A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Jetzt will ich Euch The Warning auch noch mal kurz vorstellen:
    Die Band kommt aus Mexiko und besteht aus den Geschwistern Daniela(20, Gitarre/Gesang/Keyboard), Paulina(18, Schlagzeug/Gesang/Keyboard) und Alejandra(15, Bass/Gesang/Keyboard). Vom Musikstil würde ich die Band am ehesten im Bereich des klassischen (Hard)Rock einordnen. Große Aufmerksamkeit erlangte die Band vor 6 Jahren durch eine Coverversion zu Enter Sandman von Metallica.
    Mittlerweile haben The Warning eine EP(Escape the Mind) und zwei Alben(XXI Century Blood/Queen of the Murder Scene) auf dem Markt gebracht, die ausschließlich über Crowdfunding finanziert wurden. Sowohl die Texte als auch die Kompositionen kommen zu großen Teilen von den Geschwistern(in erster Linie von Paulina) selber.
    Vor kurzen haben The Warning einen Plattendeal bei Lava Records unterschrieben. Das 3. Studioalbum soll dann Anfang 2021 erscheinen.
    In den einzelnen Runden gibt es dann auch noch ein paar weitere Infos zu The Warning.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Jetzt will ich Euch The Warning auch noch mal kurz vorstellen:
    Die Band kommt aus Mexiko und besteht aus den Geschwistern Daniela(20, Gitarre/Gesang/Keyboard), Paulina(18, Schlagzeug/Gesang/Keyboard) und Alejandra(15, Bass/Gesang/Keyboard). Vom Musikstil würde ich die Band am ehesten im Bereich des klassischen (Hard)Rock einordnen. Große Aufmerksamkeit erlangte die Band vor 6 Jahren durch eine Coverversion zu Enter Sandman von Metallica.
    Mittlerweile haben The Warning eine EP(Escape the Mind) und zwei Alben(XXI Century Blood/Queen of the Murder Scene) auf dem Markt gebracht, die ausschließlich über Crowdfunding finanziert wurden. Sowohl die Texte als auch die Kompositionen kommen zu großen Teilen von den Geschwistern(in erster Linie von Paulina) selber.
    Vor kurzen haben The Warning einen Plattendeal bei Lava Records unterschrieben. Das 3. Studioalbum soll dann Anfang 2021 erscheinen.
    In den einzelnen Runden gibt es dann auch noch ein paar weitere Infos zu The Warning.


    Klingt sehr interessant :) Und wenn das neue Album Anfang des Jahres erscheint, ergeben sich daraus ja ggf. noch Songs für den BOTM:thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich reserviere einen Platz für Peter Neururer. :)


    Ist vermerkt:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Mir egal ob es wieder Null Punkte hagelt, ich mag ihre Lieder und finde die Frau einfach nur toll, daher bitte [B]Helene Fischer :knuddel: für mich. [/B]


    Ich feiere es. Müsste ich ja jetzt tatsächlich Stefanie Hertel nehmen wenn sich so manch einer noch an den Rewind Thread erinnern kann. ^^


    Aber Teilnehmer bis morgen reicht oder? Muss zwischen 3 Künstlern jetzt noch mal querhören und mich dann entscheiden. Entweder geht es wieder nach Fernost oder es wird ein doch bekannterer Name.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Mir egal ob es wieder Null Punkte hagelt, ich mag ihre Lieder und finde die Frau einfach nur toll, daher bitte [B]Helene Fischer :knuddel: für mich. [/B]

    Okay, also 10x 0 Punkte incoming. :P


    Wobei das noch nicht mal an Helene Fischer liegt, ich kann mit Schlager einfach absolut gar nix anfangen, da ist selbst ein Punkt aus Mitleid zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ich feiere es. Müsste ich ja jetzt tatsächlich Stefanie Hertel nehmen wenn sich so manch einer noch an den Rewind Thread erinnern kann. ^^


    Aber Teilnehmer bis morgen reicht oder? Muss zwischen 3 Künstlern jetzt noch mal querhören und mich dann entscheiden. Entweder geht es wieder nach Fernost oder es wird ein doch bekannterer Name.


    The Hu wäre auch Fernost, so ein paar wilde Mongolen auf Kriegszug hätten doch was^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Aber Teilnehmer bis morgen reicht oder? Muss zwischen 3 Künstlern jetzt noch mal querhören und mich dann entscheiden. Entweder geht es wieder nach Fernost oder es wird ein doch bekannterer Name.


    Ja, das sollte passen. Da wir, wie es aussieht, auch vollzählig werden bis dahin, ist zumindest geplant dass ab morgen dann die ersten drei Songs geschickt werden können. Das gibt aber Jaime bekannt, wenn es sicher ist.




    Und auch wenn die Teilnehmerzahl 32 ist, es gibt wie schon letztes Mal durchaus auch die Knautschzone ^^ Soll heißen, mit 33 oder 34 wäre es kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E