A N Z E I G E

WWE Draft 2020 - Diskussionsthread (Spoiler inside)

  • Hallo Zusammen,


    am Freitag bei Smackdown und Montag bei Raw werden die WWE Roster wieder durchgeschüttelt. Auch wenn ich WWE in letzter Zeit nicht so intensiv verfolgt habe, finde ich den Draft immer ganz cool. Wie wird der Draft eigentlich ablaufen? Ich hoffe ja auf Raw vs SD Matches und nicht einfach ein Auftauchen vom Superstar in seiner neuen Show, das ist meist recht einfallslos.
    Frage ist natürlich auch wer überhaupt gedraftet werden könnte. Kandidaten wären so wie ich das mitbekommen hab Braun Strowman, Randy Orton (wenn er gegen McIntyre verliert) oder Kevin Owens. Eventuell auch The BIG Show, so wissen langjährige Zuseher, dass dieser gerne mal beim Draft das Roster gewechselt hat. Gibt es NXT Call-Ups? Und ist der Roboter von FOX wieder am Start, darüber könnt Ihr hier diskutieren.


    Monday Night Raw erhält:
    -Drew McIntyre
    -Asuka
    -Hurt Business (Lashley, MVP, Cedric Alexander, Shelton Benjamin)
    -AJ Styles
    -Naomi
    -Shayna Baszler
    -Nia Jax
    -Ricochet
    -Mandy Rose
    -The Miz
    -John Morrison
    -Kofi Kingston
    -Xavier Woods
    -Dana Brooke
    -Angel Garza
    -Humberto Carrilo
    -Tucker
    -Drew Gulak
    -Lucha House Party (Gran Metalik & Lince Dorado)
    -Bray Wyatt
    -Randy Orton
    -Charlotte Flair
    -Braun Strowman
    -Matt Riddle
    -Jeff Hardy
    -Retribution
    -Keith Lee
    -Alexa Bliss
    -Lacey Evans
    -Elias
    -Sheamus
    -Nikki Cross
    -R-Truth
    -Dabba Kato
    -Titus O´Neill
    -Peyton Royce
    -Akira Tozawa
    -Lana
    -Riddick Moss
    -Arturo Ruas


    Friday Night Smackdown erhält:
    -Roman Reigns
    -Seth Rollins
    -Sasha Banks
    -Bianca Belair
    -Jey Uso
    -Rey & Dominic Mysterio
    -Big E
    -Otis
    -Murphy
    -Shorty G
    -Bayley
    -The Street Profits
    -Daniel Bryan
    -Kevin Owens
    -Lars Sullivan
    -King Corbin
    -Sami Zayn
    -Shinsuke Nakamura
    -Cesaro
    -Dolph Ziggler
    -Robert Roode
    -Apollo Crews
    -Carmella
    -Aleister Black
    -Natalya
    -Riot Squad (Ruby Riot & Liv Morgan)


    Folgende Wrestler wurden nicht gedraftet:
    -Mickie James
    -Andrade
    -Viking Raiders
    -Billie Kay
    -Tamina
    -Zelina Vega

  • A N Z E I G E
  • Manche Sache wie RAW Womens & Tag Team sowie SD Womens & Tag Team Champions bleiben in ihren Brands sollten klar sein. Mandy & Dana gerade bei RAW aufgeschlagen werden auch dableiben und Hurt Business in der Fehde gegen die Maskierten auch. Rollins könnte theoretisch wechseln und trotzdem gegen Murphy bei Hell in a Cell antreten, rechne ich aber irgendwie nicht mit weil aktuell alles mit den Mysterios & Murphy mit Rollins steht und fällt. Theoretisch kann man auch alle in der Fehde zu SD schicken, glaube ich aber auch irgendwie nicht.


    Braun Strowman scheint offensichtlich, für King Corbin gibt es auch nichts mehr bei SD. AJ Styles für mich eine klare Nummer für einen Wechsel zu RAW. Frauen Tag Teams sind alle bei RAW, macht es wenig Sinn da irgendwen wechseln zu lassen.


    Am interessantesten wahrscheinlich wer von NXT kommt. Hier ist mit Chelsea Green und eventuell mit den Garganos zu rechnen.

  • Ich würde mal vermuten, dass Reigns zu Raw und McIntyre zu SmackDown gewechselt wird.


    Würde dann auch erklären, warum McIntyre den Titel immer noch hat. Und für Reigns sehe ich bei Raw bessere Einsatzmöglichkeiten. Bei SmackDown hat er doch die meisten Leute schon besiegt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    HWie wird der Draft eigentlich ablaufen?


    Stefanie kommt raus und schreit gelangweilt ein paar Namen von einer Liste in die Kamera.

