A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Schicken wir die Songs als Youtube Video?


    Ja, Youtube ist von Vorteil. Man findet ja auch das Meiste da. Sollte natürlich dein Wunschsong dort nicht sondern woanders verfügbar sein, dann geht das natürlich auch.


    In der Nachricht an Jaime sollte der Song-Link dann so aussehen:


    MoonSun - The Sound of Silence

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • A N Z E I G E
  • Von der Liste war jetzt auf meiner Short-List (ca. 5-8) nur "James Blunt" dabei. Toller Künstler.


    Am meisten gespannt bin ich in der Tat auf Roland Kaiser. "Alles was du willst" oder "Santa Maria" finde ich gute Nummern, ich kenne allerdings noch nicht so viel von ihm oder es fällt mir nciht mehr ein.


    Ansonsten bin ich jetzt durch mit der 10 und bin sehr zufrieden. Da wird nichts mehr umgeschissen. Nachher bei 1-2 Stücken vom Kirsch-Käse-Kuchen wird dann noch die Order festgelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Mir egal ob es wieder Null Punkte hagelt, ich mag ihre Lieder und finde die Frau einfach nur toll, daher bitte [B]Helene Fischer :knuddel: für mich. [/B]


    Erst die Onkelz, jetzt die Fischer ... ich habe das Gefuehl, du magst deine Mitmenschen nicht besonders ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Im BOTM werde ich das wieder mischen, dabei auch den ein oder anderen Hit nicht bringen, wenn mir ein unbekannter Song lieber ist.


    Ich will Substitute und My Generation, der Rest ist mir egal!!einsdrölf1!1
    Auch auf Sum 41 und vor allem Blink-182 freue ich mich. Einige Poppunk-Bands dabei, fein fein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Naja sie hat eine Ausbildung als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Glaube kaum, dass man die bekommt, wenn man nicht singen kann bzw. nur wenig drauf hat.


    Ich denke, dass mancher erstmal reserviert reagiert hängt auch sehr mit der Musikausrichtung zusammen. Es ist ja letztlich Schlager würde ich sagen, und das gefällt nicht jedem. Ich warte ab, was da kommt und gehe da vorbehaltlos ran und bin vorsichtig gespannt ^^


    Meine ersten drei Songs sind raus und ich kann mein Auswahlverfahren nicht mal wirklich erklären, aber es ist schon meilenweit zu sehen, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Müsste man schon ein Zauberer sein.:saint:

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Sie kann auf jeden Fall singen. Das steht für mich außer Frage. Ich kann ihre Songs nur einfach nicht mehr hören. Es ist irgendwie alles gleich und nach Atemlos, was rauf und runter gespielt wurde und sich am Anfang tatsächlich noch ganz gut anhörte, hat sich mit der Zeit einfach eine absolute Übersättigung eingefunden. Bei ihrem Namen kommt mir das Schaudern hoch, aber ich werde dennoch versuchen ihr hier eine Chance zu geben. Vielleicht gibt es doch den einen oder anderen Song der aus der Masse heraussticht.


    Zu meiner Band möchte ich auch noch kurz etwas sagen.


    Fever 333 ist eine relativ junge Band aus Los Angeles, die erst 2017 gegründet wurde und einen Mix aus Rap und Metal spielt. So ist es nicht verwunderlich, dass sie mit Rage against the Machine verglichen werden, aber auch Vergleiche mit Linkin Park und Korn kommen hin und wieder hoch. Für mich klingen sie nicht nach einem Abklatsch, sondern einer Band die mit viel Herz und Leidenschaft politische Probleme anspricht. Der ein oder andere Song ist heutzutage aktueller denn je. Aufmerksam geworden bin ich auf sie bei Rock am Ring im letzten Jahr. Da haben sie die Bühne abgerissen. Sie haben so viel Energie auf der Bühne versprüht, dass ich direkt interessiert war. Ich bin echt gespannt wie sie hier ankommen werden und muss nun erstmal gucken welche Songs ich überhaupt auswählen werde.

  • Bin gerade sehr zwiegespalten, ob ich nicht wechseln soll, da ich eben erst im Ausgangspost gesehen habe, dass eine bestimmte Band, deren Songs ich auch gerne höre und die auch den ein oder anderen Entrance Song für einen WWE Superstar gemacht hat, noch nicht genommen worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Bin gerade sehr zwiegespalten, ob ich nicht wechseln soll, da ich eben erst im Ausgangspost gesehen habe, dass eine bestimmte Band, deren Songs ich auch gerne höre und die auch den ein oder anderen Entrance Song für einen WWE Superstar gemacht hat, noch nicht genommen worden ist.


    Habe fast eine Ahnung, wen du meinen könntest bzw. fallen mir da 1-2 spontan ein. Fängt der Bandname mit S an?


    Bis zum Start der ersten Runde, also innerhalb der Frist zum Einsenden der Songs am Freitag um 19 Uhr, kann noch gewechselt werden. Danach wäre es ja nicht mehr sinnvoll. Deine Entscheidung :)

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Nachdem ich mich gegen meine Tochter, die unbedingt wollte, dass ich mit JLo an den Start gehe, durchgesetzt habe, darf ich nun voller stolz verkünden, dass ich mit Greg Holden dabei bin. ^^

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E