaften nur für die Nations League Spiele geholt, aber bei Hofmann und Neuhaus interessiert das nicht, obwohl wir genau so CL Spielen und unsere Gruppe ebenfalls anführen 8) (Musste ich jetzt nochmal erwähnen, wer weiß wie lange das noch geht :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E