A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • 15x5
    7x4
    7x3
    5x2


    = 134 Punkte insgesamt. War ne recht schwache Runde 8o 8o 8o

    Rock Chick


    Gib nicht auf, irgendwo brennt ein Feuer tief in dir

    Irgendwo wirst du nie den Mut verlieren

    Niemand hat jemals gesagt es wär' leicht ein Mensch zu sein

    Irgendwo brennt ein Feuer, lass es scheinen

    Für dich scheinen


    ~Malte Hoyer, 2021~

  • 3x 5 Punkte
    10x 4 Punkte
    19x 3 Punkte
    1x 2 Punkte
    1x 1 Punkt


    Insgesamt also 115 Punkte :)


    Übrigens: Hier eine aktuellere Version von "Ironic", dargeboten von Alanis Morissette & James Corden ^^

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf 27.05.

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf 29.05.

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf 03.11.

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal kurz nach oben schieben, den Thread *schieb*


    Bislang haben wir 23 Wertungen vorliegen. Zeit ist bis morgen 18 Uhr :thumbup:

    Rock Chick


    Gib nicht auf, irgendwo brennt ein Feuer tief in dir

    Irgendwo wirst du nie den Mut verlieren

    Niemand hat jemals gesagt es wär' leicht ein Mensch zu sein

    Irgendwo brennt ein Feuer, lass es scheinen

    Für dich scheinen


    ~Malte Hoyer, 2021~

  • Ich hoffe, heute alles anhören und schicken zu können, weil ich morgen nicht da bin und nicht fragen will, ob man die Deadline auf Montag verschieben kann. Ich konnte diese Woche leider wirklich nicht davor, weil ich einiges aufzuholen habe und diese Woche unerwartet stressig war. :(

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ace of Spades wird sich mit Sicherheit in den Top5 wiederfinden. Das wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen AoS und Ironic. Liebeslied kann ich schlecht einschätzen. Durchaus Kult, aber die Stimme von Eißfeld ist halt nicht jedermanns Sache. Dann gibt es noch richtig gute Liveversionen von Evanescence und Cyndi Lauper, die wohl auch ordentlich punkten werden.
    Das wäre zumindest meine Top5 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hätte "Ironic" tatsächlich in einer anderen Runde bringen sollen, aber man weiß ja leider nicht, welche Songs die anderen ins Rennen schicken ;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf 27.05.

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf 29.05.

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf 03.11.

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • 5 einhalb Stunden vor Abgabefrist haben wir, laut meinem letzten Stand, 25 Wertungen :eek:

    Rock Chick


    Gib nicht auf, irgendwo brennt ein Feuer tief in dir

    Irgendwo wirst du nie den Mut verlieren

    Niemand hat jemals gesagt es wär' leicht ein Mensch zu sein

    Irgendwo brennt ein Feuer, lass es scheinen

    Für dich scheinen


    ~Malte Hoyer, 2021~

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Meine ist noch in Arbeit, könnte ggf erst halb 7 fertig sein.


    Da wir uns heute zeitlich etwas umorientieren müssen, bitte die Wertung direkt an mich schicken.


    Fingerinpo, AEWconic sowie Zwen bitte ebenso.

    Rock Chick


    Gib nicht auf, irgendwo brennt ein Feuer tief in dir

    Irgendwo wirst du nie den Mut verlieren

    Niemand hat jemals gesagt es wär' leicht ein Mensch zu sein

    Irgendwo brennt ein Feuer, lass es scheinen

    Für dich scheinen


    ~Malte Hoyer, 2021~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E