A N Z E I G E

Lied des August

  • Lied des August? 19

    1. Apache 207 - Unterwegs (3) 16%
    2. Billie Eilish - My Future (5) 26%
    3. Taylor Swift - Cardigan (2) 11%
    4. Harris & Ford x Finch Asozial - Nachbarn (7) 37%
    5. Samra - 24 Stunden (2) 11%
    6. Cardi B & Megan Thee Stallion - WAP (2) 11%
    7. Miley Cyrus - Midnight Sky (3) 16%
    8. Apache 207 - 28 Liter (3) 16%
    9. Apache 207 - Nie verstehen (2) 11%

    Im Juli setzte sich TY DOLLA $IGN FEAT. KANYE WEST, FKA TWIGS & SKRILLEX - Ego Death durch. In die Wild-Card schafften es Apache 207 - Bläulich und Pietro Lombardi - Cinderella. Der August hat 9 neue Lieder dabei.


    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 12 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Es werden am Ende 24 Wild-Cards sein, aus denen die 12 mit den meisten Prozenten noch ins Jahresfinale kommen.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.




    Die Monatsgewinner:


    Eminem - Darkness (Januar) -> 50,00%
    Eminem feat. Juice WRLD - Godzilla (Februar) -> 24,00%
    Alicia Keys - Underdog (März) -> 25,93%
    Drake - Toosie Slide (April) -> 25,00%
    Marshmello & Halsey - Be Kind (Mai) -> 25,00%
    The Rolling Stones - Living In A Ghost Town (Mai) -> 25,00%
    Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me (Juni) -> 31,25%
    TY DOLLA $IGN FEAT. KANYE WEST, FKA TWIGS & SKRILLEX - Ego Death (Juli) -> 18,52%




    Die ''Wild Card'':


    Harry Styles - Watermelon Sugar (Juni) -> 25,00%
    Donots - Willkommen Zuhaus (März) -> 22,22%
    Apache 207 - Fame (Mai) -> 22,22%
    Lady Gaga - Stupid Love (März) -> 22,22%
    Billie Eilish - No Time To Die (Februar) -> 20,00%
    Apache 207 - Bläulich (Juli) -> 14,81%
    Pietro Lombardi - Cinderella (Juli) -> 14,81%
    Scooter & Finch Asozial - Bassdrum (Juni) -> 18,75%
    Michael Wendler - Egal (Februar) -> 14,00%

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E