A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Guten Morgen und willkommen zum nächsten 7er Block mit den Wertungen von:


    Straßenköter
    Joshi Judas Zwen
    OldManWaterfall
    Kanan Jarrus
    Fletcher Cox
    Asian Beckham
    & Jaime Lannister





    [Ranking nach 28 Wertungen]



    1. Platz - 117 Punkte


    Motörhead - The Game
    The Killers - Mr. Brightside


    3. Platz - 113 Punkte


    Imagine Dragons - Radioactive


    4. Platz - 104 Punkte
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow


    5. Platz - 100 Punkte
    Alanis Morissette - You oughta know


    6. Platz - 98 Punkte
    Evanescence - What You Want
    Lewis Capaldi - Someone You Loved
    Walking On Cars - Speeding Cars


    9. Platz - 97 Punkte
    Sum41 - Still Waiting


    10. Platz - 96 Punkte
    James Blunt - 1973


    11. Platz - 95 Punkte
    Hans Zimmer - Time (Inception)
    Lovebites - Don't Bite The Dust


    13. Platz - 91 Punkte
    Greg Holden - The Lost Boy
    TOOL - Stinkfist


    15. Platz - 90 Punkte
    Fever 333 - Burn It
    Rea Garvey - Can't say no
    SKÁLD - Grótti


    18. Platz - 88 Punkte
    Rio Reiser - Alles Lüge

    19. Platz - 87 Punkte
    Cyndi Lauper - Above the Clouds
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder


    21. Platz - 86 Punkte
    The Unguided - Enraged


    22. Platz - 84 Punkte
    Lifehouse - Broken


    23. Platz - 83 Punkte
    Avatar – Bloody Angel
    The Who - I can't explain


    25. Platz - 82 Punkte
    The Warning - Unmendable (live)


    26. Platz - 80 Punkte
    Bilderbuch - Calypso


    27. Platz - 75 Punkte
    Beginner - Freiheit befreien
    Blink 182- Feeling This


    29. Platz - 74 Punkte
    Childish Gambino - Heartbeat


    30. Platz - 73 Punkte
    Gojira - Stranded
    The Clash - White Riot


    32. Platz - 72 Punkte
    Get Dead - Silence
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady


    34. Platz - 66 Punkte
    Roland Kaiser - Dich zu lieben


    35. Platz - 62 Punkte
    B.A.P. - Warrior



    Damit sind Motörhead und die Killers gleich auf, mit den Drachen auf Abfangkurs.
    Wer dieses Triple Thread Match gewinnt und alle weiteren Punkte erfahrt ihr heute Abend, bis denn dann.

  • Super Ausbeute und endlich gab es auch die erste 5er-Wertung. :) Dazu noch 4-mal die 4. Das war wirklich eine starke Ausbeute mit 26 Punkten. Platz 15 sieht momentan auch schon besser aus, als es nach dem ersten Auswertungsblock den Anschein machte.

  • Meine angekündigten Fünfer waren:


    Avatar
    Motörhead
    Sum41
    Tool


    dazu kamen dann noch 5er für Imagine Dragons und The Warning. Wow, haben die Mädels Power ^^


    4 Punkte gab es für


    Evanescence
    Fever 333
    Lovebites
    SKÀLD und
    The Killers


    Freue mich sehr, dass n paar unbekanntere Sachen dabei waren, die direkt bei mir gezündet haben. :)


    17 Punkte mit der eigenen Wertung ist etwas wenig aber Podestplätze bekomme ich mit The Unguided eh nicht, daher, passt schon :)

  • Naja, who cares...


    Da ich gleich weg muss und länger ohne Rechner bin, poste ich schon mal die Highlight 5:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Heinz-Rudolf Kunze -> Sehr guter Start und hat viel Neugier gemacht auf das, was noch kommt. Da bin ich sehr gespannt drauf.


    Lady Gaga -> Wenn ich gerne mal ein Duett mit einer Frau singen würde, wäre dies ein Lied was mit ganz oben auf der Liste stehen würde, womöglich gar on Top.


