A N Z E I G E

Transfer Thread 20/21 - Vol. 3

  • A N Z E I G E
  • Juventus Turin befindet sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Beratern von David Alaba und hat bereits eine Vereinbarung mit dem Spieler. Alaba kann 2021 ablösefrei wechseln oder ab Januar einen Vorvertrag unterschreiben,da die Beziehungen zwischen Bayern und Juventus sehr gut sind.



    Quelle : SportMediaset.it

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was ist das für eine News? Selbst wenn die Beziehungen zwischen den Vereinen die schlechteste überhaupt sein sollte, könnte Alaba im Sommer wechseln? Oder bezieht sich das auf einen Abgang im Winter?
    Ein Alaba Wechsel im Winter halte ich für ausgeschlossen.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Wer zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere (mutmaßlich) aus Geldgeilheit nach Italien wechseln muss, darf dann halt auch gehen. ^^


    Ja, so leid mir das tun würde, aber Team Alaba hat hier mMn von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt, und Juve wäre schon ein bezeichnender Wechsel.
    Die News mit Wechsel im Winter halte ich allerdings für eine Ente.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    So wie sich Brazzo heute bei der Vorstellungs PK geäußert hat,denke ich das Alaba aufjedenfall gehen wird.

    Sorry, auch hier muss ich nochmal nachfragen. Ich habe folgende Aussagen von Salihamidzic gefunden:

    Zitat

    „Wir werden David kein Ultimatum setzen, wir werden da keine Spielchen spielen. Wir wissen alle, was wir an David haben“, kommentierte Salihamidzic den Fall Alaba bei einer Pressekonferenz, auf der vorrangig die Neuzugänge Eric Maxim Choupo-Moting und Bouna Sarr vorgestellt werden sollten. Der FC Bayern versuche, Alaba zu überzeugen, betonte der Sportchef. „Wir würden uns wünschen, dass er hier in München bleibt.“


    https://www.transfermarkt.de/s…-boateng/view/news/372733

    Hat er noch was anderes zum Thema Alaba gesagt? Ich wüsste nämlich nicht, wie man anhand dieser Aussagen darauf kommen könnte, dass Alaba auf jeden Fall gehen würde?

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Sorry, auch hier muss ich nochmal nachfragen. Ich habe folgende Aussagen von Salihamidzic gefunden:
    Hat er noch was anderes zum Thema Alaba gesagt? Ich wüsste nämlich nicht, wie man anhand dieser Aussagen darauf kommen könnte, dass Alaba auf jeden Fall gehen würde?


    Ok,dann lass mich meine Aussage erläutern: Für mich,kommt es so an,das Alaba aufjedenfall gehen wird. Sry,für den Post vorher.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Hä? Du sagst doch jetzt das Gleiche wie vorhin? ^^ Wie gesagt ich weiß nicht wie man anhand der Aussagen von Salihamidzic darauf kommen könnte, dass Alaba gehen wird.


    Davon abgesehen, glaube ich eher, dass das einfach ein extrem hartnäckig geführter Vertratgspoker ist. Außerdem habe ich anhand der News bisher den Eindruck, dass die Seite Alaba aktuell nur mit Bayern spricht und es kaum Gerüchte gibt, dass er auch bei anderen Vereinen angeboten wird. Würde deshalb eher dafür sprechen, dass Alaba eigentlich nicht wechseln will, sondern nur einen besseren Vertrag bei uns bekommen möchte.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ja, so leid mir das tun würde, aber Team Alaba hat hier mMn von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt, und Juve wäre schon ein bezeichnender Wechsel.
    Die News mit Wechsel im Winter halte ich allerdings für eine Ente.


    Das ist keine Ente!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Juventus Turin befindet sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Beratern von David Alaba und hat bereits eine Vereinbarung mit dem Spieler. Alaba kann 2021 ablösefrei wechseln oder ab Januar einen Vorvertrag unterschreiben,da die Beziehungen zwischen Bayern und Juventus sehr gut sind.

    Einen Vorvertrag kann er im Januar auch unterschreiben, wenn es zwischen Bayern und Juventus kein gutes Verhältnis gibt.


    Und von "Wechsel im Winter" steht in der Meldung doch gar nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Einen Vorvertrag kann er im Januar auch unterschreiben, wenn es zwischen Bayern und Juventus kein gutes Verhältnis gibt.


    Und von "Wechsel im Winter" steht in der Meldung doch gar nichts.



    Ja;hab mich da vertan,weil ich das von italienischen erst falsch übersetzt habe.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Alaba ist mir mittlerweile so egal.
    Schade das er nicht mit offenen Karten spielt.


    Hoffentlich hat das Flick auch erkannt und stellt nach Leistung auf.
    Den dann dürfte er in der Rotation ins 2. Glied rutschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E