A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Oder das Board ist alt genug, um diese Band vielleicht zu kennen. ^^


    Stimmt, die gibt es ja gar nicht mehr und sie sind aktuell gar nicht erfolgreich...oh wait... :hase:


    Edit: Wenn ich Fan der ersten Stunde bin und Alex meint die Band gehört schon zu den Altstars....bin ich dann schon alt? :(


    Maxine mach ich noch zum Fan ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Ich bin halt im Vergleich zu den meisten hier wahrscheinlich recht jung und habe von Depeche Mode bis auf ein Lied nicht mal gewusst, dass es die gibt. Die Killers sind mir halt einfach bekannter. The Who, Springsteen und Cooper sind da andere Kaliber.

  • Gut das es diesen Wettbewerb gibt um diese Wissenslücken zu füllen ^^


    Wobei, das er Killers zu den "altbands" zählt, das macht mich irgendwie betroffen :( :eek:

  • Dann zähle ich die zu den Neubands, weil abgesehen davon, dass ich von deren Existenz zwar wusste, hatte ich nie bewusst ein Lied gehört oder hätte der Band ein Lied oder eine Musikrixhrung zuordnen können.


    Vor 2 Monaten hätte ich wohlmöglich Electropop oder 2000er Pop gesagt ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:


    Wobei, das er Killers zu den "altbands" zählt, das macht mich irgendwie betroffen :( :eek:


    Wenn man bedenkt, dass die Killers schon seit 2001 Musik machen, passt der Begriff "Altband" doch ganz gut. Da waren zwei Drittel von The Warning noch gar nicht auf der Welt. ^^


    Die Songauswahl für die kommenden Runden gestaltet sich dann doch schwerer als ich gedacht habe. Ich würde gerne das einzige Musikvideo der Band ins Rennen schicken, habe aber Angst, dass das ca. 1 minütige Intro eher abschreckt. Zum Glück habe ich noch zwei Tage Bedenkzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Wenn man bedenkt, dass die Killers schon seit 2001 Musik machen, passt der Begriff "Altband" doch ganz gut. Da waren zwei Drittel von The Warning noch gar nicht auf der Welt. ^^


    Die Songauswahl für die kommenden Runden gestaltet sich dann doch schwerer als ich gedacht habe. Ich würde gerne das einzige Musikvideo der Band ins Rennen schicken, habe aber Angst, dass das ca. 1 minütige Intro eher abschreckt. Zum Glück habe ich noch zwei Tage Bedenkzeit.


    1. Hmm, was stellen dann Clash & Who dar. Jurassic Express #2? ^^ :P


    2. Lange Intros stören zumindest mich nicht, sofern der Rest des Songs passt. Mein nächster Song hat auch ein längeres Intro, ehe es richtig losgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Die Songauswahl für die kommenden Runden gestaltet sich dann doch schwerer als ich gedacht habe. Ich würde gerne das einzige Musikvideo der Band ins Rennen schicken, habe aber Angst, dass das ca. 1 minütige Intro eher abschreckt. Zum Glück habe ich noch zwei Tage Bedenkzeit.


    Lady Gaga hatte jetzt auch 2 Songs mit längeren (und für mich verstörenden ^^ ) Intros, denke das sollte kein Problem sein.


    Meine 3 Songs stehen, allesamt Live Songs.


    Möchte auch schon mal die Idee in den Raum werfen eine elfte Runde abzuhalten, ich habe deutlich mehr Songs als das es Runden gibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E