  • Ich denke/hoffe weiterhin, dass Randy Orton und Bray Wyatt in der gleichen Show sein werden, also Randy zu Smackdown. (FOX wird The Fiend & Alexa nicht gehen lassen). Die Fehde Bray Wyatt vs. Randy Orton muss einfach kommen bei WM37.
    Roman Reigns im Gegenzug zu RAW, vorübergehend beide Championships dort um die Ratings zu retten, bis Randy die WWE Championship bei HIAC zu Smackdown holt.


    Braun Strowman zu RAW vmtl. im Tausch mit Kevin Owens.

  • Kevin Owens zu Smackdown kann sogar sein, ebenso wie Aleister Black, dann würde das mit dem Fiend auch mehr Sinn machen.


    An Reigns zu Raw glaub ich nicht, dafür war der Blick von Bliss (als die durchgedreht ist) letztens zu deutlich und McIntyre macht sich bei Raw ja mehr als gut zur Zeit, zumal du diese Familiengeschichte von Reigns mit den Usos wunderbar weiter so durchziehen kannst.


    Strowman zu Raw ist denke ich sehr klar.


    Eventuell vlt. auch Bayley nach dem Titelverlust oder so, zu welchem Brand zählt eigentlich Charlotte derzeit?


    Corbin könnte ich mir noch vorstellen, hat zur Zeit halt irgendwie gar nichts an Story.

  • Alle Wrestler dürfen gedrafted werden, ausser Retribution. Diese können sich selber das Roster aussuchen und wählen SmackDown. Dies machen sie am Ende der Sendung am Freitag deutlich, indem sie das dortige Roster angreifen. Dadurch kommt es auch nicht zur Heel vs Heel Fehde gegen das Hurt Business die allesamt für Raw bestätigt werden. Zu SmackDown wechseln noch Adam Cole, Dolph Zigger, Andrade und die Los Garganos. .


    NXT erhällt hoffentlich Robert Roode, Kevin Owens, Bo Dallas und Aleister Black. Die Undisputed Era lebt als Trio weiter. Natalya und Lana fordern bei NXT nach Respekt


    Raw erhält Zuwachs durch Braun Strowman, Matt Riddle, Baron Corbin, the Fiend und Alexa Bliss, welche mit dem neuen Gimmick Asuka entthront. The Miz wechselt wie bei jedem Draft auch das Roster und nimmt Tucker mit, wodurch Miz & Morrisson als auch Heavy Machinery gesplitted werden. Miz nimmt noch bei HiaC Otis den MitB Koffer ab, welcher daraufhin unfreiwillig ein Strange Bedfellows Tag Team mit Morrison gründet, welche die Tag Titel von Shinsaro holen. Kofi wechselt ebenfalls zu Raw, damit Big E und er weiterhin als Faces und ohne Split ihre Solokarrieren fortsetzen können. Kofi unterstützt jedoch Apollo & Ricochet in ihrem Kampf gegen das Hurt Business


    Zitat

    Die Fehde Bray Wyatt vs. Randy Orton muss einfach kommen bei WM37.


    Unbedingt, nach dem tollen Match bei WM 33

  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Ich würde mal vermuten, dass Reigns zu Raw und McIntyre zu SmackDown gewechselt wird.


    Würde dann auch erklären, warum McIntyre den Titel immer noch hat.


    Du magst doch hier bestimmt gerne den Zusammenhang erläutern. :)

  • Glaube der TV Sender Fox hat mehr für die Übertragungsrechte bezahlt als USA Network.


    Gehe davon aus, das Reigns weiterhin bei Smackdown bleibt.


    Eher vermute ich, das AJ Styles zu RAW wechselt. Er will seinen Sohn beim Football schauen, dessen Mannschaft am Freitag spielen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Ich gehe davon aus, dass der Draft ähnlich wie letztes Jahr ablaufen wird, sodass mit Start von SmackDown am Freitag alle vorerst Free Agents sind und dann von ihren Shows, wo sie derzeit sind, erst wieder gepicked werden müssen. Heißt z.B. der erste Draft Pick ist Reigns für SmackDown.

    Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!


    YouTuber Undercover

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Nur was macht man dann mit Edge?


    Nichts, weil das gab es schon bei WM36. Braucht niemand schon wieder. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Und Orton vs Wyatt gab es schon oft genug.


    Noch nie mit The Fiend.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Und Orton vs Wyatt gab es schon oft genug.


    Macht es nicht spannender. Die Geschichte um Orton & Wyatt wurde lang genug erzählt und das WM Match war alles andere als gut. Wenn der Fiend Orton verändert wird er dann Face? Nein danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E