    The Who -> Nach Power Balladen von Alice, Nachdenklichkeit a la Human Touch von Bruce, nun die Charmanz von Oldschool. Eine Vita die langsam ins Exquisite geht, großes Lob.


    Lewis Capaldi -> Hier muss ich mich korrigieren. Ich kenne den Künstler bzw. das Lied doch schon. Ein Lied das mir schon im Radio immer gut gefiel, aber irgendwie immer vergessen mal zu recherchieren.


    Cyndi Lauper -> Eine Ballade die mir bisher unbekannt war und wirklich eine gute Wahl. Das die Hits von mir gute Punkte geben, war oder ist ohnehin klar.

  • Wieder eine gute Bewertung und jetzt sogar eine Chance auf die Top 10, hätte ich echt nicht erwartet. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Von den Lovebites kommen hoffentlich auch Live Versionen von Konzerten vor. Das könnte dann eín 5er Abo werden.


    Nächster Song wird noch eine Studio Version sein, danach sind aber sehr viele Live Dinger geplant. Allerdings bekommen diese auf Youtube gerade Strikes wie sonst was, von daher muss ich mir da was überlegen. Wahrscheinlich werde ich da wieder ein bisschen Editieren müssen wie bei meinem letzten Wanima Song in BATM 5. Hoffentlich endet das dann nicht erneut in ein Dutzend fehlgeschlagener Uploads. ^^

  • A N Z E I G E
  • Alanis Morissette - You oughta know 3
    Avatar – Bloody Angel 3
    B.A.P. - Warrior 3
    Beginner - Freiheit befreien 2 (meine größte Enttäuschung, raptechnisch klang das einfach nicht gut)
    Bilderbuch - Calypso x
    Blink 182- Feeling This 2
    Childish Gambino - Heartbeat 5 (meine positive Überraschung. Kenne nur This Is America, aber wenn das so weitergeht, könnte ich Fan werden)
    Cyndi Lauper - Above the Clouds 2
    Evanescence - What You Want 3
    Fever 333 - Burn It 4
    Get Dead - Silence 4
    Gojira - Stranded 3
    Greg Holden - The Lost Boy 3
    Hans Zimmer - Time (Inception) 5 (fraglich, ob das wirklich 5 Punkte verdient hat, aber ich verbinde viel mit dem Film und der Soundtrack passt perfekt)
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder 3
    Imagine Dragons - Radioactive 4 (das war ganz schwierig zu bewerten, am Ende habe ich aber die Tatsache, dass der Song überhört ist, nicht zu sehr einfließen lassen, weil das Video unfassbar gut ist und so gab es faire 4 Punkte meiner Meinung nach)
    James Blunt - 1973 2
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow 4
    Lewis Capaldi - Someone You Loved 2
    Lifehouse - Broken 2
    Lovebites - Don't Bite The Dust 3
    Motörhead - The Game 4
    Rea Garvey - Can't say no 2
    Rio Reiser - Alles Lüge 4
    Roland Kaiser - Dich zu lieben 2
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady 3
    SKÁLD - Grótti 2
    Sum41 - Still Waiting 3
    The Clash - White Riot 3
    The Killers - Mr. Brightside 5 (vollkommen zurecht DER Song von The Killers, einfach stark)
    The Unguided - Enraged 3
    The Warning - Unmendable (live) 3
    The Who - I can't explain 3
    TOOL - Stinkfist 4
    Walking On Cars - Speeding Cars 3


    106 Punkte am Ende. Wie gesagt solide, aber wenig 4er und 5er.

  • Kann man eigentlich noch den Song für die 2. Runde ändern? Fever333 wird in den nächsten Tagen eine neue EP veröffentlichen. In ein paar Stunden veröffentlichen sie das Video zum ersten Song der EP (naja eigtl. 2.).


    Daher würde ich gerne erstmal die Songs der 2. und 3. Runde tauschen wollen. Sodass ich mir in Ruhe die nächsten Tage die EP durchhören kann und mir ggf. die Option offen halte, den Song der eigtl. für die 2. Runde gedacht war ganz rauszunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!