A N Z E I G E

[Ab 00:30Uhr] NXT TakeOver: 31 Live Chat (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

• NXT TakeOver: 31
    04.10.2020
    Capitol Wrestling Center - Orlando, Florida, USA

Matchcard

NXT Championship Match
    Finn Bálor © vs. Kyle O'Reilly

NXT Women's Championship Match
    Io Shirai © vs. Candice LeRae

NXT North American Championship Match
    Damian Priest © vs. Johnny Gargano

NXT Cruiserweight Championship Match
    Santos Escobar © vs. Isaiah "Swerve" Scott

Singles Match
    The Velveteen Dream vs. KUSHIDA

Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings

Zitat

Von der Moderation:

Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande. Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen.

Danke.

"Anmerkung: Jegliche Spoiler oder auch nur Andeutungen von irgendwelchen Insider-Informationen oder Wettquoten sind nicht erlaubt. Die Moderation wird insbesondere in der Nachlese ein Auge auf diese Thematik haben und etwaige Verstöße konsequent behandeln."

viel spaß :)

• A N Z E I G E
  • Mich haut die Card zwar nicht vom Hocker, aber ich schau trotzdem mal rein.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Los geht's mit
    NXT North American Championship Match
    Damian Priest © vs. Johnny Gargano

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Power Couple Gargano und Candice LeRae gut möglich mit Titeln

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Bin mit Priest bisher noch nicht so wirklich warm geworden, vielleicht überzeugt er mich heute.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Ein richtiger starker Opener.

Johnny TakeOver hat wieder abgeliefert und Priest hat gezeigt, dass er zurecht North American Champion ist.

WWE MoonTipp-Sieger 2019

• Starkes Match (****)
    Beim Tiefschlag bin ich von einem Titelwechsel ausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E