A N Z E I G E

NHL Season 2020/2021

  • Season Start: n/a (Angeblich anvisiert: 01.01.2021)


    Defending Stanley Cup Champions: Tampa Bay Lightning


    NHL Draft 2020: 06.& 07. Oktober


    Draft Reihenfolge:



    Free Agency Start: 09. Oktober

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • A N Z E I G E
  • Schätze, dass Stützle an Nummer zwei gedrafted wird. Gerade aufgrund von Sturm, der bei den Kings weiterhin als Co-Trainer tätig ist.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Weiß jemand ob der Draft hierzulande übertragen wird?


    ORF Sport plus überträgt bei euch.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Lafreniere ist ganz klar die 1. Es wäre eine Sensation, sollten die Rangers ihn nicht nehmen.
    Stützle und Byfield werden auch auf 2 und 3 erwartet, dahinter geht dann das Spekulieren los.
    Detroit könnte sich nach Seider ein weiteres Top-Verteidigertalent sichern mit Jamie Drysdale oder Jake Sanderson.
    Selbst Yaroslav Askarov als Goalie wird hier ab und zu genannt, auf der Position hätten gerade die Wings auch eine Baustelle, wobei es da viele Free Agents oder Tradekanidaten gibt, die man holen könnte (Fleury, Murray u.a.).
    Rossi ist die eierlegende Wollmilchsau, er ist in allem gut, hat aber recht wenig Superstar-Upside.

  • Tampa würde Johnson oder Killorn abgeben und will einen First Rounder dafür.


    Detroit hat die Pfeife Abdelkader auf die Waiverlist gesetzt und wird ihn aus dem Vertrag rauskaufen. Komischer Move, da Abdelkader so sechs Jahre anstatt drei gegen den Cap zählt und die Wings in den kommenden drei Jahren sowieso noch im Rebuild sind.
    Mag aber sein, dass die weitere Schrottverträge aufnehmen wollen und Capspace brauchen, um ein paar zusätzliche Picks zu bekommen.


    Ich hoffe, die Pens kommen nicht auf die irre Idee, Abdelkader einer Vertrag anzubieten. Bin schon froh, dass wir Jacj Johnson endlich entlassen haben.

  • Bin gespannt, wen die Ducks draften, aus reinem Eigeninteresse wäre ich für Holtz, der kommt irgendwie immer bei mir unter, wenn ich Manager oder NHL auf der Playstation spiele :D

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Echt nicht spannend, wenn das eigene Team kein 1st und 2nd Round Pick hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man am Abend irgendwie noch Picks bekommt. Wofür auch... Eher wird spannend, was sonst noch passiert bzgl. Trades, Caps und FA. :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Bin gespannt, wen die Ducks draften, aus reinem Eigeninteresse wäre ich für Holtz, der kommt irgendwie immer bei mir unter, wenn ich Manager oder NHL auf der Playstation spiele :D


    Holtz soll ein One Trick Pony sein, da würde ich passen wollen. Jake Sanderson wäre der Pick der mich bei den Ducks am wenigsten überraschen würde. Aber das wäre schon eine Enttäuschung irgendwie.


    Hoffentlich gibt es ein paar interessante Trades heute. Ich würde mir ja wünschen, dass die Ducks endlich akzeptieren, dass sie in einem Rebuild sind, aber was man so hört wollen sie es nicht wahr haben und wollen die Playoffs nächstes Jahr erreichen.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E