A N Z E I G E

NXT UK Report vom 08.10.2020

  • NXT UK Report vom 08.10.2020

    NXT UK
    08.10.2020 (Getaped: ?.08.2020)
    BT Sport Studio, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu der heutigen Ausgabe von NXT UK. In der ersten Runde des NXT UK Heritage Cups werden Flash Morgan Webster und A-Kid aufeinander treffen, sowie eine State of the Union Rede der NXT UK Championesse Kay Lee Ray.
    Wir eröffnen den Abend allerdings mit einem Tag Team Match.

    Tag Team Match
    Xia Brookside/Dani Luna besiegen Amale/Nina Samuels via Pin von Brookside an Amale nach der Brooksie Bomb (7:12)

    Samuels und Amale hatten von Anfang Kommunikationsprobleme. Samuels verließ nac mehreren Blind Tags den Ring und ließ Amale allein im Ring zurück.

    Ilja will keine Fragen beantworten, sucht jemanden. Findet Sid Scala und Pete Dunne in einem Flur. Ilja will ein Match gegen Wolfe und WALTER. Scala will wissen, wer sein Partner sein wird. Ilja deutet auf Dunne, dieser sagt okay. Scala stimmt den Match zu und macht es für nächste Woche offiziell.

    Piper Niven wird zu ihrer Meinung zu Kay Lee Ray gefragt. Sie wundert sich nicht darüber, dass diese ihre Klappe aufreißt, aber es wird irgendwann.Konsequenzen haben.

    Vor zwei Wochen versuchte Jack Starz Saxon Huxley nach seiner Niederlage gegen WALTER aufzumuntern, dieser ist allerdings sehr verärgert und will offensichtlich keine Ratschläge.

    Singles Match
    Saxon Huxley besiegt Jack Starz via Pin nach einem Sideslam (5:31)

    Rückblick auf den Titelgewinn von Gallus. Sit Down Interview mit Gallus. Sie haben sich in ICW bekämoft, aber in NXT UK haben sie zusammen gefunden und sie wollten die Titel, nun haben sie sie und sie werden sie auch behalten, denn dies ist ihr Königreich.

    Pretty Deadly sagen es geht uns nichts an, was Eddie Dennis zu ihnen gesagt hat.

    Dani Luna und Xia Brookside sagen, dass Kay Lee Ray lieber vorsichtig mit dem sein soll, eas sie heute sagt, denn sonst wird sie merken wieviele Feinde sie sich gemacht hat.

    Die Regeln für die Matches des NXT UK Heritage Cup werden nochmals genannt und dann, folgt das nächste Match der 1. Runde.

    NXT UK Heritage Cup Tournament Opening Round Match
    A-Kid besiegt Flash Morgan Webster 2:1 Falls (11:45)
    Flash Morgan Webster erzielt einen Pin via Jackknife Pin in Runde 2 (5:01)
    A-Kid erzielt einen Pin nach einem Superkick in Runde 4 (9:12)
    A-Kid erzielt eine Submission im Uma Plata in Runde 5 (11:45)

    Damit trifft A-Kid im Halbfinale auf Noam Dar.

    In drei Wochen werden WALTER und Ilja Dragunov um den NXT UK Championship aufeinander treffen.
    Es folgt ein Rückblick darauf wie Ilja No. 1 Contender wurde. WALTER sagt, im Gegensatz zu Ilja iat er proffessionell und nicht nur von Emotionen gesteuert, es wird ihr bester Kampf werden, den er am Ende gewinnen wird.

    Mark Andrews wartet auf Flash Morgan Webster, als er von Primate gerufen wird, der ihn mit Wild Boar tu seinem Tag Team Partner bringt, der Backstage attackiert wurde.

    In der nächsten Woche treffen Dave Mastiff und Joseph Connors in nächsten Erstrunden Match aufeinander und im Main Event treffen WALTER und Alexander Wolfe auf Ilja Dragunov und Pete Dunne.

    Kay Lee Ray kommt zum Ring und sagt obwohl alle mit ihrer Niederlage gerechnet haben, hat sie es allen wiedermal gezeigt und ist und bleibt NXT UK Women's Champion. Sie sei nicht schwer zu finden, wer etwas von ihr wolle soll nur kommen. Dann wird der Ring von Dani Luna, Aoife Valkyrie, Xia Brookside, Isla Dawn, Amale und Nina Samuels umstellt. Die Letzteren Beiden geraten direkt aneinander. Piper Niven kommt dazu, wird aber von den Beiden abgehalten. Die anderen Damen stürmen in den Ring und KLR muss allerlei Aktionen einstecken. Dann entsteht ein Riesenbrawl und KLR will sich zurückziehen, wird aber von Jinny aufgehalten. Beide geraten kurz aneinander, Ray kann aber die Oberhand behalten. Nach einem Dive von Valkyrie liegen alle Kontrahentinnen auf dem Boden und mit einer triumphierenden Championesse die zufrieden die Halle verlässt endet diese Ausgabe.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E