A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Results vom 13.10.2020

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Nein, weil er ein Krimineller ist und aus gutem Grund bei WWE gefeuert wurde.


    Danke für die Beschreibung, so kann ich deinen Ansatz zumindest besser nachvollziehen. Allerdings sind alle Punkte gegen ihn fallen gelassen worden und seine Frau hat sich für ihn ausgesprochen. Kriminell ist man wenn man verurteilt wurde, ich verstehe aber wie du es meinst, so einen kleinen Beigeschmack hat das Ganze ja schon.


    Ich bin mir auf jeden Fall sicher das Rich es schaffen wird den Main Event von Bound for Glory zu bereichern und ein emotionales Match mit EY auf die Beine zu stellen. Das kann er und hat er ja auch schon gezeigt. Zudem passt die bisherige Story dahingehend ganz gut, wenn mMn auch stellenweise etwas überspitzt dargestellt. Er hat halt auch mit EY den perfekten Gegner für solch eine Auseinandersetzung. Ich freu mich darauf.


    Zitat

    Gab es seit dem Debut von Gallows und Anderson bzw. EC3 etwas interessantes das man sich ansehen sollte?


    Schwer zu definieren wenn man nicht weiß was du gerne sehen magst. In meinen Augen ist Impact immer interessant, deswegen schauen wir es ja.

  • Gutes Wrestlnig sieht man jede Woche bei Impact. Tag-Team und KO-Division sind super besetzt.
    Man hat eine junge motivierte Truppe zusammen mit einigen älteren Stars aber nicht wie zu TNA Zeiten Wrestler von WCW, WWE und ECW.


    Was mir fehlt ist oft das Big-Time-Feeling und große Promos im Ring. Das hat man früher besser gemacht. Sonst läuft aber alles gut und man kann sich auf BfG als PPV freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E