A N Z E I G E

Stardom Nagoya Rainbow Fight - Results vom 04.10.2020

  • Stardom
    04.10.2020
    Conference Hall
    Nagoya, Japan


    Saya Iida besiegt Hanan (7:03)


    Oedo Tai (Konami & Saki Kashima) besiegen Riho & Starlight Kid (8:20)


    Tam Nakano besiegt Mina Shirakawa (10:01)


    Oedo Tai (Natsuko Tora & Bea Priestley) besiegen Mayu Iwatani & Jungle Kyona (11:47)


    Elimination Match
    Queen's Quest (Momo Watanabe, Utami Hayashishita, Saya Kamitani & AZM) besiegen DDM (Giulia, NatsuPoi, Maika & Himeka) (21:06)



    - Mayu Iwatani bot Jungle Kyona an sich der STARS Gruppierung anzuschließen. Kyona, sowie die restlichen Mitglieder von TCS, nahmen das Angebot an.


    - Tam Nakano und Mina Shirakawa werden für die Goddess of Stardom Tag League 2020 ein Tag Team bilden.

  • A N Z E I G E
  • Will hoffen dass Mina & Tam jetzt ein reguläres Team werden und so letztlich sich vorerst mal für eine gewillte Zeit in jener Szene rumtollen, anstatt dass Tam erneut auf irgendeinen Singles Title geht.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Nach der sehr starken Yokohama Show ist es wieder etwas ruhiger angegangen worden. Kein Match war schlecht. Der Opener war ok. Das Tag Team Match zw. Oedo Tai und Riho & Starlight Kid war ebenfalls ok. Tam Nakano gegen Mina Shirakawa war ein solides Match. Das erste etwas längere Match für Mina, um sich bei Stardom zu etablieren. Die beiden passen auch wie die Faust aufs Auge in ein Team. Ich bin gespannt was die beiden uns in der Tag League präsentieren werden. Das Tag Team Match zwischen Oedo Tai und Mayu & Jungle war ebenfalls solide. Jungle Kyona hatte viele Anteile an dem Match, was ich äußerst bemerkenswert angesichts ihres gesundheitlichen Zustandes fand. Die Frau hat einen riesigen Einsatz gezeigt und hat sich mittlerweile zu einem meiner persönlichen Highlights im Wrestling entwickelt. Die Geschehnisse im Anschluss waren dann der Höhepunkt dieser Show für mich. Jungle Kyona tritt wieder Stars bei. Die restlichen Akteure von TCS ebenfalls, nur leider müssen wir nun mehrere Monate auf Jungle Kyona verzichten. Hoffentlich bleibt sie in irgendeiner Form den Shows erhalten und hoffentlich geht ihre Genesung gut voran. Der Main Event war das unterhaltsamste Match des Abends. Queen's Quest ist eine sehr interessante Fraktion. Donna del Mondo wird mir dann doch wieder etwas sympathischer, nachdem sie zuletzt doch auchmal öfters verloren haben. Natsupoi, Saya und AZM konnten in diesem Match glänzen. Ich fand es auch insgesamt sehr schön, dass man das Hauptaugenmerk auf diese gelegt hat und besser positionierte Akteure wie Giulia, Momo oder Utami eher in den Hintergrund gerückt sind. Saya darf nach ihrem Sieg die Show abschließen. Insgesamt war es für mich eine solide Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E