A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Tool & Motörhead sind tausendprozentig eine Steigerung gegenüber der Fischer. Freu mich. Tool stand auch auf meiner Liste.:)

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Imminence - Chasing Shadows & Alleviate| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Mötötrhead wird bei mir sehr schwanken. Da gibt es 2-3 4er oder 5er dank der WWE, aber auch viele 2er und vielleicht sogar 1er, glaube ich ^^ - bin aber gespannt, was da so kommen wird und wie mir die Songs gefallen werden. Hab abgesehen von den WWE-Songs nie einen Zugang zu Mötörhead gefunden.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Ne es waren weder Saliva noch Shaman's Harvest die ich meinte. Aber ich habe mich nun entschieden mit Motörhead bei BotM6 teilzunehmen. Helene Fischer darf dann bei BotM7 ran.


    8o Meine Lieblingsband.
    Ich bin gespannt, welche Songs Du ins Rennen bringen wirst.
    Meine Punkte sind Dir aber schon sicher.


    Leider befürchte ich aber, dass die Band hier nicht so gut ankommt, wie sie es verdient hätte. Aber warten wir mal ab. Ich freue mich auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Nachdem ich mich gegen meine Tochter, die unbedingt wollte, dass ich mit JLo an den Start gehe, durchgesetzt habe, darf ich nun voller stolz verkünden, dass ich mit [b]Greg Holden dabei bin. ^^ [/B]


    Schade. Finde gerade so bekannte Mainstream Musiker/innen sind hier extrem interessant, weil mich ihr Abschneiden umso mehr interessiert.


    Dale raus? RIP Punkte. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Hmm, nun bin ich neugierig. Um wen handelt es sich?

    Bekommst gleich ne PN. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Bekommst gleich ne PN. :)


    Hab dir eine Playlist geschickt, evtl. hilft die.


    Ansonsten sind wir noch gespannt, mit wem Doc Schultz & Peter Neururer in die Battle ziehen :eek:

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Die hilft... ich hab dann für die Zukunft ne Band - danke schön. :) Ich bleibe aber dennoch bei Garvey, da ich denke, dass der eher ankommen wird. ^^ Lieder kommen dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Es freut mich zu sagen: Herzlich willkommen zurück, Dale und damit Lifehouse :)


    Wir sind also 35, und damit mehr als voll besetzt ;) Von den bisher bekannten Künstlern (Doc Schultz & Peter hüllen sich ja noch in Schweigen :P ) kenne ich einige aber viele auch nicht. Also genau die übliche Mischung aus Bekanntem und Neuem. Also ran da :)

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Neururer:
    Ich steige mit Heinz Rudolf Kunze in den Ring.


    Ist vermerkt :thumbup:

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Keine Helene Fischer, dafür noch mehr Rock in unserer (wie gewohnt) eher rocklastigen Runde. Finde ich etwas schade :(

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E